Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise
Könntest du hier nur kurz beschreiben wie man überhaupt den makro hinkriegt. Da alles dort französisch ist, schaff ich das nicht :O
e/ Ah verstehs schon halbwegs
e/ Du bist der beste Danke xD, ich such schon seit gestern sowas. Von nur Makro zu Hypermarko und und und. Nun hab ichs  ! Thank you 
|
wenn du oben links auf makro dann auf optionen klikst dan nmusst do oben divers auswählen und dann kann man unterhalb der mitte die sprache auswählen das kann man nur schlecht erkennen...
aber ansonsten en makro machen ist einfach...
1. oben auf den gelben Mauszeiger kliken,position auswählen wo die maus hinfahren soll(den mauszeiger in diese position und zweilmal alt+c)dann auf Valider kliken und schon fäht die maus beim starten des makros dort hin...
2.wenn du danach rechts neben dem mauszeiger icon diese maus anklikst dann kannst du bestimmen was die maus da machen soll z.b kliken, doppelt kliken, oder rechtsklik dann Valide zum bestätigen kliken...wenn du jetzt den makro startest dann fährt der mauszeiger zur angegeben position und klikt(wie du es willst)
3. wenn du dazwichen abstand haben willst kannst du zwei rechts neben der maus auf die uhr kliken und den zeit abstand einstellen
4.wenn er z.b in den chat die ganze zeit schreiben soll ich vk armi +18 für ...silber pls wsp me dann musst du die maus in die position machen, kliken dann oben links neben dem mauszeiger icon diese tastatur kliken und den satz reinschreiben den er schreiben soll,dann links neben diesem icon bestimmst du dann welche taste danach gedrückt werden soll...
5.das sich das ganze wiederholt einfach weiter rechts diese klammern ankliken und 1 reinschreiben dann läuft es in einer schleife...
so hoffe das ich dir geholfen habe...viel erfolg und spaß noch
achso @ aydiny...so wie das aussieht bist du noch nicht sehr lange hier(ich auch net ^^)so antworten sind net gefragt