Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



----- 4STORY FREE VIP HACK !NEW! -----

Discussion on ----- 4STORY FREE VIP HACK !NEW! ----- within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2010, 20:28   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by CometGFX View Post
das gilt auch für die yewyow =)

ok, sorry sorry

Würde noch gerne meine Frage von einem der Entwickler bestätigt bekommen, ob der Hack auch oder nur auf WindowsXP läuft, bei einigen anderen ist es ja das problem das eben dies nicht funzt, und von offizieller seite bekam ich bisher leider dazu noch keine Antwort.
yewyow is offline  
Old 02/07/2010, 20:38   #152
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Boah ne wenn ich das hier so lese xD Kaum ist man mal für paar stündchen weg schon wird beleidigt,rumgeprotzt,lügen erzählt und und und... <.<

Ich sehe das i-wie so(jetzt zu dem eigtl. Thema) :

Comet,killdan und die ganzen anderen Pappnase = Obermacker die zu ihren angeblichen "Hack" stehen.

Der ganze Rest ist gegen den und hat auch, soweit ich persöhnlich weiß, Gründe dafür.

Hab das Skype Gespräch ja halbwegs "mitangehört"... und war dann ja noch mehr dagegen xD

Und noch eine Frage hab ich an Comet und "shaddi":

Wart ihr es nich die aus Skype abgehauen oder garnich geschrieben haben?! xD Ich sollte dich in skype annehmen aber bist direkt auf gehirn/gehörlos gekommen...

Würd gern wissen was du mir zu sagen hattest wo du dann auf einmal stumm warst als es wie bei matthias "ernst" wurde xD Ich sag da nur: Von sich auf andere schließen gehört sich nicht <.<
Volug is offline  
Old 02/07/2010, 21:14   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
soweit ich das sehe sind es nur du LinktheBloody und dein freund Mattthias die hier meinen sie müssen flamen weil ihnen unser hack verwehrt blieb =)
naja report und gut is...
@ yewyow
die bisherigen tests auf xp und vista verlieren soweit eigentlich ok bis auf das wir bei vista ein kleines kompalibitäts problem beseitigen mussten =)
atm können wir keine weiteren hack plätze vergeben da unser hoster maintenance hat =)
es sind noch 7 plätze frei =)
der rest glücklich belegt
CometGFX is offline  
Old 02/07/2010, 22:24   #154
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ich hab noch nie gefragt ob ichd en hack bekomme xD
Und ehrlich gesagt wollte ich ihn auch noch nie.

Ich kenn auch nur aus dem forum und er ist deshalb auch nur ein "bekannter" wie du.
Wie gesagt: Lügen tut ihr eh schon genug^^ sieht man ja daran dass ihr meint ich wollte den hack xD
Volug is offline  
Old 02/07/2010, 23:22   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 77
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Weinen?
Ich bekomme den Hack eh nicht!

edit:
CometGFX,

ich warte noch darauf das Shaddi meinen Laptop schrottet!!!
Jo hast es mal wieder nicht verstanden.
Als wenn man über ein Telefonat 'nen Sysfucker bekommt.
Zuhören,nachdenken,posten.
Soviel Dreck wie du an einem Tag postest eh....
Du gehst lachend in den Keller und kommst weinend wieder raus.
Ziemlich starke Persönlichkeitsstörungen würd ich sagen

@ DarkParadise
Jop hast recht
'nen Mod ist doch keine schlechte Idee, da ich niemals gedacht hätte, dass es jetzt schon wieder mit dem ganzen Scheiß hier los geht.

Egal,ich halte mich raus^^
Matthias,erzähl soviel wie du willst, google dir irgendnen Scheiß zsm. und mach dich nochmehr lächerlich.
Ich werde ab jetzt jeden Kommentar von dir ignorieren und wenn du mich via. pm belästigst, wirst du die Konsequenzen dafür tragen müssen.

~killdan22
killdan22 is offline  
Old 02/08/2010, 00:06   #156
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
1. Ich weis nicht worum es geht
2. Es ist mir egal
3. Ich bin hier der Einzigste der entscheidet wer das Programm bekommt und benutzen darf, weil ich der Coder bin und die kostenlosen Lizenzen eintragen muss.
4. Fileave.com hat gerade Serverprobleme, weswegen der Freehack und die neuen VIPs den Hack nicht benutzen können.
5. Meine m8 wussten nicht warum es nicht geht und deswegen haben se gesagt das wir Serverprobs haben, weil ich auf ner Lan war
expo_botter is offline  
Old 02/08/2010, 14:14   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
killdan22

ich habe es nie geglaubt, es ist lächerlich was ihr versucht!
7 Plätze sind noch frei, ja?

