Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



----- 4STORY FREE VIP HACK !NEW! -----

Discussion on ----- 4STORY FREE VIP HACK !NEW! ----- within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 02/08/2010, 16:47   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
@ Logol: Da der Hack so wie es aussieht kostenlos zur Verfügung gestellt wird, kannst du nicht erwarten dass du sofort ne Antwort auf deine bewerbung bekommst, also chill mal.
Und Geschäftsleitung usw. ist auch unangebracht, denn ein Geschäft = verdienen.


@ °-Limanaru-°: der hack hier ist/wird gratis sein, steht so auf Seite1, und die Beweispflicht dass dort ein Keylogger oder ähnliches drin ist, liegt dann bei dir.

Bevor ihr hier nun weiterflamet wartet doch einfach ab, bis die ersten Resonanzen von den Probanden kommen, welche den Hack schon bekommen haben, ihn jedoch bisher offensichtlich noch nicht ausprobieren konnten, da der Hoster aktuell probleme hat.
yewyow is offline  
Old 02/08/2010, 16:54   #167
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
Das Problem mit den Hoster ist erstmal gegessen ne neue Version befindet sich bereits auf meinem PC und wenn ich den Hack public machen würde ohne Sicherung dann würden alle Kiddies den Hack anmachen und sinnlos Leute killen, bis es gepatcht wird und dann flammen se rum warum der Hack nicht geht, also hat das auch keinen Wert. Sieh dir doch einfach mal den Thread mit meiner "Light Version" an als Fileave.com Probleme hatte, dass ist doch ein Witz. Wir wollen lediglich mit dem kostenlosen VIP Hack das net alle so rumrennen wie oben beschrieben, deswegen reden wir erstmal mit den Benutzern ob sie "normal" sind und wenn ja, dann schalte ich sie frei, das ist alles.
expo_botter is offline  
Old 02/08/2010, 17:19   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
xD,

@expo_botter, CometGFX und sp4rt4cus:
Ich habe Logol NICHT dazu angeregt, dass er hier flamet, und Link hat das auch net getan!

Allerding kann ich "Logol" nur zustimmen!
Um genau zu sein, sagt ihr immer "voll viele haben den Hack, und sind zu frieden"!

@ALL!
Ich bitte ALLE die den Hack haben, reinzuschreiben, dass sie ihn haben, dann sehen wir alle, das schon 18 Personen diesen Hack besitzen!

@Den Rest der ihn NICHT hat:
Ich bitte euch darum, das flamen für die nächsten 2 Tage zu unterlassen! Wenn der Hack jetzt geht, dann sollen sich (!)ALLE(!) eintragen, die ihn haben!

Passiert das nicht, seid versichert, das der Hack totaler MÜLL ist, bzw die Bewerbungen NICHT ordentlich gelesen werden!

MFG Venus
Mattthias is offline  
Old 02/08/2010, 17:21   #169
 
Logol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 96
Received Thanks: 28
das wort geschäftsleitung war absichtlich gewählt.

und ich weiß, dass hier im Forum nicht so viele leute sind, dass da 10.000 Mails eingegangen sind sondern vllt 30.. und das in 5 Tagen.

Also zum Kostenlos:
1. Warum baue ich eine "abschaltung" ein ?
2. Warum mache ich den hack nur für 25 Leute/Monat
3. Warum gibts ne Bewerbung ?
4. Warum braucht der Hack ne Inetverbindung ?
5. Warum ist der Hack nicht Open Source ?
6. Warum kann keiner Nachweisen zu 100%, dass da nichts drin ist, was nicht reingehört ?

ich kanns beantworten:
1. Abschaltbar = Kontrolle, Kontrolle = Besser als Vertrauen. = 100% Sicherheit
2. 25 Leute/Monat = Test, wie groß der Ankklang ist/ wie viel geld drin ist.
3. Bewerbung = Datenbeschaffung ! Man braucht keine Bewerbung.
4. ein Trojaner in einem Hack, der nicht von virenprogrammen erkannt werden kann, weils nur ein skript ist, dass an der Firewall incl Virenprogs vorbeiarbeitet ?
5. Weil man dann SEHEN Könnte, was man da bekommt. Dann könnte man SICHER sein, dass KEIN Keylogger oder sonstiges drin ist. Man könnte die Adressbeschaffung verstehen und mal gucken, wie sowas gemacht wird. (das würde allen, die auch was davon verstehen einen Vorteil gegenüber den Kiddies geben)
6. Man kanns nicht nachweisen, weils nicht decompilierbar ist und man den Inhalt nicht sieht.

