Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]

Discussion on Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 02/16/2010, 06:59   #601

elite*gold: 115
Received Thanks: 120
och man dann erklärt uns wie man das scannen kann und wir stellen es PUB/Privat(Je nach Informationsgeber)
.CooKie. is offline  
Old 02/16/2010, 14:04   #602

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Quote:
Originally Posted by SPASTI3 View Post
pls weis kéiner wie man den händler öffnet ................. bin enttäuscht dachte ihr seid profihacker
Danke, finde die aussagen total assi von dir.

Und warts ab, was in den kommenden Wochen kommt.
Dark-Paradise is offline  
Old 02/16/2010, 15:18   #603

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
hoffe einer findet den händler und stellt es pub. der kriegt auhn fettes thx von mir
xEncounter is offline  
Old 02/16/2010, 16:36   #604

elite*gold: 115
Received Thanks: 120
ja sry paradise aber ich probier da jetzt auch schon 3 tage lang rum aber ich find es einfach nich raus *-.-*
.CooKie. is offline  
Old 02/16/2010, 17:53   #605

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Spasti3 3 tage is das jetzt dein ernst 3 tage dengst auch sowas findet man einfach so oder was sowas wie das mit dem händler ist sau schwer zu finden das is klar das du das nach dem 3. tag nicht hast echt sag mal wie alt biste ?
anstadt hir rum zu jaulen hilf doch einfach mal mit musst ja nicht jetzt zwangsleufig das mit dem händler finden aber versuch doch mal was bei zu tragen anstad nur zu fragen & zu mäckern das es dauert
ich habe zwar auch noch nix beigesteuert aber ich mecker auch nicht rum

achja habe mal noch ne frage ich habe den DMG hack von Mattthias die ganze zeit benutzt aber wen ich ihn jetzt benutzen will also die addresse suche finde ich dan nie die 2. wen da einer ne ide hätte währe cool wen nicht such ich selber ^^

MFG ******
Bloody1243 is offline  
Old 02/16/2010, 18:14   #606

Dark-Paradise's Avatar

Computer Neustarten würde vl das Problem beheben. Bei mir ist es auch öfters passiert, dass Ich nur eine weitere adresse gefunden habe. Nach dem neustarten gings irgendwann.

Ich möchte eins sagen, soweit ich weiß habe ich auch ein real life. Ich muss auch noch in die Schule gehen, und täglich mitlernen. Ich kann nicht nonstop wenn jemand ein Wunsch hat, es sofort erledigen. Außerdem das mit dem Händler ist so eine Sache. Normal kann man ihn nicht scanen, er hat ja kein Wert auf der Stirn geklebt bekommen nachdem ich suchen könnte? Und findet ihr mal von Milliarden Adressen, die passende. Und glaubt mir, ich bin gerade an einen viel geileren Projekt dran .

Helft mir dabei, dass Ich 4Story Moderator werden, und die 4Story Section, wird sauberer den je sein. Kommt mit euren Anliegen zu mir, und schreibt mir was. Wichtige Thread's werden Pinned(Rauf gesetzt, damit sie nicht mehr runterfallen können), reportete Beitrage werde ich so schnell wie möglich anschauen und eine zur Situation passenden maßnahme greifen. Und noch vieles mehr. Stimmt für mit mit einem JA
Dark-Paradise is offline  
Old 02/16/2010, 18:44   #607

hi dark thx für den tipp könnte wirklich dran liegen das der pc mal neu starten muss wen er schon 7 tage non stop leuft ^^

& is schon klar das du auch im Real life zu tuhen hast aber ist doch irgendwie auch ein komplimet wen alle dich fragen ob du kannst oder machst ;P finde ich zumindest aber hast schon recht & nur mal so aus neugier an was fürn Projekt arbeitest du ?
Bloody1243 is offline  
Old 02/16/2010, 19:24   #608

elite*gold: 1300
Received Thanks: 26
lol der für xp isn trojaner
RedKelly is offline  
Old 02/16/2010, 21:35   #609

so ich weiß nicht wiso aber ich bekomme das mit dem DMG hack nicht mehr hin ich mache alles so wie es beschreiben wirt

also ich hbe dan schon den 1. wert für den DMG hack wen ich dan aber den 2. suche finde ich keinen mehr woran könnte da liegen ?? hat da jemand ne ide den ich bin ratlos den gepatcht scheinen sie es ja nicht zu haben

