Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CheatEngine Pointer-S4-Hack

Discussion on CheatEngine Pointer-S4-Hack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Arrow CheatEngine Pointer-S4-Hack

Hallo ich wollte fragen ob jemand mit mir nen trainer machen will
allerdings nen Pointer trainer check es net wie man pointer verarbeitet
kann nur normale trainer also meldet euch wenn ihr lust habt habe pointer für die minegun license (Mind heal = mine gun) [so das die adressen über all gleich sind] und ms range (über ganze map)

bitte meldet euch wie gesagt kann auch normale aber keine pointer trainer!

ihr könnt den von mir aus relesen is mir egal...
!Letin! is offline  
Old 02/13/2011, 15:37   #2

#?!"ç&*+"*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
kauf dir ein Buch, schau dir Tutorials an oder frag Freunde

k.a ob das was ist
#?!"ç&*+"* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CheatEngine 5.5 Pointer to AutoIt3 Source-Code
02/22/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Mir war gerade mal so danach und da habe ich einen Konverter geschrieben, weil manche sich damit schwer haben die Informationen aus CE in Autoit eintragen. Werden zwar eh die wenigsten brauchen, aber egal xD Funktionsweise: 1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken 2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken 3. In euer Scite gehen und einfügen Hier ist der Source Code vom Programm:
Lebenspunkte Pointer mit CheatEngine
07/09/2009 - Metin2 - 20 Replies
Ich habe jetzt schon länger versucht die Speicheradresse der Lebenspunkte bei Metin zu finden--->is aber nichts bei rausgekommen:( kennt jemand von euch den Pointer/statische adresse??? mfg night €dit: Und wenn den Pointer schon jemand hat, vielleicht auch den Pointer mit dem ich auslesen kann ob gerad nen Fisch angebissen hat^^ Das Problem is das mein pc zu lahm is um die adresse rauszufinden... Den Köder Pointer hab ich schon (2. Inventar, auf F3=P->17C66594)

All times are GMT +1. The time now is 01:17.