Was kann der hacken?
Mit meinem Hack, können Sie eine Menge Monster gleichzeitig angreifen!
---
Ab sofort unsichtbar Funktion automatisch aktiviert, wenn Sie also monters angreifen, wird der monters're nicht wieder angreifen
Ich übernehme keine Verantwortung für den Einsatz von Hack
Das Start-up Sie zustimmen, dass eine Haftung auferlegt!
---
Deutsch tutorial
1). Run v3 4Story EG TCD SkillHack Patcher von GlossyPVP.exe
2.) Durchsuchen Sie Ihre 4StoyEG \Tcd Ordner (es ist in der Regel auf Festplatte C, aber wenn Sie 4StoryEG an einen anderen Ort installiert haben, müssen zu durchsuchen.
3.) Auf "Patchen" klicken
- Wenn Sie entpatchen möchten, klicken Sie auf "Entpatchen"
4.) Sie sind fertig!
Hinweis: Dieser Patcher mit Visual Studio gemacht, und Sie brauchen NET Framework 4 um den Patcher (können Sie hier downloaden laufen:
What can the hack?
With my hack, you can attack a lot of monsters at the same time!
--
From now invisible function is automatically enabled, so if you attack monters, the monters is won't attack back.
---
I do not take any responsibility for the using of hack
The start-up, you agree that any liability imposed from the author
---
1.) Run v3 4Story EG TCD SkillHack patcher by GlossyPVP.exe
2.) Browse your 4StoyEG\Tcd folder (it is usually on C disk, but if you installed 4StoryEG to another place, you MUST browse it.
3.) Click on "Patch"
- If you want to unpatch, click on unpatch
4.) You're done!
Note: this patcher made with Visual Studio, and you need .Net Framework 4 to run the patcher (you can download here:
I think, my hack won't work on 4Story which have hackshield, but don't worry. I was found a hackhsield bypass for you:
Link 1 the easier way:
Or link 2, the harder way:
So i think the "harder way" is very hard to simple gamer/hacker, and you'll get a bann if you using the "harder way" just read, but i think with Link1, you can't get a bann
muss man skill dateien irgendwo einfügen ? weil bei mir kommt Unpatched obwohl ich alles habe
Normalerweise wird das Laufwerk C: 4Story EG ist, denke ich, dass es falsch ist. Es ist möglich, dass Sie nicht über das Laufwerk C Durchsuchen Sie die 4StroyEG\ Ordner auf der TCD "Blättern"-Taste und sie zuordnen.
Aber jetzt sehe ich, was könnte das Problem sein
Edit:
Ich kann mit Ihnen, um das Problem umzugehen.
1.) Run 4Story EG TCD SkillHack Patcher von GlossyPVP.exe
2.) Akzeptieren die Nutzungsbedingungen (kreuzen Sie das Kontrollkästchen)
3.) Klicken Sie auf Weiter
5.) Wählen Sie Ihren 4Story EG \ Tcd Ordner (die deafult Standort ist bereits auf dem Programm gesetzte, aber wenn Sie installiert 4Story an einen anderen Ort haben, müssen Sie ihn auswählen.
6.) Auf "Patchen"-Button klicken
7.) Sie fertig sind, einfach das Spiel neu starten und genießen.
English: I'm working on a new hack called "GM Namer" [with this you can temporarily rename your charachter. for example: your charachter name is Bubble, you can change it to [GM] Bubble or anything you want] , but i can't automatize the process, because these always changing Memory Adresses, So i'll make a tutorial soon ...
German (Deutsch) Ich geh 'auf neuen Hack namens "GM Namer" working [mit diesem können Sie vorübergehend umbenennen Ihre charachter zum Beispiel Ihr Name ist charachter Bubble, können Sie es auf [GM] Bubble oder beliebig geändert werden], aber ich kann nicht automatisieren der Prozess, weil die immer wechselnden Adressen Speicher, also werde ich ein Tutorial machen bald ...