MFG ******
Bloody1243 is offline  
Old 02/16/2010, 21:35   #610

Received Thanks: 1
welche deppen hacken bei ge bzw pvp? seit ihr noch ganz dicht? ihr erreicht nur dass die spielbetreiber alles serverside machen, und dann könnt ihr das hacken ganz vergessen. hört mit dem scheiß auf. leute das ist doch arm und feige. hab nichts gegen das hacken narwaschi oder bw, um mehr gold in kürzeste zeit zu bekommen, aber gegen andere spieler ist feige und mies.

@Bloody1243 ich hoff du bekommst das nie hin, wenn du vorhast bei ge zu hacken, und alle anderen wünsche ich das gleiche.
cheatergirl is offline  
Old 02/16/2010, 21:51   #611

So mein freulein wer lesen kann is klar im vorteil ne in allen tuts steht das es nicht bei PVP geht nenene & selbst wen es gehen würde würde ich da nicht aufallen so viele cheater wie da rumlaufen da sind eher die die nicht cheaten unnormal also klappe dicht wen dir das hir nicht gefält ne & geh wider bei ge sterben
Bloody1243 is offline  
Old 02/16/2010, 21:57   #612

sp4rt4cus's Avatar

Received Thanks: 19
ich stimme cheatergirl voll und ganz zu!!!
heute auf Xhadrar wurden wieder zwei Gebiete von nem Hacker geholt! Verdammt nochmal...alle, die hier was dazu beitragen und herausfinden und dann noch hier veröffentlichen, machen das aus dem Grunde, dass ihr schneller levelt oder Gold farmt!

Wenns um pvp oder halt Gebietseroberung geht, sollte JEDEM klar sein, dass jegliche Hacks tabu sind! Aber das geht scheinbar in einige Köpfe nicht rein, dass solch ein Verhalten unter aller Sau ist!
Was bringt euch das, wenn ihr den Patro onehittet und allen teilnehmenden Gildenspielern den Spaß verderbt?
Man man man...kein bisschen nachgedacht, aber meinen, mit der wertvollen Arbeit anderer (mir mitlerweile eingeschlossen), anderen das Spiel versauen zu müssen - Dummheit, pure Idiotie!
sp4rt4cus is offline  
Old 02/16/2010, 21:59   #613

Dark-Paradise's Avatar

Quote:
Originally Posted by sp4rt4cus View Post
ich stimme cheatergirl voll und ganz zu!!!
heute auf Xhadrar wurden wieder zwei Gebiete von nem Hacker geholt! Verdammt nochmal...alle, die hier was dazu beitragen und herausfinden und dann noch hier veröffentlichen, machen das aus dem Grunde, dass ihr schneller levelt oder Gold farmt!

Wenns um pvp oder halt Gebietseroberung geht, sollte JEDEM klar sein, dass jegliche Hacks tabu sind! Aber das geht scheinbar in einige Köpfe nicht rein, dass solch ein Verhalten unter aller Sau ist!
Was bringt euch das, wenn ihr den Patro onehittet und allen teilnehmenden Gildenspielern den Spaß verderbt?
Man man man...kein bisschen nachgedacht, aber meinen, mit der wertvollen Arbeit anderer (mir mitlerweile eingeschlossen), anderen das Spiel versauen zu müssen - Dummheit, pure Idiotie!
Wunderschön gesprochen Bin gleicher Meinung.
Dark-Paradise is offline  
Old 02/16/2010, 22:07   #614

hir hat soweit ich weiß auch nimand geschrieben das es super & wundervoll ist im PVP zu cheaten & ganz erlich mir is GE so egal weil es auch ohne hacks einfach dumm is da sind die die sich leider nicht jeden monat MS leisten können immer die dumen sind & wen dan in Adir & Hesad gehackt wirt weil das eig das GE gebit der low ist & dan aber da level 70 & höher rum rennen weil sie in den anderen GE gebiten nix reisen kann ich das schon ein stück verstehen aber nicht da jetzt jemand von mir denkt ich bin für pvp hacks
Bloody1243 is offline  
Old 02/16/2010, 22:07   #615

Received Thanks: 10
ich ebenfalls
marcel2901 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:19.