Hallo Lieber Seora10
Bist du der Admin von deinem Computer ?
Wenn nicht wenden sie sich bitte an den Systemadministrator
(wollt ich immer schon mal sagen ),
führe die Installationsdatei als Aministrator aus
oder sag uns was für eine Fehlermeldung kommt damit wir die Suche eingerenzen können
ich habe das ding gedownloadet und dann aus geführt und dann will ich den hack anmachen und dan kommt wieder hacking software detecktet und ep kriege ich auch nich mehr könnnt ihr mir mir bitte helfen
mfg luki
alos leute habe eine losong erfunden für Framework 3.5 downloadet das hir und Startet die date mach das Framework 3.5 wieder geht also ist dan nicht mehr geixt hir link:
der hack geht net mehr auf 4story kannst du aufgieben der würde für 4story gefixt alos es geht net mehr du kannst nix dagegen machen einfach warten biss es ein neuer kommt ^^
was soll das man kann mir jemand helfen ich hbae framework 3.5 instalieret und hat perferkt geklappt habe dan computer von neugeschtartet und dan 4story privat server an gemacht habe mich dan eingelogt und in spiel rein gegangen dan habe ich den LegolHack 2.0 an gemacht und gewartet bis ess fertig geladen hat ich dachte dan das ich normal schon ohne diesen fehler hacken kann aber nein wens schon zuende geladen hat dan komt die fenster modus mit den hacks und auch der fehler was da stecht : Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.Klicken Sie auf Weiter um den fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Dan mache ich weiter aber der kommt immer wieder was soll ich machen helft bitte
the client of pserver its easy ^^
framework, you might have in systemcontrol have a butten with software, and there i removed framework
versionen 1.0 1.1 2.0 3.0 und 3.5
also bei mir klappts jetz