Viel Glück denen die ihnen bekommen, wenn sie u.a. Spyware drauf haben!

moclopo,
hast du den Hack jetzt oder NICHT?
Mattthias is offline  
Old 02/08/2010, 14:40   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
du hast noch einiges vergessen was sich im programm befindet
unter anderem:
Keylogger
Würmer
Larven
Trojaner
Ätiopier
Iraker
Kamele
und noch ganz bitter SysF*cker =)
btw unser programm kann anhand eurer fingerbewegungen erkennen ob ihr weiblich oder männlich seit und erstellt damit ein bild von euch was es an eure späteren arbeitgeber sendet um ihnen zu sagen das ihr hackt =/

so mehr fällt mir nicht ein... hast du noch was mattthias? du scheinst ja viel fantasie zu haben =)
CometGFX is offline  
Old 02/08/2010, 14:50   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
Ja, ich habe noch was, CometGFX, aber das sag ich lieber net!!!
Du hast unter anderem noch:
Atzteken
Inkas
Elefanten
Bieneeeeeeeeeen
SCHWEINE

vergessen! Ich könnte dir hier noch jeden weiteren "anfall" aufzählen, aber der Thread würde dann in schwachsinnigkeit enden!
Mattthias is offline  
Old 02/08/2010, 15:49   #160
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
könntet ihr au ma nen bot dazu schreiben ?^^
wär geil...
Bashernoob is offline  
Old 02/08/2010, 15:59   #161
 
Slayes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 204
Received Thanks: 18
der thread is so oder so schon zeimlich im chaos und mattthias was fängst du schon wieda das flamen an o.o''
Slayes is offline  
Old 02/08/2010, 16:09   #162
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
Langsam geht ihr mich alle übelst auf den Sack, wenn ihr euch bekriegen wollt dann macht das woanders und nicht hier. Der Hack ist frei von Viren & Co. und wenn euch das net passt, dann sag ich nur eins: wayne!?
expo_botter is offline  
Old 02/08/2010, 16:21   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
xD Chill mal Slayes!

Eine Frage an expo_botter:
Hast du "Logol" den Hack ausgehändigt? Dieser IDI hat im falschen Thread über euren Hack geflamet! Wenn dann soll er das hier tun, dann haben wir alle mehr davon!
Mattthias is offline  
Old 02/08/2010, 16:35   #164
 
Logol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 96
Received Thanks: 28
Also da ich weder eine Absage noch eine Zusage bekomme muss ich entweder davon ausgehen,
dass die geschäftsleitung überfordert ist (also so schnell keine ab/zusagen verschicken können.
dass die geschäftsleitung unfähig ist und keine absagen verschickt,
dass die geschäftsleitung nicht weiß, dass auch absagen zu einer bewerbung gehören,
dass die geschäftsleitung nicht weiß, ob sie mich annimmt,
oder dass ich abgelehnt bin und die geschäftsleitung zu faul ist mir ne absage zu schicken.

und noch was:
Ich wusste am ersten Tag, wo es darum ging, dass es nene Neuen hack gibt, dass da wieder entweder ein Geschäft draus gemacht wird (geld geld geld geld geld) oder das nur für sehr wenige leute ist. Allein dass expo_botter den hack "An" und "Ab" schalten kann und dass der Hack ne Verbindung zum Inet (um zu prüfen ob der hack an oder aus ist) braucht hat mich schon auf den Weg geführt.

also ich bitte euch mal in aller vernunft.

Entweder:

Alle, die eh was von Hacken usw verstehen,
Alle incl kleiner Kiddies, die keine ahnung haben
Niemand nur der Progger selbst.

Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust drauf. Genausowenig wie ich lust habe mich in autoit einzuarbeiten und selbst einen public zu machen. der KEINEN keylogger, keine inetverbindung und sonst auch Garnichts hat. Nur weil man alles reinproggen kann muss man das ja nich auch gleich machen.

Mal einfach was für die leute zu machen, OHNE IP-adressen zu klauen (ich weiß ziemclih gut, wie man Trojaner usw macht. ne IP an meinen Rechner zu senden ist kein ding. Bis hin zur Remote Control, während der Nutzer (bei ausreichend schneller leitung) nichtmal was merkt ist alles möglich. und das alles nur mit einem kleinen Skript.

Bitte macht einfach ienen Hack der Folgendes erfüllt:

- -Gratis
- -Open Source
- -Keine versteckten sachen (keylogger, on/off schaltung, ip-klau, sonstigen müll zur accdatenbeschaffung)
- -Er tut seinen Job

Mehr verlangt Niemand.
Logol is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 16:43   #165
 
°-Limanaru-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 211
Received Thanks: 50
Da muss ich Logol recht geben es gibt keinen hack was nicht gratis ist oder ein keyloger ist usw. langsam nervt es -.-
°-Limanaru-° is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.