|
You last visited: Today at 23:46
Advertisement
[NEW] [Dr.Bob | Multihack]
Discussion on [NEW] [Dr.Bob | Multihack] within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.
04/08/2013, 13:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 75
|
ich finde es scheiße das wohl eine Person die marduks freigeschaltet bekommen hat weil ich wüsste nicht man sonst soviel gold farmen kann bzw essenzen
|
|
|
04/08/2013, 18:38
|
|
Received Thanks: 1
|
Würde mir Hack kaufen ist der Onehit Hack noch in allen gebieten frei ?
|
|
|
04/08/2013, 18:44
|
|
Received Thanks: 151
|
Nope nicht in Marduk und Kriegsgebieten ...
Aber Doku schon x)
|
|
|
04/08/2013, 21:11
|
|
Received Thanks: 0
|
de.bob
thx
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob*
4s Gold:
for vip version send me a PM
HWID paste into epvp:
OneHit Sperre für: Malkuth, Kether, Ardir, Hesed, Gebra, Tyco, Dungeon
Ich habe diese gebiete geschützt wo OneHit nicht funktioniert.
Da es ein zu großer eingriff in das Game darstellt und eher das Game kaputtmacht.
Demo/Vip:
Demo version geht 30 Minuten, danach schaltet sie sich ab.
Die Vip version schaltet sich nicht ab.
Demo version is 30 minutes, then it shuts down.
The VIP version will not shut off.
OneHit ist nur verfügbar als Vip und auch nur wenn man diese Option benutzen darf.
Feedback:
Support:
solltest ihr Probleme Fragen oder Anmerkungen zu meinem Hack haben, könnt ihr meinen neuen Supporter:  in Elitepvpers adden oder in Skype anschreiben.
Supporter:
Skype Name : verbindungsfehler___
Elitepvpers Name : 
Der Support ist kostenlos desshalb freut er sich um jedes danke.
Damit euch xFr3aKsTyL3D obtimal, und auf eine schnelle weiße helfen kann, währe es sehr gut wenn ihr euch bitte  installiert.
Dieses Programm ist kostenlos und ermöglicht optimalen Support!
Wer dieses Programm nicht installiert hat, wird erst verzögert geholfen und ist in der Warteschlange nicht bevorzugt.
FAQ:
bei mir kommt die fehlermeldung: you are not allowed to use this program!
Das bedeutet soviel: Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm zu benutzen!
Das kann folgende gründe haben:
-Du spammst hier nur rum.
-Du bist einfach zu faul mal im thera zu suchen und wiederholst demzufolge fragen die schon längst beantworte wurde.
-Beleidigung von Usern
Thank not found?
Kann ich gleich los spielen ?
kommt drauf an was für Spiel du spielst,
einfach die offsetdatei für dieses Spiel in den Ordner entpacken und los geht´s.
Bei mir kommt immer wenn ich starte: DLL not found
lösche die Settings.ini, starte das Programm richtig!
Wie starte ich richtig?
Gestartet wird: DrBob.exe dann erst das Spiel...
