Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]

Discussion on Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 02/11/2010, 21:07   #511

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Es geht mit allen Versionen.
Dark-Paradise is offline  
Old 02/11/2010, 21:40   #512

elite*gold: 0
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post

1) Die Adresse suchen.
2) Roten Pfeil klicken
3) Unten in der Liste auf den Value Rechtsklick.
4) Find out what writes to this address
5) Yes Klicken
6) Schaut das ihr in 4Story Value ändert.
7) Nun sollte etwas neues im Fenster kommen. Fenstername: The following opcodes changed...
8) Doppelklick darauf.
9) In der Mitte wo Copy memory steht nemmt ihr die Ziffern, bei mir zb 004923A8
10) Im Cheat Engine Hauptmenü ist neben dem wo ihr normalerweise die Values eintragt, das Kästchen Hex. Klickt drauf.
11) Schreibt nun die 004923A8 rein und klickt auf New Scan, und First Scan.
12) Ihr solltet ein Value kriegen.
13) Klickt rechts unten auf Add Adress manualy.
14) Nun sollte ein neues Fenster kommen.
15) Klickt auf das Kästchen Pointer
16) Jetzt schreibt ihr 004923A8 bei Address of Pointer
17) Nun klickt auf Ok
18) Wenn alles geklappt hat, habt ihr nun einen Pointer. Erkennbar an den P-> vor der Adresse.

Weil jemand es wissen wollte habe ich es gepostet, dennoch müsst ihr wissen, sobald ihr mit Cheat Engine den Pointer sucht, wird Cheat Engine entdeckt von 4Story, und 4Story schließt sich.
@Mattthias: Lesen hilft ^^ sry vertahn wusste ich nicht, ich zoqq kein 4story. xD Ich dachte es sollte EG heißen wegen dem P-Server.

@Dark-Paradise: Schade das du nicht auf meine PN antwortest.

MFG
schnewin is offline  
Old 02/11/2010, 21:58   #513

Speed K's Avatar

Received Thanks: 318
Hallo Leute,

ich hab mir jetzt 2 Tage den thread durchgelesen, und bin nicht durchgestiegen wie der DMG Hack funktioniert!

Ich mache alles laut anleitung jedoch funktioniert es nicht!

Kann mir bitte jemand das ausführlichst erklärn? Bei invisible oder speedhack habe ich keine Probleme, nur bei dem...

Würde mich freun!

Euer AltaIchHacke xDD
Speed K is offline  
Old 02/11/2010, 22:43   #514

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
xD, es heisst GE! GebietsEroberung du *diot!!!!!!

Die Hacker kiddies die irgend nen hack haben hacken bei der GE mit ner wahrscheinlichkeit von 60 %!

edit:

Es gibt doch diese "Add adress manually", da kann man doch Pointer setzen! Ich meine, wie komme ich an die "OFFSETS" data?
Kriegst nur mit dem Trick hin, da es wegen Hidetoolz abschmiert
Hatte den auf der 51. Seite released,dann aber auf Wunsch von Comet removed

~killdan22
killdan22 is offline  
Old 02/11/2010, 23:38   #515

elite*gold: 20
Received Thanks: 174
Du bist der aller aller aller beste!!! Mit dem Bot und den Unsichtbarkeits hack ... ein traum ... in der schule sein und leveln <3
Deave1701 is offline  
Old 02/12/2010, 01:59   #516

Received Thanks: 9
i wish someone could explain it in english.. if can't its okay.. just hope all help if needed. thank you
Sangphung is offline  
Old 02/12/2010, 13:22   #517

elite*gold: 115
Received Thanks: 120
lol wenn ich bei pointer suche also bei find the adress with anklicke dann steht da cheat programm detected kann wer mir helfen?
.CooKie. is offline  
Old 02/12/2010, 13:35   #518

Speed K's Avatar

Received Thanks: 318
Also bei mir geht der One-Shot auch nicht, kann uns das nicht jemand erklärn wie das genau geht?
Speed K is offline  
Old 02/12/2010, 15:02   #519

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
ich habe alles so wie im tut für win 7 32 bit gemacht.ABer immer wenn ich 4story anmache, schließt es sich automatishc und zeigt an: cheat programm detected
cstyler is offline  
Old 02/12/2010, 15:07   #520

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
Quote:
killdan22,

wie meinste?
Hattest du das mit TLoa... (ich schreibs net weiter, geheim ^^) mal veröffentlicht?!?
Wie kommt man denn an die "OffSets"?

PS: Nein ich schwänze keine Schule, ich habe nur eine SPortbefreieung (eine UNTERRICHTSBEFREIUNG von Sport), und deshalb bleibe ich zu hause!

EDIT:

Ich meinte Pointer, die sich bei JEDEM MAL NEuSTART generieren, also die Dynamische adresse von selber finden!

EDIT*2:

So leute, ich wollte es selbst kaum glauben, aber ich habe DEN Durchbruch geschafft!
Ich weiß, wie man Pointer setzen kann, die bei JEDEM NEUSTART sich von selbst "suchen", und finden, also das, was in einem Hack abläuft!
Das geht mit CheatEngine, aber ich Empfehle euch "Moonlight Engine", da dieses sich slebst hidet!

