|
You last visited: Today at 22:19
Advertisement
Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]
Discussion on Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
02/16/2010, 22:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Bloody1243
hir hat soweit ich weiß auch nimand geschrieben das es super & wundervoll ist im PVP zu cheaten & ganz erlich mir is GE so egal weil es auch ohne hacks einfach dumm is da sind die die sich leider nicht jeden monat MS leisten können immer die dumen sind & wen dan in Adir & Hesad gehackt wirt weil das eig das GE gebit der low ist & dan aber da level 70 & höher rum rennen weil sie in den anderen GE gebiten nix reisen kann ich das schon ein stück verstehen aber nicht da jetzt jemand von mir denkt ich bin für pvp hacks
|
GE dumm?
nicht-MS-user benachteiligt?
Jetzt will ich dir mal was erzählen....lange bevor ich mit der hackergeschichte hier anfing, hab ich meinen Bogi auf Xhadrar auf 76 gelevelt...komplett ohne hacks oder sonstwas! Ich habe zudem nie MS genutzt - zumindest nie zum uppen, sondern nur mal ab und zu wegen Reittier.
ALL mein Equip habe ich ertauscht und erhandelt (alles +20Pvp Rüssi und 22er S-Armi)
man muss nur geschickt und clever genug handeln und tauschen und handeln - also hör auf, zu behaupten, MS-user hätten einen enormen Vorteil!
Weiterhin kann ich sagen, dass ich mindestens 2 Monate durchaus erfolgreich jeden Abend bei GE teilnahm und wirklich meinen Spaß hatte - bis der legolhack rauskam...und jetzt geht dieser Hackerboom wieder von vorne los - ich könnt echt kotzen wenn ich das sehe! Leider sieht die Realität so aus, dass ihr alle noch nie einen Highchar hattet und versucht euch durch diese Hacks einen ungeahnten Vorteil zu verschaffen, obwohl ihr das Spiel nicht ansatzweise kennengelernt und vor allem schätzen gelernt habt! Und das ist garantiert nicht im Sinne des Erfinders....
|
|
|
02/16/2010, 23:07
|
|
Received Thanks: 2
|
okay du hast zwar recht das die die sich ständig MS leisten können nicht so nen enormen vorteil haben aber das ertauschen leuft nicht so leicht wie du das hir schilderst den wen du SM NIE zum uppen genutzt hast erzähl mir mal wie du dein +20er & +22er zeug bekommen hast kannst mir nicht erzählen das du ganz locker erstmal 10g oder so farmen kannst den ich spiele das game lange genug & weiß das 10G nicht wenig ist nja jetzt zur zeit schon da alle uppen wie blöd aber naja
& ich habe früher auch oft an der GE teil genommen & hatte auc hsehr viel spaß aber schon bevor der Legolhack kamm gab es scheiße dort nämlich das mit den GMs was ja immer noch is das die bei manchen leuten egal was die machen wegschauen
das mit dem hackerboom is schon dumm aber erlich wen die die möglichkeit haben alles serverside zu stellen wiso tuhen die das nicht anstat sich immer mit den hackern zu ärgern ?
& diese dumme ausage vonwegen das wir alle noch nie nen highchar hatten was soll der mist ? ich hatte auch schon genug chars aber wie oben genant habe ich dank einigen Gms keine mehr & es ist schon wahr das wir uns durch diese "hacks" einen sehr großen vorteil schaffen aber mal einfach so du benutz die hacks auch ne also stell hir nicht alle dumm hin wen du selbst sowas machst
|
|
|
02/16/2010, 23:41
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
So mein freulein wer lesen kann is klar im vorteil ne in allen tuts steht das es nicht bei PVP geht nenene & selbst wen es gehen würde würde ich da nicht aufallen so viele cheater wie da rumlaufen da sind eher die die nicht cheaten unnormal also klappe dicht wen dir das hir nicht gefält ne & geh wider bei ge sterben
|
du genie, rede von nichts, wo von du keine ahnung hast. natürlich geht der dmg hack auch bei pvp. und so wie ich das sehe wurdest du von gms gesperrt, und willst dich jetzt rächen, da sag ich nur selber schuld, wer die regeln befolgt wird auch nicht gesperrt. und erzähl mir nicht, dass du keine schuld dran hast.
und ich kann nur zustimmen dass man auch ohne ms sehr gute sachen bekommt.
aber bei GE cheaten ist einfach nur feige.
|
|
|
02/17/2010, 00:11
|
|
|
Oh mein Gott, halt mal den Ball flach mein Lieber (und lern deutsch!)!