.NET Framework error:
32bit:
64bit:
Funktion:
| Funktion | Bedeutung |
|---|
| Invisible | Unbesiegbar | | Speed | 16230 - 1700 | | Zoom | Ihr könnt weiter raus Zoomen | | Shop | Ihr könnt überall Items verkaufen | | Bank | Ihr könnt Cash Items in euer Bankfach verschieben | | Range | Ihr könnt weiter Schießen oder Schlagen | | Fly | Ihr könnt fliegen | | Water | Wasserschutz, kein ertrinken mehr | | MobKill | Ihr könnt Mobs killen (ohne xp) | | Auto revive | Auto wiederbeleben | | Skill Freeze | der letzte Zauber wieder immer ausgeführt mit der taste 1 | | Skill input | Skillzahl eingeben | | Skill Liste | Skilllisten erstellen, bearbeiten, speichern, laden | | Skill Tree | fertige Skill´s auswählen | | Teleport | er teleportiert euch | | Teleport Liste | Teleportlisten erstellen, bearbeiten, speichern, laden | | LVL Bot | er lvlt für euch, Auto unbesiegbar einstellbar | | Farm Bot | er farmt für euch | | Auto Sale | Autoverkauf, alles in der Standarttasche wird verkauft ! | | Ingameport | er Telepotiert euch wenn ihr auf die map klickt | | Pointteleport | er Telepotiert euch wenn ihr ingame klickt | | Acc to Mob | ihr werdet zum Mob geportet | | Mob to Acc | Mob wird zu euch geportet | | FastGame | Das gesamte Spiel wird beschleunigt | | Channel change | ohne Wartezeit Channel ändern | | Corpse Teleport | Ihr werdet zu eurer Leiche Teleportiert | | Char menu | Ihr kommt ohne Wartezeit ins Char Menü | | Camera | ihr könnt den Blickwinkel verändern | | Auto-Relog | logt euch nach dem Telepot aus u. wieder ein um zu verhindern das keine Mob´s/NP´s vorhanden sind | | NoFall DMG | kein sterben beim runterfallen | | ghost mode | Ihr werdet nicht mehr gesehen | | Auto-Buff | Er drückt die Tasten von F1 bis F12, einstellbar wann er drücken soll | | Repair | damit telepotiert ihr zum Reparieren in eine Stadt und wieder zurück | | Player Protection | wenn Spieler in der Nähe sind gehen die Hacks aus, sind sie weg gehen sie wieder an, auch die Bot´s |
For Server:
Patch notes 3.9: DE, ES, GOA, GR, AE, BR, HU, FR,IT, TR, UK, PL, PT, RO
Patch notes 4.1: DE, ES, GOA, GR, AE, BR, HU, FR,IT, TR, UK, PL, PT, RO
EG: EG 4Story Private Server : 
NEXON/Go4S:
Odin4Story P-Server:
einfach die beiliegende Offsets.ini ändern, dann geht er für jeden Server.
Gestartet wird: DrBob.exe, dann erst das Spiel...
DE patch 4.1 - Zu sehen ist Onehit in verbesserter form.
GR patch 4.1 - Zu sehen ist Onehit in verbesserter form.
Zuletzt bleibt nur zu sagen, jeder ist für sein handeln selber verantwortlich, sobald man dieses Programm startet verstößt man gegen die abg´s vom jeweiligen Server.

|
Gleich mal testen, hast du vielleicht eine Idee wo man nun farmen könnte,
Quote:

tab
4s Gold:
for vip version send me a PM
HWID paste into epvp:
OneHit Sperre für: Malkuth, Kether, Ardir, Hesed, Gebra, Tyco, Dungeon
Ich habe diese gebiete geschützt wo OneHit nicht funktioniert.
Da es ein zu großer eingriff in das Game darstellt und eher das Game kaputtmacht.
Demo/Vip:
Demo version geht 30 Minuten, danach schaltet sie sich ab.
Die Vip version schaltet sich nicht ab.
Demo version is 30 minutes, then it shuts down.
The VIP version will not shut off.
OneHit ist nur verfügbar als Vip und auch nur wenn man diese Option benutzen darf.
Feedback:
Support:
solltest ihr Probleme Fragen oder Anmerkungen zu meinem Hack haben, könnt ihr meinen neuen Supporter:  in Elitepvpers adden oder in Skype anschreiben.
Supporter:
Skype Name : verbindungsfehler___
Elitepvpers Name : 
Der Support ist kostenlos desshalb freut er sich um jedes danke.
Damit euch xFr3aKsTyL3D obtimal, und auf eine schnelle weiße helfen kann, währe es sehr gut wenn ihr euch bitte  installiert.
Dieses Programm ist kostenlos und ermöglicht optimalen Support!