IM VORAUS EINEN HERZLICHEN DANK AN
Sp4rt4cus, der mir es ermöglicht hat, an die "Offsets" zu kommen!

Ich arbeite noch dran, immoment habe ich:

X-Koordinate
Y-Koordinate
Z-Koordinate
Speedhack
Jump/Fly Hack
Invisible Hack

Folgen tun noch:

Y-Koordinate
One-Shot
No miss

(ENDE; VORERST)

Wenn ich diese liste fertig habe, werde ich sie NICHT veröffentlichen, aber auch keine Schei*e wie Imp-Hack machen, dass man sie per e-mail bekommt!
Ich werde sie "Link the bloody" testen lassen, und er wird dann grünes Licht geben!
Diese Liste wird nicht upgeloadet, wir schreiben nur eine Anleitung, wie man an die gewünschten Koordinaten bzw Offsets kommt!

Nein ich habe das nicht ausgedacht, wenn CometGFX will, dass ich ihm die Offsets sende, oder expo_botter, dann können sie dies gerne tun, denn ich habe sie gefunden!
Jetzt bin ich hier das Versuchskannickel?! xD

naja okay ich helf mal mit x) Ich brauch den Hack nich unbedingt(bis auf porter zum geld sparen), aber werd trotzdem mal für euch sehn wie das so klappt :P
Volug is offline  
Old 02/12/2010, 15:11   #521

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Quote:
killdan22,

wie meinste?
Hattest du das mit TLoa... (ich schreibs net weiter, geheim ^^) mal veröffentlicht?!?
Wie kommt man denn an die "OffSets"?

PS: Nein ich schwänze keine Schule, ich habe nur eine SPortbefreieung (eine UNTERRICHTSBEFREIUNG von Sport), und deshalb bleibe ich zu hause!

EDIT:

Ich meinte Pointer, die sich bei JEDEM MAL NEuSTART generieren, also die Dynamische adresse von selber finden!

EDIT*2:

So leute, ich wollte es selbst kaum glauben, aber ich habe DEN Durchbruch geschafft!
Ich weiß, wie man Pointer setzen kann, die bei JEDEM NEUSTART sich von selbst "suchen", und finden, also das, was in einem Hack abläuft!
Das geht mit CheatEngine, aber ich Empfehle euch "Moonlight Engine", da dieses sich slebst hidet!

IM VORAUS EINEN HERZLICHEN DANK AN
Sp4rt4cus, der mir es ermöglicht hat, an die "Offsets" zu kommen!

Ich arbeite noch dran, immoment habe ich:

X-Koordinate (heute um c.a. 9:00 Uhr)
Y-Koordinate (heute um c.a. 13:30 Uhr)
Z-Koordinate (gestern um c.a. 20:00 Uhr durch sp4rt4cus=
Speedhack (heute um c.a. 9:00 Uhr)
Jump/Fly Hack (heute um c.a. 9:00 Uhr)
Invisible Hack (heute um c.a. 9:00 Uhr)

Folgen tun noch:

One-Shot
No miss

(ENDE; VORERST)

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso ich die Y-Koordinate erst so spät gefunden habe!
Man findet jetzt weder:
X;Y;(Z alle 2 können nicht mehr so wie beschrieben gefunden werden!
Deshalb müsst ihr sie entweder jetzt haben, oder NIE WIEDER! 1ne, egal ob X;Y;Z reicht schon!
Angenommen ihr habt Z, und der wert ist: 02173B18
Dann müsst ihr:
Für X: 02173B1C (Z+4 [letzte stelle])
Für Y: 02173B14 (Z-4 [letzte stelle])

Wenn wir von Y Ausgehen müsst ihr für X einfach +4, und für Z+8 machen, das spielt übrigens alles im Hexadezimal bereich, ich erkläre das wenn es einer wissen will per PN noch einmal!

Wenn ich diese liste fertig habe, werde ich sie NICHT veröffentlichen, aber auch keine Schei*e wie Imp-Hack machen, dass man sie per e-mail bekommt!
Ich werde sie "Link the bloody" testen lassen, und er wird dann grünes Licht geben!
Diese Liste wird nicht upgeloadet, wir schreiben nur eine Anleitung, wie man an die gewünschten Koordinaten bzw Offsets kommt!

Nein ich habe das nicht ausgedacht, wenn CometGFX will, dass ich ihm die Offsets sende, oder expo_botter, dann können sie dies gerne tun, denn ich habe sie gefunden!
Hat er dir das erlaubt zu posten? Als er mit mir geredet hat, wollte er es öffentlicht, nicht puplic stellen.
Dark-Paradise is offline  
Old 02/12/2010, 16:57   #522

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,024
jetzt wollen sie ein auf großen Hacker machen ^^
expo_botter is offline  
Old 02/12/2010, 17:02   #523

expo_botter is offline  
Old 02/12/2010, 17:08   #524

warum fragst du mich!?
expo_botter is offline  
Old 02/12/2010, 17:13   #525

und warum denkst du das ich das hier reinschreiben werde?
expo_botter is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:49.