Ich hab mich ja auch mal beworben^^ (wie das schon klingt^^)
Habs glaub ich viel zu schlecht geschrieben -> Kein selbstvertrauen

Ich weiß eh, dass der Zufall gegen mich entscheidet...^^
Zu der 25er Grenze:
Bitte diese Grenze so lassen, wie sie ist. Es regt nämlich tierisch auf, wenn "jeder" diesen Hack hat, und jeder Nub ihn benutzt.
Dann regen noch die Leute auf, die sagen, dass sie "große tolle Hacker" sind, obwohl sie nur ein Prog benutzen, und selbst Keine ahnung davon haben.
Und je mehr leute das haben, desto schneller wird die Sicherheitslücke geschlossen. Weils immer Deppen gibt, die das vor den GM´s oder sonst unüberlegt einsetzen.
Bitte die 25er Grenze so lassen, wie sie ist. Ich könnte noch 10 Seiten schreiben, warum ich gegen einen public hack bin, den "alle" haben^^ aber dazu hab ich jetz kein bock.
So wies aussieht macht ihr in den Teleport-hack noch ne Landkarte/Liste oder sowas rein, wo man voreingestellte Koords "anfliegen" kann.
Dazu gibts gleich noch ne Frage von mir^^
Wie man sicher schon gemerkt hat sind die BW-Adressen nicht mit den Normalen vereinbar. Es muss also eine weitere Variable ZU den Normalen Koordinaten geben, die verrät ob du dich im Bolli, Zeitreise usw. Befindest. Danach hab ich schonmal gesucht, aber mit relativ wenig Erfolg^^ -> Aber vllt packt ihr da was zu finden... währe klasse, wenn man ohne Ticket ins BW usw kommen könnte.
Dann noch einen Tipp an die Progger.
Bitte Dem Hack einen Namen geben, der nicht "Hack" entählt.
So wie ich die Gameforge kenne machen die wieder son billigen Prozessüberwacher, der sofort wenn das wort Hack (unabhängig womit in verbindung) das Spiel beendet.
Bitte einen "Unauffälligen" Namen geben, oder den Prozess Hiden (das geht aber glaub ich nicht mit autoit, und wenn isses nicht mit allen Win-Versionen Kompatibel)
ps: brauche ein Hide Tool für win7 ulti 64. Hide Toolz is elend und klappt nicht mehr...
mfg
Logol