expo_botter hat ihn nunmal geschrieben, und besitzt die Rechte!
Ich bin nich dagegen, dass ihn jeder hat! Besser als wenn NIEMAND, bzw 30 oder von mir aus 25 Leute ihn haben!
Meine Signatur sagt alles!
expo_botter, gut arbeit, habe ihn nicht, grund ist auch das "GEFLAME" gegen euch, und die ablehnung, aber muss sagen, die Leute sind zufrieden!
1. Selbst wenn ich gegen diesen Hack und sein Team bin find ich es scheiße von dir dass du wie es scheint ohne den anderen bescheid zu geben den raus gebracht hast.
2. Bin mir ja nich sicher ob er tatsächlich virenfrei ist^^
3. Ohne Tut läuft nix. Das ist für mich ne bestätigung ob der klappt.
Egal wer die rechte an dem hack hat, dennoch ahben alle mit gearbeitet und du hast es so ziemlich ausgenutzt -.-
Warum war dan am anfang imp hack team und so und aufeinmal hast ihn nur du gecodet ??? das kommt egoistisch rüber genauso wie der hack heißt ''vip hack BY expo_botter'' lol der hack is trz. dem gut und die neue ver auch aber ich versteh nich warums aufeinma so zoff gibt gabs nen problem oda so??? -.-
der war wahrscheinlich unter Druck oder so ähnlich weil Legolas jetzt seinen Hack für alle fee gemacht hat für diese 2 Tage.
Ist wohl zu hohe Konkurenz gewesen <.<
wenn das so weiter geht muss ich wohl bald ein hack machen <.<"
und expo, du hattest mich eignt. nich gefragt das du meine addressen benutzen durftest, und du antwortest auch nich in skype -.-"