Auch wenn das alles nur Vermutungen sind, und ich das alles nicht Beweisen kann. So ist das alles möglich.

Und selbst wenn ich mir hiermit den Anspruch auf einen der Hacks verwirkt habe. Ich habe keine Lust eine "Katze" oder eher "Wolf im Schafspelz" im Sack zu bekommen.
Logol is offline  
Old 02/08/2010, 17:30   #170
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Logol View Post
das wort geschäftsleitung war absichtlich gewählt.

und ich weiß, dass hier im Forum nicht so viele leute sind, dass da 10.000 Mails eingegangen sind sondern vllt 30.. und das in 5 Tagen.

Also zum Kostenlos:
1. Warum baue ich eine "abschaltung" ein ?
2. Warum mache ich den hack nur für 25 Leute/Monat
3. Warum gibts ne Bewerbung ?
4. Warum braucht der Hack ne Inetverbindung ?
5. Warum ist der Hack nicht Open Source ?
6. Warum kann keiner Nachweisen zu 100%, dass da nichts drin ist, was nicht reingehört ?

ich kanns beantworten:
1. Abschaltbar = Kontrolle, Kontrolle = Besser als Vertrauen. = 100% Sicherheit
2. 25 Leute/Monat = Test, wie groß der Ankklang ist/ wie viel geld drin ist.
3. Bewerbung = Datenbeschaffung ! Man braucht keine Bewerbung.
4. ein Trojaner in einem Hack, der nicht von virenprogrammen erkannt werden kann, weils nur ein skript ist, dass an der Firewall incl Virenprogs vorbeiarbeitet ?
5. Weil man dann SEHEN Könnte, was man da bekommt. Dann könnte man SICHER sein, dass KEIN Keylogger oder sonstiges drin ist. Man könnte die Adressbeschaffung verstehen und mal gucken, wie sowas gemacht wird. (das würde allen, die auch was davon verstehen einen Vorteil gegenüber den Kiddies geben)
6. Man kanns nicht nachweisen, weils nicht decompilierbar ist und man den Inhalt nicht sieht.

Auch wenn das alles nur Vermutungen sind, und ich das alles nicht Beweisen kann. So ist das alles möglich.

Und selbst wenn ich mir hiermit den Anspruch auf einen der Hacks verwirkt habe. Ich habe keine Lust eine "Katze" oder eher "Wolf im Schafspelz" im Sack zu bekommen.
Gefällt mir der Post xD Sehr aufschlussreich o.o

Schildkröten sind geil ! xD
Volug is offline  
Old 02/08/2010, 17:40   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 77
Received Thanks: 28
@ Matthias,ich hab ihn seit mehreren Tagen
voll funktionsfähig
Nr. 1
wo bleiben die andren 17?
killdan22 is offline  
Old 02/08/2010, 17:45   #172
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
Dann programmiert euren eigenen Hack und lasst uns in Ruhe mit euren Vermutungen die keinen Anhaltspunkt haben.
expo_botter is offline  
Old 02/08/2010, 17:55   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 137
Received Thanks: 96
erklä mir wie es geht dan tue ich das
Pro.Hacker is offline  
Old 02/08/2010, 18:29   #174
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
sollen wir dir die bewerbung per email senden imp-hack?
wenn ja, dann sag mir mal bitte deine e-mail adresse.
thx im vorraus
eliass123 is offline  
Old 02/08/2010, 19:45   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Läuft einwandfrei, konnte keine viren oder ähnliches finden, also total gefailed matthias.

danke ans team.
yewyow is offline  
Old 02/08/2010, 20:13   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
xD
Logo das du keine viren oder so finden kannst, Logol hat es ja schon erklärt!

Ich will jetzt die nächsten 2 Tage (nur noch 1 1/2) auch nicht flamen, es ist ja sinnlos, da noch KEIN Eindeutiges ergebnis bereit steht!

2/18 Testpersonen haben es hier reingeschrieben! Ich warte auf den REST 16!

@Comet GFX, expo_botter, sp4rt4cus
Wenn ihr eure "Hacker" kennt, dann sagt ihnen dass sie hier posten sollen, dann merken wir das JEDE Bewerbung gelesen wurde!


