Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story LegolHack V.2.0 Installation-Anleitung

Discussion on 4Story LegolHack V.2.0 Installation-Anleitung within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old   #1

Heidi333's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 170
4Story LegolHack V.2.0 Installation-Anleitung

Hallo Community,

in diesem Thread erkläre ich euch Step bei Step wie ihr den Hack installiert.

Schritt 1: Ihr geht auf klickt auf Downloads und dann auf die Version die ihr benötigt.

Schritt 2: Nun führt ihr die heruntergeladene Datei aus und installiert sie.

Schritt 3: Jetzt geht ihr auf und gebt rechts den Code ein und klickt auf Datei Herunterladen.

Schritt 4: Ihr müsst nun die 45 sekunden abwarten und nachdem auf die Schaltfläche klicken die auftaucht.

Schritt 5: Nun macht ihr ein Rechtsklick auf den heruntergeladenen Hack und wählt "4Story LegolHack 2.0 (fix) entpacken nach\" aus.

Schritt 6: Jetzt geht ihr unten auf das Systemmenü Symbol oder drückt Esc.

Schritt 7: Nun klickt ihr auf System und schaut das der Hacken bei Fenstermodus raus ist.

Schritt 8: Jetzt geht ihr aus dem Menü raus und drückt Alt+Tab um auf den Desktop zu gelangen.Nun startet ihr den Hack mit einem Doppelklick drauf.

Schritt 9: Ihr stellt den Hack so ein wie ihr ihn haben wollt. Ich hab jetzt einfach mal OneShot,NoMiss und Invisible ausgewählt.Nachdem einstellen klickt ihr einfach auf euer 4story Symbol in der Taskleiste.

So viel Spass mit dem Hack denkt bitte dran das dies nicht mein Hack sondern der vom Legolas ist und er sich bestimmt über ein danke freut.

Falls dennoch Probleme auftreten bitte ich euch sie hier zu Posten mit einer deatllierten Beschreibung des Problems. Bei dem Satz "geht irgendwie nicht" kann ich nicht wirklich weiterhelfen.

schaut euch auch mein Tutorial richtig Leveln/Farmen und den Bann vermeiden an.

euer
Heidi333
Heidi333 is offline  
Thanks
70 Users
Old 10/29/2009, 16:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Also erstmal Hallo Heide und Danke für deine Bemühung doch bei Schritt 8 geht bei mir nicht kann den Hack einfach nciht öffnen alles Schritt für Schritt so gemacht wie du es beschrieben hast. Es kommt der Fehler: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Weißt du vllt an was das liegt? Habe XP falls das irgendwas zu Bedeuten hat
Mommeler is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/29/2009, 17:00   #3

Heidi333's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mommeler View Post
Also erstmal Hallo Heide und Danke für deine Bemühung doch bei Schritt 8 geht bei mir nicht kann den Hack einfach nciht öffnen alles Schritt für Schritt so gemacht wie du es beschrieben hast. Es kommt der Fehler: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Weißt du vllt an was das liegt? Habe XP falls das irgendwas zu Bedeuten hat
Der code sagt das dir die neuste netframework Version fehlt.

@ blutalb
Habe ich hinzugefügt danke für den hinweis
Heidi333 is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/29/2009, 17:35   #4

Received Thanks: 4
he he he ^^ kein problem

jetzt da er Funkt habe ich angst das zu Viele sich bei
GM`S
beschweren werden .... XDDD ^^
blutalb is offline  
Old 10/29/2009, 21:23   #5

Received Thanks: 6
Alos, ich verstehs nicht, bei mir geht er nicht aus welchen Gründen auch immer, ich kann an machen was auch immer aber nix passiert, hab die schritte auch befolgt wie sie oben stehn aber passiert nix =) . Zb stehn die Zahlen meiner Position nicht da und garnix. Kannst du auch mir da weiterhelfen
Sammler94 is offline  
Old 10/29/2009, 22:31   #6

Received Thanks: 15
Bei Windows Vista müsst ihr rechtsklick auf die .exe datei machen und dann au "Als Administrator ausführen" gehen!
"Invisible Hack" muss im Hack glaub ich auch immer aktiviert sein!

MFG
festullator is offline  
Old 10/30/2009, 01:36   #7

Heidi du bist die BESTE hehe hab dich lieb :-P bei mir gehts endlich wuuuhhuu danke an alle PS: Heidi ist die Beste Hab doch gewusst das ich nicht zu dumm bin sondern was mit meim PC nicht stimmt aber noch ne Frage kann man den Hack festellen wenn man ihn benutzt? Also das gf Team oder kann man ihn Sorgenlos benutzen wenn es niemand sieht? Welche Geschwindigkeit bevorzugt ihr denn? Danke schonmal für die Antworten
Mommeler is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2009, 11:30   #8

Heidi333's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mommeler View Post
Heidi du bist die BESTE hehe hab dich lieb :-P bei mir gehts endlich wuuuhhuu danke an alle PS: Heidi ist die Beste Hab doch gewusst das ich nicht zu dumm bin sondern was mit meim PC nicht stimmt aber noch ne Frage kann man den Hack festellen wenn man ihn benutzt? Also das gf Team oder kann man ihn Sorgenlos benutzen wenn es niemand sieht? Welche Geschwindigkeit bevorzugt ihr denn? Danke schonmal für die Antworten
Ich telepotiere mich nur weil dies nicht auffallen kann. Nein, gf hat extra Anti_cheat tool. Du wirst nur erwischt, wenn es jemand sieht und meldet.
Heidi333 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2009, 11:49   #9

Received Thanks: 0
Da der Support aber äusserst unfähig ist und nur auf Freizeit Sheriffs besteht die sich ebenfalls von der GF ausbeuten lassen die Hohlköppe, musst du nur bissel aufpassen das kein anderer User dir übern Weg läuft, dann biste Safe. Von selbst wird dich kein GM finden bzw. verfolgen.
niconnfsu is offline  
Old 10/30/2009, 11:58   #10

Danke an alle echt hammer Seite hier sehr nette Leute Man schreibt sich bis dann ich bin dann mal zocken muhahahaha
Mommeler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2009, 19:45   #11

Danke =) hat mir super geholfen=)
Dobby12 is offline  
Old 10/31/2009, 15:14   #12

Received Thanks: 1
komisch der hack funktioniert nich? hab alles gemacht was da steht? weis jemand warum? brauche hilfe.
Florian9999 is offline  
Old 10/31/2009, 15:44   #13

Heidi333's Avatar

Quote:
Originally Posted by Florian9999 View Post
komisch der hack funktioniert nich? hab alles gemacht was da steht? weis jemand warum? brauche hilfe.
Wie wäre es mit einer Fehlerbeschreibung ?
Heidi333 is offline  
Old 10/31/2009, 21:13   #14

geht net

bei mir gehts auch net starte des spiel dann starte ich hack und es steht bei teleport daten da noch 0 0 0 und wenn ich was aktiviere geht nix im spiel z.b. speedhack
evilman1233 is offline  
Old 11/01/2009, 09:21   #15

Hey die seite ist echt geil ich würd Heidi 1 mio. mondis schenken ehrlich
BoeserFreund is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:33.