Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Multihack v2.2 by Dark-Paradise

Discussion on 4Story Multihack v2.2 by Dark-Paradise within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 04/05/2010, 08:35   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
omq, wie hier wieder alle spammen (will keine namen nennen , *Hust* levion)
Naja egal, ich bin ja dann im urlaub !!!

So___________

Dark-Paradise stell DMG mal nicht Pub, dass was vor dem Patch war war zieeeemlich krass!!!!

Bei GE war jeder 1,5te Hacker, und auch leveln mit / ohne hacks war unmöglich !!1
TheScriptElite is offline  
Old 04/05/2010, 11:29   #317

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Äm bezüglich des moblocks, er nimmt alle Mobs auf, die die Tabulator Taste erreichen kann. Aber wenn man mehr haben will, muss man nur kurz mit der Maus auf ein Mob klicken, und schwubs ist es bei einem. Das man mobs mit einer bestimmten Reichweite nicht mehr killen kann, war mir nicht bewusst, da ich kein 4Story spiele, aber darum hab ich ja tests gesagt. Aber wenn man stehen bleibt, alle mobs der rechweite die die Tabulator taste noch erwischen kann, sollten komplet angreifbar sein, da sie in der nähe sind und mit Tabulator erreichbar sind. Wie es aussschaut? Ich habe es noch nicht getestet, aber logisch würde klingen, das die User nichts sehen, einfach nur Mobs die verschwinden.

Da es alles noch getestet wird, werden wir es uns noch anschauen. Vl mit NoMiss + Oneshot hack funktionieren alle mobs die man noch sehen kann.
Dark-Paradise is offline  
Old 04/05/2010, 11:41   #318

Bashernoob's Avatar

Received Thanks: 357
Hm bei mir entpackt es die Datei ned xD
Son Dreckscomputer ^^
Okay dann muss ich mir doch selber schreiben ...
Bashernoob is offline  
Old 04/05/2010, 11:51   #319

Received Thanks: 22
bei mir geht der nicht xD
HackerN1 is offline  
Old 04/05/2010, 11:57   #320

Dark-Paradise's Avatar

Eins will noch noch dazu äußern. Ab den neuen großen Update für meinen Hack, wird er niewieder für GE verwendbar sein. Ich hoffe das ist euch die lange Zeit nun wert, die ich fürs programmieren brauche.

Ich muss es nämlich so programmieren, dass es 100% sicher ist. Sonst könnte man ja Theoretisch nun auch schon mit Cheat Engine, meinen Hack bearbeiten, dass man auch in GE gehen kann mit Hacks. Aber ich werde ein schutz einbauen.

Ich hoffe das 4Story Team wird das lesen, und sich darüber freuen.
Hacken ist nur solange erlaubt, solange es keine User zu Gesicht bekommen, bzw im Pvp darunter leiden müssen.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2010, 12:04   #321

Received Thanks: 24
heißt das beim nächsten update ist der no miss und one hit, wieder drin oder nur der one shot???? können dann alle wieder mit einem schlag monster meiern oder geht das dann nur mit schießen, , ,
Sniper1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 12:17   #322

Received Thanks: 5
DANKE DARK <3.
Genau das was ich erhofft hatte .

Wird es auch wieder einen bot geben? Sonst hat das relativ wenig sinn, weil auch mit all deinen hacks dauert das manuel lvl immer noch jahre.
(Mit expos bot schaff ich es in 3 tagen auf lvl 80^^. Ich hab das glück das ich meinen pc tag und nacht laufen lassen kann .)
Lg Chico
Chicohro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 12:52   #323

Received Thanks: 1
naja aber in 3 tagen hastes nie im leben auf lvl 80 geschafft !
vielen dank dark und auch expo
lg
LilLuci is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 12:54   #324

hi ,

ich habe das programm alles, aber nix geht..sei dem das hackerschild da ist bei 4story..
könnt ihr mir da weiter helfen-
Rambo21 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 16:36   #325

Dark-Paradise's Avatar

Ja mich haben schon viele um einen Bot gebeten. Aber soweit ich weiß hab ich auch ein Real Life und Freunde.

