Alle ein fettes Thanks an expo_botter, der Stundenlang an meiner source gearbeitet hat um es perfect zu Obfuscaten(schützen), damit es keiner decompilieren kann
So nun zum Hack:
Bild:
Drinen ist:
=> Speedhack manuel einstellbar per Textboxinhalt.
=> Invisible
=> Shop
=> Flyhack << Der Pointer für den Flyhack ist von Matthias.
=> Bank
=> Teleporthack
Funktionen:
All off = Schaltet alle Hacks aus.
Teleport X/Y = teleportiert.
Koordinaten löschen = Felder der X_Y Inputboxen löschen.
Leiche Koordinaten = Wenn ihr stirbt, drückt Leiche Koordinaten, der fügt euren deerzeitigen Standpunkt hinzu. Dann könnt ihr euch vom Geistportal einfach und Bequem zur Leiche Teleportieren.
Rechts sind wieder alle 89 Koordinaten drinnen.
Ein großen dank an expo_botter nochmal, er ist wirklich der beste
Und ein großen dank an Superx321 für die Pointer. Er hat pointer die euch in Zukunft in meinen neuen Hacks überaschen wird
Bitte macht eine Kopie eures 4Story Ordners, für den fall der fälle das ihr ihn kaputt macht durch das bypassen. Sonst könnt ihr es euch nochmal runterladen...
Außerdem hafte ich für nichts. Benutzen auf eigene Gefahr!
So zum schluss, Downloaden und Spaß haben
Ps, bei Leuten die es nicht geht bitte einen Bypass verwenden, oder
machen.Probleme:
Ich teleportier mich in ein anderes Gebiet, sehe aber keine Npc's bzw Monster -- Ihr müsst euch nach jeden Teleport in einer anderen Map einmal reloggen.
Ich hab die Koordinaten von Rechts aus der Liste genommen bin aber falsch angekommen -- Geht zwei schritte nach vorne und klickt nocheinmal drauf.
Bugs Behoben:
Mein Name wird beim Thanks Checker nicht akzeptiert = Behoben
#pinned
Ich will hier keinerlei Streitereien haben. Also Matttias und alle die auf seiner Seite sind, unterlasst es hier anzufangen zu flamen/streiten. Ich werde hier keinerlei Themenabweichungen(zb Streiterein) dulden, und verteile sofort die dazugehörige Strafe. Ihr habt schon ein Thema kaputt gemacht, ein zweites lasse ich nicht zu.
Hack funktioniert wegen einen neuen Patch nicht mehr.