Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEW 4Story-Hack

Discussion on NEW 4Story-Hack within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 02/04/2010, 15:33   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
du musst deinen vornamen und deine icq oder skype adresse angeben
sonst keine daten...
warum nur 25? wir wollen den überblick behalten und wenns gut ankommt erhöhen wir die anzahl der plätze
Imp-Hack is offline  
Old 02/04/2010, 15:53   #62

Logol's Avatar

Received Thanks: 28
Ich hab mich ja auch mal beworben^^ (wie das schon klingt^^)
Habs glaub ich viel zu schlecht geschrieben -> Kein selbstvertrauen
Ich weiß eh, dass der Zufall gegen mich entscheidet...^^

Zu der 25er Grenze:
Bitte diese Grenze so lassen, wie sie ist. Es regt nämlich tierisch auf, wenn "jeder" diesen Hack hat, und jeder Nub ihn benutzt.
Dann regen noch die Leute auf, die sagen, dass sie "große tolle Hacker" sind, obwohl sie nur ein Prog benutzen, und selbst Keine ahnung davon haben.
Und je mehr leute das haben, desto schneller wird die Sicherheitslücke geschlossen. Weils immer Deppen gibt, die das vor den GM´s oder sonst unüberlegt einsetzen.
Bitte die 25er Grenze so lassen, wie sie ist. Ich könnte noch 10 Seiten schreiben, warum ich gegen einen public hack bin, den "alle" haben^^ aber dazu hab ich jetz kein bock.

So wies aussieht macht ihr in den Teleport-hack noch ne Landkarte/Liste oder sowas rein, wo man voreingestellte Koords "anfliegen" kann.

Dazu gibts gleich noch ne Frage von mir^^
Wie man sicher schon gemerkt hat sind die BW-Adressen nicht mit den Normalen vereinbar. Es muss also eine weitere Variable ZU den Normalen Koordinaten geben, die verrät ob du dich im Bolli, Zeitreise usw. Befindest. Danach hab ich schonmal gesucht, aber mit relativ wenig Erfolg^^ -> Aber vllt packt ihr da was zu finden... währe klasse, wenn man ohne Ticket ins BW usw kommen könnte.

Dann noch einen Tipp an die Progger.
Bitte Dem Hack einen Namen geben, der nicht "Hack" entählt.
So wie ich die Gameforge kenne machen die wieder son billigen Prozessüberwacher, der sofort wenn das wort Hack (unabhängig womit in verbindung) das Spiel beendet.
Bitte einen "Unauffälligen" Namen geben, oder den Prozess Hiden (das geht aber glaub ich nicht mit autoit, und wenn isses nicht mit allen Win-Versionen Kompatibel)

ps: brauche ein Hide Tool für win7 ulti 64. Hide Toolz is elend und klappt nicht mehr...

mfg
Logol
Logol is offline  
Old 02/04/2010, 16:03   #63

Received Thanks: 62
Also fals du glaubst das ich nur das spiel hacken kann dan hast dich geirrt ! und es is wohl jeder so gescheit das er sich nicht erwischen lasst
hawi is offline  
Old 02/04/2010, 16:20   #64

Logol's Avatar

Äh ich kenne leute die es lustig fanden (nicht in 4s) mit men Flyhack Monster zu killen für Quests. Bis es en Bann gab.
(ok ist jetzt nicht sonderlich schlau, aber so leute gibts)^^

zitat:
Also fals du glaubst das ich nur das spiel hacken kann dan hast dich geirrt !
Zitat ende

Den Satz kapier ich nicht. ^^

Ich finde halt, dass die leute, die so einen Hack benutzen dürfen auch zumindest Grundkenntniss davon haben, wie sowas Funktioniert.

Man muss nur mal gucken, wie viele Leute schreiben: Gib mal den hack. ich brauch den.

und Wie viele Leute gibt es, die was davon verstehen ?
Das sind vllt nur 10 Leute hier. (im 4s Bereich). Und die sind dann immer so gnädig der Bettelnden Menge den Hack zu geben.

Ich Wette, dass hier einige nichtmal wissen, was CE ist, oder wie man es benutzt, aber der große Hacker sein wollen -.-^^
Logol is offline  
Old 02/04/2010, 16:34   #65

Quote:
Originally Posted by Logol View Post
Äh ich kenne leute die es lustig fanden (nicht in 4s) mit men Flyhack Monster zu killen für Quests. Bis es en Bann gab.
(ok ist jetzt nicht sonderlich schlau, aber so leute gibts)^^

zitat:
Also fals du glaubst das ich nur das spiel hacken kann dan hast dich geirrt !
Zitat ende

Den Satz kapier ich nicht. ^^

Ich finde halt, dass die leute, die so einen Hack benutzen dürfen auch zumindest Grundkenntniss davon haben, wie sowas Funktioniert.

Man muss nur mal gucken, wie viele Leute schreiben: Gib mal den hack. ich brauch den.

und Wie viele Leute gibt es, die was davon verstehen ?
Das sind vllt nur 10 Leute hier. (im 4s Bereich). Und die sind dann immer so gnädig der Bettelnden Menge den Hack zu geben.