Quote:
wen du SM NIE zum uppen genutzt hast erzähl mir mal wie du dein +20er & +22er zeug bekommen hast kannst mir nicht erzählen das du ganz locker erstmal 10g oder so farmen kannst den ich spiele das game lange genug & weiß das 10G nicht wenig ist nja jetzt zur zeit schon da alle uppen wie blöd aber naja
|
ich für mich hab n 16 Hemd geschenkt bekommen, das gegen Rüssi komplett+12 getauscht, dann hochgetauscht bis ich alles +18 hatte, dann hochgetauscht auf pvp+18 usw - das geht nicht von heut auf morgen...dafür hab ich über ein halbes jahr benötigt!
Quote:
das mit dem hackerboom is schon dumm aber erlich wen die die möglichkeit haben alles serverside zu stellen wiso tuhen die das nicht anstat sich immer mit den hackern zu ärgern ?
|
schonmal was von Spielperformance gehört? Wenn jeder noch so kleine Pups mit dem Server abgeglichen werden müsste und du dir dann noch vorstellst, dass mehrere tausend Spieler gleichzeitig on sind, weißt du wie schnell der Server down ist? Das würd keine 20 Minuten dauern, da wäre der voll ausgelastet - es ist schier unmöglich alles Serverside zu machen - dann bräuchte man das Spiel quasi auch gar nicht mehr installieren
Quote:
diese dumme ausage vonwegen das wir alle noch nie nen highchar hatten was soll der mist ? ich hatte auch schon genug chars aber wie oben genant habe ich dank einigen Gms keine mehr &
|
In diesem Zitat zeigst du deutlich, dass du einfach mal keine Ahnung hast und wahrscheinlich schon ab lvl13 nach nem 4story-hack gegoogelt hast. Man wird von GMs nicht einfach so gesperrt, das sollte ein einigermaßen gebildeter Spieler wissen und sich entsprechend auch verhalten! Wenn du hackst, wirst du gesperrt so einfach ist das....du weißt halt nicht, was hinter zwei 76er-Chars an Arbeit hintersteckt - womit ich zu deinem letzten Kritikpunkt komme:
Mit meinem Mainaccount hacke ich selbstverständlich nicht und habe und werde es nie tun!
Dies läuft über Nebenaccounts welche für mich ohne Belang sind.
Kurzum: Du klingst wie ein typisches Hacker-Kiddie was den Hals nich voll bekommen kann
|
|
|
02/17/2010, 00:28
|
|
Received Thanks: 1
|
Ihr müss doch einsehen, wenn es weiter so mit Hacker bei der GE abgeht, die Spielentwickler das Spiel so verändern, das man mit CE oder ähnliches nicht mehr cheaten kann. Und was dann??????
|
|
|
02/17/2010, 00:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 6,024
|
Dann bekommen die Spielentwickler von allen Cheatern/Hackern und Bottern einen Keks. ^^
|
|
|
02/17/2010, 07:23
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 120
|
ich hab auch ein reales leben und ich bin gerade mal 14 aber es is trotzdem ziemlich schwer den händler zu finden hab aber schon ne ahnung wie das geht.......
|
|
|
02/17/2010, 08:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sp4rt4cus
Oh mein Gott, halt mal den Ball flach mein Lieber (und lern deutsch!)!
|
is ja okay & sry das ich einer von millionen menschen mit LRS bin kann ja nicht jeder perfekt sein oder
Quote:
ich für mich hab n 16 Hemd geschenkt bekommen,
|
klei mal zu dem satz siher dan ist das über lengere zeit kein problem sich sowas zu ertauschen aber is ja nicht so das jeder irgendwan ne 16ner rüssi geschenkt bekommt
Quote:
schonmal was von Spielperformance gehört? Wenn jeder noch so kleine Pups mit dem Server abgeglichen werden müsste und du dir dann noch vorstellst, dass mehrere tausend Spieler gleichzeitig on sind, weißt du wie schnell der Server down ist? Das würd keine 20 Minuten dauern, da wäre der voll ausgelastet - es ist schier unmöglich alles Serverside zu machen - dann bräuchte man das Spiel quasi auch gar nicht mehr installieren 
|
aber wen die das nicht alles serverside stellen können warum scheißt sich dan bald jeder 2. ein & schreib das man nicht so viel cheaten soll weil die sonst alles serverside machen ?