Wisst ihr was ich alles machen muss?
Hack mit Karten Funktion
Lvlbot ohne Hacks.
Lvlbot mit Hacks.
Moblock verbessern.
Thanks Checker verbessern.
Updatescripts
und und und.
Und das neben meinem Real life, wo ich 5 Schularbeiten den Monat habe...
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 16:53   #326

Received Thanks: 29
das ist mies, so viel arbeit , lass dir ruhig zeit wir haben ja jetzt nen hack. also keine eile...
Gunner75 is offline  
Old 04/05/2010, 16:54   #327

Thumbs up its good

[QUOTE = Dark-Paradies; 4736918] So Liebe User, nach längeren Einer Etwas Zeit ist Nonne Der neue 4Story hack NACH DEM Patch 3.3 online. Hoffen Wir mal für lange Zeit Eine.

Alle Ein fettes dank einem expo_botter, der Stundenlang ein meiner Quelle gearbeitet hat um es perfekt zu Obfuscaten (Schützen), DAMIT ES Keiner decompilieren Kann! Ohne IHN Hatt ich Sicher Kein Hack Veröffentlicht!

So Nonne zum Hack:

Bild:
[IMG] [/ IMG]

Drinen ist:
=> Speedhack Manuel einstellbar pro Textboxinhalt.
=> Invisible
=> Shop
=> Flyhack <<[COLOR = "Red"] Der Pointer für den Flyhack ist von Matthias. [/ COLOR]
=> Bank
=> Teleporthack

Funktionen:
Alle off = Schaltet Alle Hacks aus.
Teleport X / Y = teleportiert.
LÖSCHEN = Koordinaten der Felder X_Y Inputboxen LÖSCHEN.
Leiche Koordinaten = WENN IHR stirbt, drückt Leiche Koordinaten, der fügt Euren deerzeitigen standpunkt hinzu. Dann könnt IHR euch vom Geistportal einfach und Bequem zur Leiche Teleportieren.

Rechts Sind Wieder Alle 89 Koordinaten drinnen.

Ein Grossen Dank an expo_botter nochmal, ER IST Wirklich der beste
Und Ein Grossen Dank an Superx321 für Pointer sterben. Er hat Zeiger sterben euch in Zukunft in Meinen Neuen Hacks überaschen WIRD.

[COLOR = "Red"] Bitte macht Eine Kopie eures 4Story Ordners, für den Fall der fälle Das IGV kaputt macht IHN DURCH Das bypassen. Sonst könnt IHR es euch nochmal runterladen ...[/ COLOR]
[COLOR = "Red"] Außerdem hafte ich für Nichts. Benutzen Auf eigene gefahr! [/ COLOR]

So zum Schluss, und Downloaden Haben Spaß.
Ps, bei Leutenbacher sterben ES Nicht geht bitte EINEN Bypass verwenden, URL oder [] [/ url] Machen.

Probleme:
Ich teleportier mich in Cooperation with Ein Anderes, ABER sehe keine NPC's bzw Monster - Ihr euch nach Musst Jeden Teleport in Einer Anderen Karte Einmal reloggen.
Ich hab sterben Koordinaten von Rechts aus der Liste bin Thread mit ABER falsch Angekommen - Geht Zwei schritte nach vorne und klickt nocheinmal drauf.

Bugs Behoben:
Mein Name WIRD beim Dank Checker Nicht akzeptiert = Behoben

# Merken

Ich will hier keinerlei Streitereien Haben. Auch Matttias Alle sterben Auf Ringwadenfahrzeuge Seite und Sindh, es unterlasst hier anzufangen zu flamen / Streiten. Ich Werde hier keinerlei Themenabweichungen (zb Streiterein) dulden, und verteile sofort sterben dazugehörige Strafe. Ihr habt Schön Ein Thema kaputt gemacht, Ein Zweites Lasse Ich nicht zu. [/ QUOTE]

he danke dafür!
Thanks!
It´s relly good.
ottjulian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 16:59   #328

Received Thanks: 3
sorry aber dack geht nicht
gino22 is offline  
Old 04/05/2010, 17:00   #329

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Zu dem neuen Feature: Genau sowas hab ich mir letztens gedacht als ich von Mob zu Mob gerannt bin: "Ach wenn ich nur mit einem Klick alle zu mir holen könnte."

Zum Glück kann ich AOE.
Ich bräuchte nur ne stärkere Waffe...oder halt One-Hit.
Aber wie es schon die Anderen gesagt haben, lass dir Zeit. Der Hack reicht uns erst einmal dicke.

Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 17:18   #330

Received Thanks: 29
bei mir zeigt es plötzlich an es sei ein trojaner und ich kanns nicht öffnen weil ich die ausreicvhenden rechte habe...

pls help
Gunner75 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:30.