Ich Wette, dass hier einige nichtmal wissen, was CE ist, oder wie man es benutzt, aber der große Hacker sein wollen -.-^^
Mit CE hacken ist auch nur Spielkram und Kinderkacke
Sowas als "Hacker" zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich...
Aber am geilsten sind noch die,die sich einen Public Hack saugen und sich dann Ingame wie der größte OberProHacker aufführt.
Also dabei bleibt mir echt der Atem stecken und ich muss einfach nur kotzen..
Und ich stimme dir auch vollkommen zu,dass es hier nur eine geringe Anzahl an Leuten gibt,die wirklich etwas von "Hacken" verstehen und es auch dementsprechend umsetzen....
Naja das ist halt aus der Jugend geworden....
Früher auf Foren konnte niemand etwas saugen, ohne selber vorher etwas released zu haben.....
Aber hier ist es eine absolute Katastrophe!
Die meisten haben die Einstellung " Ach die machens schon und se werden schon paar hacks releasen" aber falsch!
Ich werde >>KEINE EINZIGEN<< Exploits,Tools,Bugs in 4Story releasen,bevor manche Leute auch mal ihren Arsch hochbekommen und uns helfen,statt nur blöd dazustehen und hoffen,dass wir es allein hinbekommen!

Sry,aber das musste einfach raus....

Edit > @ hawi :
Was denkst du denn, könntes du noch machen außer mit CE cheaten?
Server down setzen?
DataBase hacken?
Keylogger an GM's senden?

Ich bezweifle stark, dass du über das notwendige Wissen verfügs und ich bezweifle auch, dass
du es schaffen würdes, nen FUD Keylogger hinzubekommen und nem GM zu senden.
Also hör auf zu träumen und bleib bei den Tatsachen.
killdan22 is offline  
Old 02/04/2010, 17:33   #66

vital187's Avatar

Received Thanks: 92
Warum geht hack nichtmher?
vital187 is offline  
Old 02/04/2010, 17:41   #67

Received Thanks: 0
bei mir geht ögentwei net da steht immer eror^^ kan mir da mal wer weiter helfen
Horschti200 is offline  
Old 02/04/2010, 18:07   #68

ich mein mit dem satz das nicht nur 4 story hacke sondern noch mehr. und cracken tu ich auch
hawi is offline  
Old 02/04/2010, 18:30   #69

Logol's Avatar

Sehr cool

ich bitte mal da drum:

Wenn jemand sagt: (Auf leserlichem Deutsch)
Der Hack klappt nicht mehr... was ist passiert ?

Dann bitte auch noch ein paar andere Infos (BS/Hat vorher alles geklappt, gabs ein Update/Patch, Sonstige möglichkeiten) dazu schreibt.

Ansonsten kann man nix damit anfangen.

und wenn 100mal geschrieben wird
"hök get net mär was geht ?"

Das hilft keinem...

Ich habe nichts gg en Dialekt aber iwie bin ich grad beleidigt^^
sry ich schreib heute nix mehr... xD

mfg

.:://Edit:

Zitat:
und cracken tu ich auch
Zitat Ende/

äh machst du das "selbst" oder lädst du dir paar dll´s oder ne gecrackte exe ausm inet uns tust so als würdest du cracken ?
(am besten noch ne install.exe, die ALLES selbst entpackt und installiert.)

Ich sag mal die Definition von Hackern, nach "meiner Meinung"

Ein Hacker ist jemand, der es mit Freunden oder alleine fertig bringt OHNE Forgefertigte Programme/Cracks aus dem Inet ein Prog zu verändern, oder den Prozess zu verändern.

Einen Hack/Cheat/Crack runterzuladen schafft jedes 13 Jährige Kind. Aber dadurch ist es kein Hacker. Es ist nur ein unwissendes Kind, was sich cool fühlt weil es sachen gibt, die es nicht versteht. Das Kind geht zu Freunden seines alters. Gibt mit seinen "heldentaten" an und die machen es alle nach und haben ebenfalls keine Ahnung was ab geht.

//::.
Logol is offline  
Old 02/04/2010, 18:37   #70

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
Naja ich bin eher für public <.<

Klar ist doof wenn jetzt jeder kleine trottel dieses Tool hat aber ist doof wenn nur 25 auf der "großen weiten welt" das haben.

Es gibt tausende von spielern und wenn echt nur 25 davon den haben ist das doch unnütz und eigtl. auch unfair den anderen gegenüber die vllt nur ne minute später beworben haben.
Entweder für alle oder für niemanden kann ich da nur sagen <.< gleichberechtigung
Volug is offline  
Old 02/04/2010, 21:30   #71

ich mach das so, das ich ungefair über 3000 lieder auf meinen pc oben habe also dann hoffe ich logol das alles klar ist .
hawi is offline  
Old 02/04/2010, 21:39   #72

Received Thanks: 43
link es steht denen die keine bewerbung schreiben wollen frei sich legolhack zu kaufen =)
ausserdem haben wir damit verbracht den hack zu schreiben also entscheiden auch wir wie weiter damit verfahren wird =)
Imp-Hack is offline  
Old 02/04/2010, 21:54   #73

Received Thanks: 75
Finde ich aber auch die leute die sowas schreiben sollten entscheiden wer den hack bekommt beziehungsweise sollten sie sich ein bild über den nutzer bekommen können denn was würdest du sagen wenn jmd deinen pc spiel nimmt es auf jedem rechner auf der ganzen welt installiert (nur so nen beispiel^^) und du als einzigster für diesen hack bezahlt bzw gearbeitet hast ?
ThrustDragon is offline  
Old 02/04/2010, 22:00   #74

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
ich hab auch nicht gesagt dass ich denen nicht erlaube selbst zu entscheiden <.<

Wenn ihr meine Meinung nich verkraftet dann lest meien Posts nich mehr.
Volug is offline  
Old 02/05/2010, 12:34   #75

also es ist jeden erlaubt und wer was dagengen hat der soll in die letzte ecke krichen!!
hawi is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:50.