Quote:
In diesem Zitat zeigst du deutlich, dass du einfach mal keine Ahnung hast und wahrscheinlich schon ab lvl13 nach nem 4story-hack gegoogelt hast.
|
ne sry habe nicht danach gegoogelt & ab level 13 ne ^^ aber ich kann dir auch nicht mehr sagen welches level ich wahr als ich meinen ersten hack benutzt habe
Quote:
Man wird von GMs nicht einfach so gesperrt, das sollte ein einigermaßen gebildeter Spieler wissen und sich entsprechend auch verhalten! Wenn du hackst, wirst du gesperrt so einfach ist das...
|
kann sein aber ich hatte nichts gemacht der MG hat mich gespert sagte er hätte screen wie ich mit DMG hack in Adir leute kille ja & als ich ihn fragte wan das gewesen sein soll wollte er mir erklären das er keine infos geben darf
& das ich meinen acc in 9 monaten wider bekomme so daran wahr schonmal toll das ich zu der zeit noch gar kein hack hatte also wie mit DMG hack durch adir rennen aber naja als ich dan nach den 9 monaten meinen acc wider haben wollte heist es auf einmal Perma bann & so ging das ca 3x
Quote:
du weißt halt nicht, was hinter zwei 76er-Chars an Arbeit hintersteckt -
|
na und weiß ich das hald nicht ich finde das auch nicht weiter tragich das ich das nicht weiß den ich weiß das ich so wie so nie so hoch komme wen ein bstimter GM mich immer wegen angeblicher screens spert ich würde ja den namen schreiben aber weiß nicht ob ich das einfach so machen kann
Quote:
womit ich zu deinem letzten Kritikpunkt komme:
Mit meinem Mainaccount hacke ich selbstverständlich nicht und habe und werde es nie tun!
Dies läuft über Nebenaccounts welche für mich ohne Belang sind.
|
;P dengst du ich mache das anders blos das dumme ist das ich dan immer nur an dem 2. acc sitze & meinen main völig vergesse ^^ naja da verstehe ich wen der näste das dumm nent ^^
Quote:
Kurzum: Du klingst wie ein typisches Hacker-Kiddie was den Hals nich voll bekommen kann 
|
O.- kann sein das ich so klinge aber wie kommste da jetzt auf den gedanken habe ich hir nach mehr geschrien ? oder habe ich gesagt das ich mehr will sweit ich weiß nicht & wen du das meinst da bei mir irgendwie der DMG hack nicht mehr funst zum bedauern von cheatergirl er funzt wider & nein ich gehe damit nicht zur GE & hab das weiterhin auch nicht vor
MFG Bloody
|
|
|
02/17/2010, 15:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 164
|
VIRUS VIRUS VIRUS!!!
Der Funzt ned!
|
|
|
02/17/2010, 17:17
|
|
Received Thanks: 318
|
Von was Redest du? VIRUS VIRUS VIRUS? Hast du nicht den Post von Dark Paradise durchgelesen?
HideToolz, wird als Virus erkannt, ist aber Ungefährlich.
Und warum, sollte der nicht funzen? Das Tutorial haben bestimmt schon 100 Leute (bin schlecht im schätzen^^) erfolgreich genutzt.
Lies dir einfach den Post von Dark genau durch...
|
|
|
02/17/2010, 17:29
|
|
|
****** - vielen Dank für deinen Post...DER war wirklich mal aufschlussreich und konstruktiv und zeigt deutlich deine Meinung.
Ich finde es schön, dass wenigstens deutlich gesagt wird, dass der Hack NICHT während GE ausgepackt wird und das sollte auch so bleiben!
Damals waren +16 Items noch extrem wertvoll und ich hatte damals alles +9 (mit lehrlingsformeln geuppt) und hatte Pause gemacht und eben das alles verschenkt...nach einem Monat bekam ich dann das 16er Hemd zurück geschenkt
|
|
|
02/18/2010, 07:11
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 120
|
aber das klärt immer noch net die frage wie man den händler öffnet
|
|
|
02/18/2010, 08:22
|
|
Received Thanks: 103
|
Als ich das nächste Suche für meinen exp, erhalte ich immer 0 Ergebnisse. Any ideas?
|
|
|
02/18/2010, 10:36
|
|
|
em...Für alle die den händler suchen ich habe da glabe ich nen ansatz wen ihr vor herr bab steht gebt mal 1 ein & wartet bis dan die leiste mit den ganzen adressen da bei mir wahren es 4572 dan geht mal in den shop & achtet mal auf die bersten 5 addresen die haben sich während ich im shop wahr alle auf den gleichen wert verändert aber alle anderen wahren noch 1 oder ab & an mal so ne veränderbare dabei ich weiß nicht ob das holft aber könnte ja sein
& ich wollte mich bei cheatergirl & sp4rt4cus für das geflame in meinen posts endschuldigen
MFG ******
|
|
|
02/18/2010, 17:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Habe Windows Vista und habe alles nach Tutorial gemacht, trotzdem kommt immerwieder die : "hack has been detected" Meldung. Help
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:19.
|
|