Pointer von Cheatengine in C++ 05/20/2015 - C/C++ - 7 Replies Ich will einen Base Pointer den ich in Cheat Engine gefunden habe in eine Dll mithilfe von c++ einbauen.
MIthilfe des Pointer Scanns habe ich einen Base Pointer mit der Adresse
"Meingame.exe"+004CECBC
1. Offset :1c8
"Meingame.exe" = 00400000
egal was ich versuche es scheint nicht zu funktionieren hier ein Beispiel:
DWORD dwItemBase = *(DWORD*)(0x00400000+0x004CECBC);
[CheatEngine] JDownloader Prozent Pointer finden 02/11/2014 - General Coding - 5 Replies Hey EPVP !
Hab ne Frage ...
Und zwar suche ich seit ca einer halben Stunde den Pointer für den
gesamten Download fortschritt im JDownloader .
Die Werte sind logischer Weise in Prozent angegeben.
Ich habe versucht die Werte mit "Unknown initial value" zu finden und wenn es
jedesmal ein stück weiter geladen hat es mit "increased value" abgefiltert.
Diese Methode habe ich mit float und double versucht.
Cheatengine pointer - Nomadmemory 12/03/2013 - AutoIt - 10 Replies Hey, so I'm having a little trouble using Nomadmemory properly.
Well... before I can even get to Nomadmemory, I can't even find the correct pointers for certain games. I found this tutorial online (Flyff auto HP Regen trainer creating totorial - YouTube). It's basic enough, I understand it. I tried it with a single player game and it worked just fine, I found the pointer for it.
Now, I'm trying to do this with my current HP on an online game... and every time I get to the part where I...
CheatEngine Pointer-S4-Hack 02/13/2011 - S4 League - 1 Replies Hallo ich wollte fragen ob jemand mit mir nen trainer machen will
allerdings nen Pointer trainer check es net wie man pointer verarbeitet
kann nur normale trainer also meldet euch wenn ihr lust habt habe pointer für die minegun license (Mind heal = mine gun) und ms range (über ganze map)
bitte meldet euch wie gesagt kann auch normale aber keine pointer trainer!
ihr könnt den von mir aus relesen is mir egal...
Lebenspunkte Pointer mit CheatEngine 07/09/2009 - Metin2 - 20 Replies Ich habe jetzt schon länger versucht die Speicheradresse der Lebenspunkte bei Metin zu finden--->is aber nichts bei rausgekommen:(
kennt jemand von euch den Pointer/statische adresse???
mfg
night
€dit: Und wenn den Pointer schon jemand hat, vielleicht auch den Pointer mit dem ich auslesen kann ob gerad nen Fisch angebissen hat^^ Das Problem is das mein pc zu lahm is um die adresse rauszufinden... Den Köder Pointer hab ich schon (2. Inventar, auf F3=P->17C66594)