Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]

Discussion on Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old 02/08/2010, 21:49   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
@Dark vll kannst du was damit anfagen

Ich hab den OneShot mit CE vor einer Woche nach der ersten Anleitung hier auch hinbekommen. Das war mit Vista 32 Bit. Das ganze ging 2-3 Tage gut, danach hab ich die beiden Adressen (4-5 gleiche Ziffern) für den Angriffwert nicht mehr gefunden, obwohl ich exakt das Gleiche wie am Anfang gemacht habe.

Heute hab ich das Ganze nochmal mit Windoes 7 32 Bit probiert, nachdem ersten Durchlauf hab ich die beiden Adressen gefunden/ verändert, der Schaden blieb gleich. Nach dem Neustart des Spiels konnte ich die beiden Adressen nicht mehr finden.

Das is halt is das komische an der Sache, die beiden Adressen verschwinden nach mehrmaligem Scanne bzw. Neustarten des Spiels. Ich bin jedes mal nach Anleitung vorgegangen, an mir kann es nicht liegen.
Wendetta is offline  
Old 02/08/2010, 22:50   #497

Received Thanks: 4
Bei mir ist es passsiert, dass Onehit mal nicht funktionierte und mal doch. Also mla kommen ca 3 Adressen und mal nur dieselbe nochmal.
Dann nehme ich Waffe einfahc nochmal raus und versuche es nochmal. Spätestens beim 3ten mal funktioniert es.
immotional is offline  
Old 02/08/2010, 22:57   #498

Logol's Avatar

Received Thanks: 28
Win7 Ultimate 64Bit.

Beide Adressen gefunden (einmal Max einmal Min dmg)
zusätlich mit den Verknüpften Values (die, die 256 mal höher sind oder so und dann die die 65536Mal Höher sind usw.)

insgesamt also alle 8 Values gefunden (4 für min, 4 für Max dmg.)

Alle verzehnfacht und freezed. -> Nix passiert.

Wie man alle adressen findet ?

1. Stab, Eisenstab, Rute und eisenrute kaufen (so hab ichs gemacht)
2. Unknown initial Value suchen (ohne Waffe)
3. Stab rein und auf increased gehen
4. Eisenstab rein und auf increased gehen
5. Rute rein und auf increased gehen
6. Eisenrute rein und wieder das gleiche
7. Alles wieder raus (keine Waffe) und auf decreased scannen.
-> Das solange machen bis nur noch ein paar werte übrig sind. (dauert ne weile) Dann hat man 4 Werte für max und 4 für Min dmg.

Wenn man einen verändert, verändern sich alle anderen mit. Man muss aber aufpassen. diese Werte sind alle untereinander verbunden. Die großen sind jeweils ein vielfaches der kleinen. (256, 65536, 1677216). Wenn man den großen ändert werden auch die kleinen angepasst. Allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn man die großen so ändert, dass die Zahl nicht merh tielbar ist.

Wie gesagt. hab schon alle gefunden und gefreezed. NIX.^^

Da Der Namenshack noch nicht aufgelistet ist: Hier mal wie der geht:

1. Bei CE auf Text Scannen und seinen eigenen Namen eingeben. (gibt einige werte)
2. Ein bisschen rumlaufen und gucken, ob sich was verändert.
3. Mit eigenem Namen Filtern.
4. Wieder rumlatschen auch mal in andere gebiete porten und zu anderen Leuten gehen.
5. Wieder mit eigenem Namen Filtern. (jetzt sind es bedeutend weniger Adressen)
-> Das solange machen, bis man 10-20 Adressen hat.
6. Alle Freezen, Fenstermodus auf niedrigster auflösung rein und einzeln verändern und beobachten ob sich was tut.
7. Wer darauf keine Lust hat kann auch einfach alle verändern. und Freezen. (dann kann es in seltenen Fällen aber zu anzeigefehlern führen wenn werte die noch gebraucht werden für andere Namen gefreezed werden.

Am besten mit einem 2t Acc (und anderer IP) machen. Da das keine Spielvorteile bringt braucht man das nicht bei seinem Hauptacc und muss den so nicht unnötig in Gefahr bringen.

