[QUOTE = Dark-Paradies; 4736918] So Liebe User, nach längeren Einer Etwas Zeit ist Nonne Der neue 4Story hack NACH DEM Patch 3.3 online. Hoffen Wir mal für lange Zeit Eine.
Alle Ein fettes dank einem expo_botter, der Stundenlang ein meiner Quelle gearbeitet hat um es perfekt zu Obfuscaten (Schützen), DAMIT ES Keiner decompilieren Kann

! Ohne IHN Hatt ich Sicher Kein Hack Veröffentlicht!
So Nonne zum Hack:
Bild:

[/ IMG]
Drinen ist:
=> Speedhack Manuel einstellbar pro Textboxinhalt.
=> Invisible
=> Shop
=> Flyhack <<[COLOR = "Red"] Der Pointer für den Flyhack ist von Matthias. [/ COLOR]
=> Bank
=> Teleporthack
Funktionen:
Alle off = Schaltet Alle Hacks aus.
Teleport X / Y = teleportiert.
LÖSCHEN = Koordinaten der Felder X_Y Inputboxen LÖSCHEN.
Leiche Koordinaten = WENN IHR stirbt, drückt Leiche Koordinaten, der fügt Euren deerzeitigen standpunkt hinzu. Dann könnt IHR euch vom Geistportal einfach und Bequem zur Leiche Teleportieren.
Rechts Sind Wieder Alle 89 Koordinaten drinnen.
Ein Grossen Dank an expo_botter nochmal, ER IST Wirklich der beste

Und Ein Grossen Dank an Superx321 für Pointer sterben. Er hat Zeiger sterben euch in Zukunft in Meinen Neuen Hacks überaschen WIRD

.
[COLOR = "Red"] Bitte macht Eine Kopie eures 4Story Ordners, für den Fall der fälle Das IGV kaputt macht IHN DURCH Das bypassen. Sonst könnt IHR es euch nochmal runterladen ...[/ COLOR]
[COLOR = "Red"] Außerdem hafte ich für Nichts. Benutzen Auf eigene gefahr! [/ COLOR]
So zum Schluss, und Downloaden Haben Spaß

.
Ps, bei Leutenbacher sterben ES Nicht geht bitte EINEN Bypass verwenden, URL oder []

[/ url] Machen.
Probleme:
Ich teleportier mich in Cooperation with Ein Anderes, ABER sehe keine NPC's bzw Monster - Ihr euch nach Musst Jeden Teleport in Einer Anderen Karte Einmal reloggen.
Ich hab sterben Koordinaten von Rechts aus der Liste bin Thread mit ABER falsch Angekommen - Geht Zwei schritte nach vorne und klickt nocheinmal drauf.
Bugs Behoben:
Mein Name WIRD beim Dank Checker Nicht akzeptiert = Behoben
# Merken
Ich will hier keinerlei Streitereien Haben. Auch Matttias Alle sterben Auf Ringwadenfahrzeuge Seite und Sindh, es unterlasst hier anzufangen zu flamen / Streiten. Ich Werde hier keinerlei Themenabweichungen (zb Streiterein) dulden, und verteile sofort sterben dazugehörige Strafe. Ihr habt Schön Ein Thema kaputt gemacht, Ein Zweites Lasse Ich nicht zu. [/ QUOTE]
he danke dafür!
Thanks!
It´s relly good.