Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Multihack v2.2 by Dark-Paradise

Discussion on 4Story Multihack v2.2 by Dark-Paradise within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 04/06/2010, 12:44   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Muss ich wie Yoraxx beschrieben hatt erstmal vorgehen um überhaupt den Link gesendet zu bekommen? Denn der Link hat ya eigentlich nichts mit dem bypass zu tun
mumikalsch is offline  
Old 04/06/2010, 13:12   #392

Received Thanks: 1
kannst du bidde schnell noch ein bypass einprigramieren weil ich hab kein bock mir da noch mehr runter zuladen thx
nilpferd24 is offline  
Old 04/06/2010, 13:34   #393

wenn ein Hack fur die neue Patch 3.3 gibt bescheid sagen pls brauch wieder mal ein Hack pls
sarwar500 is offline  
Old 04/06/2010, 13:35   #394

bei mir geht es irigend wie nich
Brennenderpenner is offline  
Old 04/06/2010, 13:43   #395

Received Thanks: 41
So jetzt erkläre ich mal mein Problem....

Ich lade den Bypass Client in den 4Story ornder, benenne ihn auf TClient
den Original nenne ich um auf TClientOrig

So, bypass eingebaut. Jetzt geh ich: Ausführen -> regedit -> EagleNT -> Berechtigungen -> jeder -> Vollzugriff verweigern.

Jetzt öfnne ich den Hack, name in Thanks-checker und bekomme den Link. Ich downloade den Hack und öffne ihn. Hack ist nun offen, aber wenn ich z.B. Speddhack an mache, passiert nix. Auch bei Bankhack oder sonst was passiert einfach nix.
HackerO.o is offline  
Old 04/06/2010, 13:45   #396

Received Thanks: 3
Hab nicht alles durchgelesen aber:

Habe den Hack und kann ihn starten, den bypass vom Nekki habe ich in meinen 4S ordner gezogen, client umbenannt etc... dann starte ich aber passen tuts trozdem ned ...
nano_x4 is offline  
Old 04/06/2010, 13:56   #397

hi leute
ich wollte fragen ob mir einer einen multihack für 4story geben kann. der hack sollte auch noch nach dem patch 3.3 funktionieren.bitte meldet euch wenn ihr einen habt.
sarwar500 is offline  
Old 04/06/2010, 14:24   #398

Received Thanks: 1
hack hat nicht gefunzt un ich hab How to bring a hack to works gemacht un es funtzt trotztdem nicht hilfe
nilpferd24 is offline  
Old 04/06/2010, 15:18   #399

LeTTe's Avatar

Received Thanks: 7
oh man schön dasder hack draußen ist
aber scheint so das es bei denn meisten nicht geht o.O
und bei mir auch nicht !!! ich hab alles gemacht was da steht xD
also wie ihr beschrieben habt aber geht nicht
der letzte hack von expo war einfach hammer einfach runterladen anmachen und hacken
aber dieser hack ist zu kompliziert um es zum laufen zu bringen also der letzte hack war der beste ohne was einzustellen einfach an und an gehts
LeTTe is offline  
Old 04/06/2010, 15:37   #400

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Ganz Ehrlich: Fast nur noch Blöde hier...sorry dass ich das jetzt so sage aber wieso schreibt hier jemand
Quote:
Originally Posted by sarwar500 View Post
wenn ein Hack fur die neue Patch 3.3 gibt bescheid sagen pls brauch wieder mal ein Hack pls
in den Thread der GENAU den Hack für Patch 3.3 beinhaltet? Die überfliegen die Topics der Threads und überall wo "Hack" steht ballern sie rein das sie einen neuen Hack brauchen...ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Noch mal zum Mitschreiben:
Quote:
Originally Posted by Yoraxx View Post
Wer es immer noch nicht gebacken kriegt :

Beides machen , dann sollte es klappen ^^

Das hatte ich auch schon 5 Seiten vorher geschrieben aber da ja scheinbar niemand in der Lage ist zu lesen war das auch für die Katz. >.<

Wer Probleme mit dem Download hat sollte sich mindestens EINMAL mit dem Internet Explorer auf elitepvpers.com anmelden und Dark-Paradise ein thanks geben, sonst geht das Alles mit dem Thanks-Checker nicht. <.<
Bei anderen Problemen mit dem Download kann ich euch nicht helfen. Bei allen hat es funktioniert und wenn jetzt jemand kommt und sagt "Das startet aber nicht!" dann können die Leute die mit dem Download nix am Hut aben auch nicht helfen.

Bei Problemen dass der Hack erkannt wird wie gesagt:

Und bei Problemen dass der Hack nicht funktioniert:

Bei denen die sich an diese Anleitung halten wird es funktionieren. Bei den Anderen: Ihr seit entweder zu dumm oder euer Computer ist zu schlau für euch.
Krakatoas is offline  
Old 04/06/2010, 15:41   #401

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by LeTTe View Post
aber dieser hack ist zu kompliziert um es zum laufen zu bringen also der letzte hack war der beste ohne was einzustellen einfach an und an gehts

Wenn es damals einen Hackshield gegeben hätte wäre es bei expo_botters Hack genauso "kompliziert" gewesen, ausser er hätte gleich einen ByPass in den Hack eingebaut.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 16:15   #402

Mit was muss ich denn die datei öffnen?
33Me33 is offline  
Old 04/06/2010, 16:19   #403

Received Thanks: 356
Red face

Quote:
Originally Posted by HackerO.o View Post
So jetzt erkläre ich mal mein Problem....

Ich lade den Bypass Client in den 4Story ornder, benenne ihn auf TClient
den Original nenne ich um auf TClientOrig

So, bypass eingebaut. Jetzt geh ich: Ausführen -> regedit -> EagleNT -> Berechtigungen -> jeder -> Vollzugriff verweigern.

Jetzt öfnne ich den Hack, name in Thanks-checker und bekomme den Link. Ich downloade den Hack und öffne ihn. Hack ist nun offen, aber wenn ich z.B. Speddhack an mache, passiert nix. Auch bei Bankhack oder sonst was passiert einfach nix.
ist bei mir genau desselbe.
Manchmal geht er manchmal nett.???
BurningAngel is offline  
Old 04/06/2010, 16:22   #404

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by HDjetzt View Post
ist bei mir genau desselbe.
Manchmal geht er manchmal nett.???
Vielleicht must du zuerst 4 Story und dann erst den Hack öffnen? Oder umgekehrt. Ist nur ne Vermutung.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 16:27   #405

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Dei den Anderen: Ihr seit entweder zu dumm oder euer Computer ist zu schlau für euch.
Ich bin Definitiv nicht zu dumm. Echt kacke, ich versuch hier mal mein Problem zu schildern, schön ausführlich, und hinter mir kommen 5 Volltrottel und machen Bemerkungen wie: Gibts nen Hack füfr 3.3? Geht nicht! Blablabla!!!

Wäre echt nice wenn sich z.B. Dark Äussern könnte wenn er einen Vorschlag hätte oder sonst wer wie man den zum laufen bringt, wenn er nicht geht OBWOHL MAN DEN BYPASS INSTALLIERT UND DEN VOLLZUGRIFF WEGGENOMMEN HAT!
Und lasst endlich das Spammen, oder wollt ihr dass der Thread hier geschlossen wird. dann kriegt ich definitiv KEIN Hack! Und ihr wundert euch noch wieso viele den nicht Pub machen -.-
HackerO.o is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:08.