Wozu das allerdings lustig ist: den Namen in GA oder GM Namen ändern und im Allechat Spaß haben xD (oder Namen mit verbotenen Zeichen verwenden usw)

mfg
Logol is offline  
Old 02/09/2010, 07:22   #499

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by kupalan97 View Post
BLICKE DMG hack net
so etwas hilft hier keinem!
es wurde schon 20 mal erklärt wies geht und nur weil einer zu faul ist zu lesen wird hoffentlich dir keiner es noch mal erklären....
Dark tut mir leid der sich hier abmüht damits alle checken und es immer wieder erklärt und trotzdem kommt immer wieder von irgenteinem
"he alter scheiße man check nix"
das ist echt >.<
dark für deine engels gleiche geduld
CometGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 19:26   #500

Received Thanks: 62
eine frage bei duellen geht das net oda?
das ich jetzt 9999 abnehem das der mit one hit hin ist
hawi is offline  
Old 02/09/2010, 19:35   #501

Received Thanks: 1
also hab Vista 32Bit doch es klappt nicht habs genau so wie im tutorial gemacht aber nix hab die adresse gefunden auf 99999 geändert und es geht immeer noch nicht .
pls help
lolle147 is offline  
Old 02/09/2010, 19:50   #502

geil
hab grad die neue version gedownloadet und es klappt thx
lolle147 is offline  
Old 02/10/2010, 13:52   #503

hab ne frage wie geht der 1hit hack der klappt bei mir nicht
lolle147 is offline  
Old 02/10/2010, 14:02   #504

Chibinaruto_xD's Avatar

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by lolle147 View Post
hab ne frage wie geht der 1hit hack der klappt bei mir nicht
Bitte nächstes mal Bearbeitn und nicht Doubleposten .!!!#
Chibinaruto_xD is offline  
Old 02/10/2010, 16:44   #505

Received Thanks: 2
hallo alle zusammen
so habe einen win xp 32bit
mein charr ist level 22 und habe ne Feuerrute +11
jetzt mein problem
1.Habe es mit dmg probirt hat auch gefunkt
2.Am nächsten tag wolt ich wieder dmg hack machen geht nicht habe es auch so gemacht
wie es im tut geschreiben ist und mir fast die komplette Forum durchgelesen

Hoffe mir kann einer helfen

mfg chillerfreak1992
chillerfreak1992 is offline  
Old 02/10/2010, 20:36   #506

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Gebt mir ruhig mehr Informationen.

Ich werde mich dann gezielter dran setzen, und schauen ob ich einen eigenen Hack programmieren kann. Gebt mir paar Wochen Zeit.

Wer sich noch gut auskennt, und helfen mag, Melden<.
Natürlich würde ich dann auch Hacker Freundschaften gut Pflegen.

Ps: Wenn ihr noch dazu ein sauberes 4Story haben wollt Paar Zeilen unter mir lesen. Jede stimme Zählt

Helft mir dabei, dass Ich 4Story Moderator werden, und die 4Story Section, wird sauberer den je sein. Kommt mit euren Anliegen zu mir, und schreibt mir was. Wichtige Thread's werden Pinned(Rauf gesetzt, damit sie nicht mehr runterfallen können), reportete Beitrage werde ich so schnell wie möglich anschauen und eine zur Situation passenden maßnahme greifen. Und noch vieles mehr. Stimmt für mit mit einem JA
Dark-Paradise is offline  
Old 02/10/2010, 21:01   #507

Received Thanks: 28
edited ~
killdan22 is offline  
Old 02/11/2010, 01:28   #508

Received Thanks: 9
can someone please explain in english how the Oneshot work please. and how the exp work cause i try to do scan with the exp and it keep giving me lots of address.. i'm only lvl 7 and like 4000 exp. please
Sangphung is offline  
Old 02/11/2010, 20:20   #509

Received Thanks: 12
Well if you are level 7 , just keep leveling up , the game has many values smaller than 7000 :P
Boorsook is offline  
Old 02/11/2010, 21:03   #510

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
ich pobiere mit ce 5.6 zu cheaten, aber client geht sofort aus, weil ce gefunden wird. Mit welchen ce oder uce geht das.
cstyler is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:16.