Ganz Ehrlich: Fast nur noch Blöde hier...sorry dass ich das jetzt so sage aber wieso schreibt hier jemand
Quote:
Originally Posted by sarwar500
wenn ein Hack fur die neue Patch 3.3 gibt bescheid sagen pls brauch wieder mal ein Hack pls
|
in den Thread der GENAU den Hack für Patch 3.3 beinhaltet? Die überfliegen die Topics der Threads und überall wo "Hack" steht ballern sie rein das sie einen neuen Hack brauchen...ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Noch mal zum Mitschreiben:
Quote:
Originally Posted by Yoraxx
Wer es immer noch nicht gebacken kriegt :
Beides machen , dann sollte es klappen ^^

|
Das hatte ich auch schon 5 Seiten vorher geschrieben aber da ja scheinbar niemand in der Lage ist zu lesen war das auch für die Katz. >.<
Wer Probleme mit dem Download hat sollte sich mindestens
EINMAL mit dem
Internet Explorer auf elitepvpers.com anmelden und Dark-Paradise ein thanks geben, sonst geht das Alles mit dem Thanks-Checker nicht. <.<
Bei anderen Problemen mit dem Download kann ich euch nicht helfen. Bei allen hat es funktioniert und wenn jetzt jemand kommt und sagt "Das startet aber nicht!" dann können die Leute die mit dem Download nix am Hut aben auch nicht helfen.
Bei Problemen dass der Hack erkannt wird wie gesagt:
Und bei Problemen dass der Hack nicht funktioniert:
Bei denen die sich an diese Anleitung halten wird es funktionieren. Bei den Anderen: Ihr seit entweder zu dumm oder euer Computer ist zu schlau für euch.