Wer dieses Programm nicht installiert hat, wird erst verzögert geholfen und ist in der Warteschlange nicht bevorzugt.
FAQ:
bei mir kommt die fehlermeldung: you are not allowed to use this program!
Das bedeutet soviel: Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm zu benutzen!
Das kann folgende gründe haben:
-Du spammst hier nur rum.
-Du bist einfach zu faul mal im thera zu suchen und wiederholst demzufolge fragen die schon längst beantworte wurde.
-Beleidigung von Usern
Thank not found?
Kann ich gleich los spielen ?
kommt drauf an was für Spiel du spielst,
einfach die offsetdatei für dieses Spiel in den Ordner entpacken und los geht´s.
Bei mir kommt immer wenn ich starte: DLL not found
lösche die Settings.ini, starte das Programm richtig!
Wie starte ich richtig?
Gestartet wird: DrBob.exe dann erst das Spiel...
.NET Framework error:
32bit:
64bit:
Funktion:
| Funktion | Bedeutung |
|---|
| Invisible | Unbesiegbar | | Speed | 16230 - 1700 | | Zoom | Ihr könnt weiter raus Zoomen | | Shop | Ihr könnt überall Items verkaufen | | Bank | Ihr könnt Cash Items in euer Bankfach verschieben | | Range | Ihr könnt weiter Schießen oder Schlagen | | Fly | Ihr könnt fliegen | | Water | Wasserschutz, kein ertrinken mehr | | MobKill | Ihr könnt Mobs killen (ohne xp) | | Auto revive | Auto wiederbeleben | | Skill Freeze | der letzte Zauber wieder immer ausgeführt mit der taste 1 | | Skill input | Skillzahl eingeben | | Skill Liste | Skilllisten erstellen, bearbeiten, speichern, laden | | Skill Tree | fertige Skill´s auswählen | | Teleport | er teleportiert euch | | Teleport Liste | Teleportlisten erstellen, bearbeiten, speichern, laden | | LVL Bot | er lvlt für euch, Auto unbesiegbar einstellbar | | Farm Bot | er farmt für euch | | Auto Sale | Autoverkauf, alles in der Standarttasche wird verkauft ! | | Ingameport | er Telepotiert euch wenn ihr auf die map klickt | | Pointteleport | er Telepotiert euch wenn ihr ingame klickt | | Acc to Mob | ihr werdet zum Mob geportet | | Mob to Acc | Mob wird zu euch geportet | | FastGame | Das gesamte Spiel wird beschleunigt | | Channel change | ohne Wartezeit Channel ändern | | Corpse Teleport | Ihr werdet zu eurer Leiche Teleportiert | | Char menu | Ihr kommt ohne Wartezeit ins Char Menü | | Camera | ihr könnt den Blickwinkel verändern | | Auto-Relog | logt euch nach dem Telepot aus u. wieder ein um zu verhindern das keine Mob´s/NP´s vorhanden sind | | NoFall DMG | kein sterben beim runterfallen | | ghost mode | Ihr werdet nicht mehr gesehen | | Auto-Buff | Er drückt die Tasten von F1 bis F12, einstellbar wann er drücken soll | | Repair | damit telepotiert ihr zum Reparieren in eine Stadt und wieder zurück | | Player Protection | wenn Spieler in der Nähe sind gehen die Hacks aus, sind sie weg gehen sie wieder an, auch die Bot´s |
For Server:
Patch notes 3.9: DE, ES, GOA, GR, AE, BR, HU, FR,IT, TR, UK, PL, PT, RO
Patch notes 4.1: DE, ES, GOA, GR, AE, BR, HU, FR,IT, TR, UK, PL, PT, RO
EG: EG 4Story Private Server : 
NEXON/Go4S:
Odin4Story P-Server:
einfach die beiliegende Offsets.ini ändern, dann geht er für jeden Server.
Gestartet wird: DrBob.exe, dann erst das Spiel...
DE patch 4.1 - Zu sehen ist Onehit in verbesserter form.