MFG Mathes
Mattthias is offline  
Old 02/08/2010, 20:20   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
mattthias das haben wir nicht nötig =)
schreib deinen eigenen hack und hab spaß damit ;-) aber wie gesagt noch mal report
CometGFX is offline  
Old 02/08/2010, 21:04   #178
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Boah ne du bist ja krank xD
Jetzt sagt er schonmal dass er nicht flamen wird obwohl er gründe hätte und du schreibst trotzdem noch so ne Kinderscheiße <.<

Würd echt gern mal wissen wie alt du bist dass du dich immernoch so benimmst x)
Volug is offline  
Old 02/09/2010, 07:13   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
seine gründe sind?
achja ich vergaß wir haben ihm den hack nicht gegeben =)
LinkTheBloody wann hört ihr zwei denn auf euch lächerlich zu machen?
ich finds echt unschön das es immer so kinder geben muss :X
wenns so weitergeht werden wir unsre aktivitäten auf ein andres board verlagern ;-)
dann dürfen sich alle wieder schön legol kaufen
CometGFX is offline  
Old 02/09/2010, 15:32   #180
 
sp4rt4cus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 19
Och Leute....
ich habe mich seit 2 Tagen mal wieder hier in den Thread getraut und siehe da: Auf den Seiten 13-18 gibts (leider) nur vereinzelt wirklich aufschlussreiche und
sinnvolle Posts -.-
Aber fang ich einfach mal an...

@Mattthias:
Es gibt Leute, die mitlerweile erfolgreich unseren Hack nutzen, aber nicht hier in dem Forum angemeldet sind und sich hier auch nicht anmelden wollen. Dein Plan, dass also alle aktuellen Nutzer sich hier mal dazu äußern, scheitert bedauerlicherweise daran, dass sie sich entweder teilweise nicht anmelden wollen, oder aber weil wir den Hack auch mal probeweise und gute ingame-Freunde ausgegeben haben, die bestimmt nichtmal genau wissen, dass es dieses Forum/diesen Thread überhaupt gibt
Und du kannst dir sicher sein, dass, sofern der Hack sich auch grad noch im "Aufbau" befindet und ihn alle grad fleißig durchtesten, jede Bewerbung in irgendeiner Form beantwortet wird, solang noch nicht alle Plätze belegt wurden...

@all:
Was das leveln mit dieser Geschichte angeht folgendes Beispiel: Ich habe mir aus reinen Testgründen und weil es mich interessierte mal vier Stunden Zeit genommen, um zu sehen, was sich so erreichen lässt in der Zeit - level 28, wenn man zügig durchlevelt (Immer im Wechsel zwischen Hochland, Dragonrod und Mosalien, geht ja mit dem Teleport-Tool ganz prima ). Damit möchte ich nur Leuten einen Denkzettel verpassen, die meinen, dass man mit ner Monatslizenz nur bis maximal lvl30 kommt

@Logol:
Deine 2 Posts haben mich wirklich beeindruckt!
Klar kann das alles zutreffen, was du beschrieben hast, und klar könnten wir schwerverbrecher sein, die das alles wollen (und ich glaube, dass es einige gibt, die das sogar von uns glauben ), aber ich kann es nur noch mal betonen - ich versichere dir und allen anderen, dass uns nichts an euren Daten oder UIPs oder IPs liegt! Der einzige Grund, dass das Ding Inet braucht, ist der, dass er prüft, ob man halt den Hack atm benutzen darf, damit er sich nicht so schnell verbreitet (und das Spiel komplett zerstört), so wie damals der Legolhack 2.0 - wie ein Fegefeuer hatten ihn irgendwann alle und Bumms, hat keine GE mehr wirklich Spaß gemacht...das wollen wir nicht!
Aus diesem Grunde auch kein Open Source - weil dann macht sich iwer anders den Spaß, schreibt nen Public Hack und unser Grundgedanke geht verloren

Weiterhin möchte ich saen, dass man für die Nutzung KEINE weiteren Programme, wie CheatEngine oder MoonlightEingine benötigt - einfach 4story starten, mit Char einloggen, Programm starten, powerleveln

@all die Zweite:
Wer einen wirklich guten Bot sucht, der muss nur mal ganz ganz aufmerksam im Internet bissl surfen und suchen - es gibt einen wirklich guten Open Source Bot, den man per zb AutoIt wunderbar konfigurieren kann - hab es schon getestet, läuft mit unserem Hack super zusammen und sein Char levelt, während man schläft

Falls Bewerbungen von irgendjemandem untergegangen sein sollten, so werde ich den momentan Verantwortlichen nochmal darauf ansprechen...das tut uns Leid! Ich bin nämlich auch der meinung, dass wenn man sich Mühe gegeben hat, eine gute Bewerbung zu schreiben, sollte man wenigstens Feedback bekommen - ich kümmer mich mal darum

So jetzt fällt mir erstmal wieder nix mehr ein^^
sp4rt4cus is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.