Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack

Discussion on Hack within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hack

Das gibts ja nicht das niemand hier im stande ist ein Hack und Bot für 4 Story GF zu entwickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PVPmens is offline  
Old 02/05/2016, 00:09   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Mach's doch selbst?
Exakan is offline  
Old 02/05/2016, 17:14   #3

Received Thanks: 0
wie ?
pat80070 is offline  
Old 02/05/2016, 22:36   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 218
es gibt mehr als genug hacks für gf server nur kosten die geld und du geizhals möchtest die wahrscheinlich umsonst,kann mir egal sein schau bei silverangel.org vorbei da gibts nen vip hack für 12euro im monat
"Snake" is offline  
Old 02/06/2016, 06:25   #5

Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Mach's doch selbst?
wenn ichs selber machen könnte würd ich nicht hier schreiben oder suchen du schlaumeier!!!

Quote:
Originally Posted by Synester :] View Post
es gibt mehr als genug hacks für gf server nur kosten die geld und du geizhals möchtest die wahrscheinlich umsonst,kann mir egal sein schau bei silverangel.org vorbei da gibts nen vip hack für 12euro im monat
halt einfach die tasten still wenn du keine produktiven meldungen schreiben kannnst!
PVPmens is offline  
Old 02/06/2016, 13:32   #6

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by PVPmens View Post
wenn ichs selber machen könnte würd ich nicht hier schreiben oder suchen du schlaumeier!!!

halt einfach die tasten still wenn du keine produktiven meldungen schreiben kannnst!
Er hat dir aber ne hilfreiche Antwort gegeben wie du an gute Hacks kommst, was willst du noch? Gibt im Moment keine Alternative.
Exakan is offline  
Old 02/06/2016, 23:43   #7

Received Thanks: 2
someone could do a Hungarian goldhacket server because I can not find anywhere who can write to please
barcelona20 is offline  
Old 02/07/2016, 00:00   #8

Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Er hat dir aber ne hilfreiche Antwort gegeben wie du an gute Hacks kommst, was willst du noch? Gibt im Moment keine Alternative.
Man kann doch tips geben ohne jemanden gleich Geizhals zu nennen, schon gar nicht wenn man nicht weiss was der typ bereit ist dafür zu beszahlen. Bin sehr wohl bereit dafür zu bezahlen aber das halt nur wenns nicht anders geht. weil früher waren ja auch sehr viele Bots und Multis um sonst. Da denk ich mir das es heute auch wascheinlich noch möglich ist sowas zu bekommen.

Und eine Meldung wie "mach's doch selbst" ist ja total überflüßig! aber trotzdem danke für den tip mit silverangel. Bin gerade mit Silverangel in Kontakt wegen nem lvl.- und FarmBot. wird aber schwierig weil er geschrieben hat das er keine Bot's verkauft, deswegen wär ich euch dankbar wenn ihr noch andere kennt bei den man Bot's kaufen kann oder kostenlos bekommt. danke im vorraus.
PVPmens is offline  
Old 02/07/2016, 15:28   #9

Received Thanks: 47
Quote:
Man kann doch tips geben ohne jemanden gleich Geizhals zu nennen, schon gar nicht wenn man nicht weiss was der typ bereit ist dafür zu beszahlen. Bin sehr wohl bereit dafür zu bezahlen aber das halt nur wenns nicht anders geht. weil früher waren ja auch sehr viele Bots und Multis um sonst. Da denk ich mir das es heute auch wascheinlich noch möglich ist sowas zu bekommen.

Und eine Meldung wie "mach's doch selbst" ist ja total überflüßig! aber trotzdem danke für den tip mit silverangel. Bin gerade mit Silverangel in Kontakt wegen nem lvl.- und FarmBot. wird aber schwierig weil er geschrieben hat das er keine Bot's verkauft, deswegen wär ich euch dankbar wenn ihr noch andere kennt bei den man Bot's kaufen kann oder kostenlos bekommt. danke im vorraus.
Wenn du was bestimmtes suchst, solltest du vielleicht einen anderen Ton anschlagen. Vielleicht würden dann nicht auch solche Antworten kommen, denn: Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch zurück!

PS: Ich probier was.
Jack the Ripper is offline  
Old 02/07/2016, 20:46   #10

Received Thanks: 0
Und? funktioniert der von Silver?
iBloodl1ne is offline  
Old 02/08/2016, 02:32   #11

Received Thanks: 2
I will not let me download the Silver Angel when I give someone sends me an e-mail address?
barcelona20 is offline  
Old 02/08/2016, 09:58   #12

Quote:
Originally Posted by Jack the Ripper View Post
Wenn du was bestimmtes suchst, solltest du vielleicht einen anderen Ton anschlagen. Vielleicht würden dann nicht auch solche Antworten kommen, denn: Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch zurück!

PS: Ich probier was.
ok danke. schreib mich an wennst was hast. lg
PVPmens is offline  
Old 02/08/2016, 18:51   #13

Quote:
ok danke. schreib mich an wennst was hast. lg
Der einzige funktionierende Injector den ich für win10 finden konnte war der von KDeluxe. Und der funktioniert mit meiner test .dll nicht. Bin auch zu faul irgendwo win7 draufzuwerfen, also wirds wohl eher nichts.
Old 02/08/2016, 19:48   #14

Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Jack the Ripper View Post
Der einzige funktionierende Injector den ich für win10 finden konnte war der von KDeluxe. Und der funktioniert mit meiner test .dll nicht. Bin auch zu faul irgendwo win7 draufzuwerfen, also wirds wohl eher nichts.
Es gibt wohl genug Injectoren die auch unter win 10 laufen.Extreme Injector wäre einer davon....
fliegefliege is offline  
Old 02/09/2016, 19:01   #15

Quote:
Originally Posted by fliegefliege View Post
Es gibt wohl genug Injectoren die auch unter win 10 laufen.Extreme Injector wäre einer davon....
Jedes mal, wenn ich ne dll zur Liste hinzufüge schmierts ab. Zufälligerweise deine .dll :P
Die alten Versionen werden von AVG geblockt bzw starten sich gar nicht, wenn ich mein AVG ausmache und PerX funktioniert auch nicht aus irgendeinem Grund.
Closed Thread