GR patch 4.1 - Zu sehen ist Onehit in verbesserter form.
Zuletzt bleibt nur zu sagen, jeder ist für sein handeln selber verantwortlich, sobald man dieses Programm startet verstößt man gegen die abg´s vom jeweiligen Server.

|
Quote:
Originally Posted by aljlad
thx
|
|
|
|
04/08/2013, 21:49
|
|
Received Thanks: 174
|
Hoi,
Also, hat die Free Version alle Funktionen außer One hit, schaltet sich aber in 30 minuten ab?
Und die VIP Version schaltet sich nicht ab und beinhaltet auch One hit?
|
|
|
04/08/2013, 22:45
|
|
Received Thanks: 75
|
die free version kannst du nur 1x nutzen
für den onehit musst du vip+onehit kaufen
du kannst dir vip ohne onehit kaufen dann hast du die standart funktionen
|
|
|
04/09/2013, 14:12
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 129
|
Kann dir erklären wie du die Sperre umgehen kannst.
|
|
|
04/09/2013, 14:20
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 26,683
|
Quote:
Originally Posted by SafePay
|
Ist nur blöd das ich so was sehe, ich würde dann einfach die User sperren.
Sollte das alles nicht helfen schalte ich den Hacke komplett ab, so einfach.
|
|
|
04/09/2013, 15:47
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 16,311
|
Quote:
|
Außerdem findest du nicht das es auch etwas gerechtfertigt ist etwas Geld zu für mehrere Hunderte stunden an Arbeit verlangen? Dr.Bob codet jeden Tag an den Hack um euch einen möglichst guten Hack zu präsentieren.
Wenn jeder alles umgeht und Dr.Bob irgendwann keine lust mehr hat gibt es vlt. garkeinen Hack mehr 
Und desweiteren ist es auch nicht wirklich erlaubt "Einen Crack" auf epvp zu releasen.
Warez sind ja verboten.
Grezz
|
|
|
04/09/2013, 15:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 120
|
Quote:
Ist nur blöd das ich so was sehe, ich würde dann einfach die User sperren.
Sollte das alles nicht helfen schalte ich den Hacke komplett ab, so einfach.
|
Nicht will noch suchten ;D
|
|
|
04/09/2013, 21:10
|
|
Received Thanks: 18
|
nocast an Aoe geht nicht mehr nichtmal ausführen ? was dar los?
|
|
|
04/09/2013, 23:56
|
|
Received Thanks: 367
|
@SkillartzHD
schreib mir doch mal ne PN mit einer Liste, was ich machen muss, damit es keinen Hack mehr gibt  würde ich sofort ausführen
|
|
|
04/10/2013, 13:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 514
|
Test after maintenance 10/04/2013
Hack functions: Fully working, no problems detected
Bots: Fully working, no problems detected
Teleport function: Fully working, no problems detected
One hit / No miss: Fully working, no problems detected
|
|
|
04/10/2013, 14:17
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 129
|
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD
Außerdem findest du nicht das es auch etwas gerechtfertigt ist etwas Geld zu für mehrere Hunderte stunden an Arbeit verlangen? Dr.Bob codet jeden Tag an den Hack um euch einen möglichst guten Hack zu präsentieren.
Wenn jeder alles umgeht und Dr.Bob irgendwann keine lust mehr hat gibt es vlt. garkeinen Hack mehr 
Und desweiteren ist es auch nicht wirklich erlaubt "Einen Crack" auf epvp zu releasen.
Warez sind ja verboten.
Grezz
|
Ich Akzeptiere das voll und ganz aber wenn er schon etwas Releast dann ohne Hacken und klammern (:
|
|
|
04/10/2013, 14:22
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 16,311
|
Quote:
Ich Akzeptiere das voll und ganz aber wenn er schon etwas Releast dann ohne Hacken und klammern (:
|
Dann verwende es halt nicht.
Grezz
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:48.
|
|