|
You last visited: Today at 09:19
Advertisement
Hack
Discussion on Hack within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
02/04/2016, 21:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Hack
Das gibts ja nicht das niemand hier im stande ist ein Hack und Bot für 4 Story GF zu entwickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
02/05/2016, 00:09
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
|
Mach's doch selbst?
|
|
|
02/05/2016, 17:14
|
|
Received Thanks: 0
|
wie ?
|
|
|
02/05/2016, 22:36
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 218
|
es gibt mehr als genug hacks für gf server nur kosten die geld und du geizhals möchtest die wahrscheinlich umsonst,kann mir egal sein schau bei silverangel.org vorbei da gibts nen vip hack für 12euro im monat
|
|
|
02/06/2016, 06:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox
Mach's doch selbst?
|
wenn ichs selber machen könnte würd ich nicht hier schreiben oder suchen du schlaumeier!!!
Quote:
Originally Posted by Synester :]
es gibt mehr als genug hacks für gf server nur kosten die geld und du geizhals möchtest die wahrscheinlich umsonst,kann mir egal sein schau bei silverangel.org vorbei da gibts nen vip hack für 12euro im monat
|
halt einfach die tasten still wenn du keine produktiven meldungen schreiben kannnst!
|
|
|
02/06/2016, 13:32
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
|
Quote:
Originally Posted by PVPmens
wenn ichs selber machen könnte würd ich nicht hier schreiben oder suchen du schlaumeier!!!
halt einfach die tasten still wenn du keine produktiven meldungen schreiben kannnst!
|
Er hat dir aber ne hilfreiche Antwort gegeben wie du an gute Hacks kommst, was willst du noch? Gibt im Moment keine Alternative.
|
|
|
02/06/2016, 23:43
|
|
Received Thanks: 2
|
someone could do a Hungarian goldhacket server because I can not find anywhere who can write to please
|
|
|
02/07/2016, 00:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox
Er hat dir aber ne hilfreiche Antwort gegeben wie du an gute Hacks kommst, was willst du noch? Gibt im Moment keine Alternative.
|
Man kann doch tips geben ohne jemanden gleich Geizhals zu nennen, schon gar nicht wenn man nicht weiss was der typ bereit ist dafür zu beszahlen. Bin sehr wohl bereit dafür zu bezahlen aber das halt nur wenns nicht anders geht. weil früher waren ja auch sehr viele Bots und Multis um sonst. Da denk ich mir das es heute auch wascheinlich noch möglich ist sowas zu bekommen.
Und eine Meldung wie "mach's doch selbst" ist ja total überflüßig! aber trotzdem danke für den tip mit silverangel. Bin gerade mit Silverangel in Kontakt wegen nem lvl.- und FarmBot. wird aber schwierig weil er geschrieben hat das er keine Bot's verkauft, deswegen wär ich euch dankbar wenn ihr noch andere kennt bei den man Bot's kaufen kann oder kostenlos bekommt. danke im vorraus.
|
|
|
02/07/2016, 15:28
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Man kann doch tips geben ohne jemanden gleich Geizhals zu nennen, schon gar nicht wenn man nicht weiss was der typ bereit ist dafür zu beszahlen. Bin sehr wohl bereit dafür zu bezahlen aber das halt nur wenns nicht anders geht. weil früher waren ja auch sehr viele Bots und Multis um sonst. Da denk ich mir das es heute auch wascheinlich noch möglich ist sowas zu bekommen.
Und eine Meldung wie "mach's doch selbst" ist ja total überflüßig! aber trotzdem danke für den tip mit silverangel. Bin gerade mit Silverangel in Kontakt wegen nem lvl.- und FarmBot. wird aber schwierig weil er geschrieben hat das er keine Bot's verkauft, deswegen wär ich euch dankbar wenn ihr noch andere kennt bei den man Bot's kaufen kann oder kostenlos bekommt. danke im vorraus.
|
Wenn du was bestimmtes suchst, solltest du vielleicht einen anderen Ton anschlagen. Vielleicht würden dann nicht auch solche Antworten kommen, denn: Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch zurück!
PS: Ich probier was.
|
|
|
02/07/2016, 20:46
|
|
Received Thanks: 0
|
Und? funktioniert der von Silver?
|
|
|
02/08/2016, 02:32
|
|
Received Thanks: 2
|
I will not let me download the Silver Angel when I give someone sends me an e-mail address?
|
|
|
02/08/2016, 09:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jack the Ripper
Wenn du was bestimmtes suchst, solltest du vielleicht einen anderen Ton anschlagen. Vielleicht würden dann nicht auch solche Antworten kommen, denn: Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch zurück!
PS: Ich probier was.
|
ok danke. schreib mich an wennst was hast. lg
|
|
|
02/08/2016, 18:51
|
|
|
Quote:
ok danke. schreib mich an wennst was hast. lg
|
Der einzige funktionierende Injector den ich für win10 finden konnte war der von KDeluxe. Und der funktioniert mit meiner test .dll nicht. Bin auch zu faul irgendwo win7 draufzuwerfen, also wirds wohl eher nichts.
|
|
|
02/08/2016, 19:48
|
|
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by Jack the Ripper
Der einzige funktionierende Injector den ich für win10 finden konnte war der von KDeluxe. Und der funktioniert mit meiner test .dll nicht. Bin auch zu faul irgendwo win7 draufzuwerfen, also wirds wohl eher nichts.
|
Es gibt wohl genug Injectoren die auch unter win 10 laufen.Extreme Injector wäre einer davon....
|
|
|
02/09/2016, 19:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fliegefliege
Es gibt wohl genug Injectoren die auch unter win 10 laufen.Extreme Injector wäre einer davon....
|
Jedes mal, wenn ich ne dll zur Liste hinzufüge schmierts ab. Zufälligerweise deine .dll :P
Die alten Versionen werden von AVG geblockt bzw starten sich gar nicht, wenn ich mein AVG ausmache und PerX funktioniert auch nicht aus irgendeinem Grund.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:19.
|
|