klingt ja schon mal ganz nett

hab mal ne frage: wenn ichs jetzt richtig verstanden hab gibts erstmal nur, wenn man nicht einer von 25 ausgelosten ist, die version für 10 € zu kaufen? Außer diese Lite Version aber die ist grade gesperrt, steht hier.. ich wäre sonst auch durchaus berreit die 10€ dafür zu zahlen, nur hab ich schiss das dann wieder nen patch ne woche später von 4story rauskommt und der hack nicht mehr funzt. Ich hab auch schon versucht nen Hack zumachen, bzw. den von Legolas (4storyLegolHack, kennen ja bestimmt einige

) zu überarbeiten und zwar mit dem ResHacker oder einfach Datein von 4story zu verändern hat aber leider alles net gefunzt. Aufjedenfall find ichs schon mal klasse das ihr das hinbekommen habt, aber ich denke das wichtigste für die meisten von dem hack is er der dmg hack. Wäre schön wenn der mit in die LiteVerion kommt, aber dann ne andere sache rausgeworfen wird.
Man könnte es ja so machen das die LiteVerion den Dmg hack und invisible hat und wenn man die anderen auch haben will muss man dann sich den rest kaufen oder so. naja is ja nur nen vorschlag. thx
mfg Alpa