Who need files i want sell my files
Fully working no bugs and ready to server up
Just pm me for more details
Direct to chat me on discord
Gm_netero_0328
Nitro's Trading Topic 08/06/2010 - Archlord Trading - 11 Replies Heya,
Sorc LvL 72 :
2 x Boots of Menta 2/2
1 x Kilt of Garnier 2/2 +10
Monarch's Pendant 5/5 (Int LvL 3 , Cloak LvL 2)
5% Cast Ring 1/1 (Ashtal)
Good Unique/Elite Gear (Cooldown Cap with Ashtal)
Full Chantra Bag (About 30 K Lens+,Combi pots,Potions,Serazaran LvL 4 (XP Tripled),Lucky Charm,Toa,etc..)
Same Account , Same Server :
Trading Topic 04/12/2007 - Guild Wars - 0 Replies Hallo,
wollte mal hören, was ihr von einem Topic haltet, in dem man Sachen anbietet und sucht. Also Ich will jetzt ein Item soundso haben, dann schreibt man ins Topic: Suche Item soundso, kann das und das zahlen.
Also als Regel wäre mir ganz wichtig, dass hier niemand beschissen wird. Also wenn jemand den Preis für ein Item nicht weiss, dann will ich hier nicht sehen, dass es für lau über den Tisch geht und der Anbieter genatzt ist - ich denke wir sind Kollegen und da sollte sowas nicht...
Ragnarok-Account Trading Topic 12/16/2006 - Off Topic - 5 Replies so da es heute zu einem vermutlichen scam versuch offiziell gekommen ist würde ich ganz gerne einmal um ein feedback bitten.
sollte ich das topic abschaffen oder ist es eine gute art und weise seinen account zu tauschen, bzw. zu verkaufen.
ich hab bisher ein schon ein paar gute feedbacks gehört, negatives wurde soweit noch nicht an mich rangetragen. deswegen einmal diese abstimmung.
mfg
kill
Account Trading Topic 10/03/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies schaut bitte einmal rein und gebt eure ehrlichen meinungen dazu ab, sofern ihr eine dazu habt^^ in einem post könnt ihr ja noch kurz sagen warum ihr euch so entschieden habt.
danke
Direkt zum Vote