i now this is in the wrong place and im sorry, but if u guys have a mayn d1-4 and u dont want to play it anymore,or u have another account thats higher lvl,or u wana play aeria version and quit mayn post it here......thanks
i now this is in the wrong place and im sorry, but if u guys have a mayn d1-4 and u dont want to play it anymore,or u have another account thats higher lvl,or u wana play aeria version and quit mayn post it here......thanks
so thats where ur hiding russian
keep away from this guy, he tried to scam me sayin he would give me the multi skill hack for an m33 account, but the joke is on him, cos my main is an m1.... L(L
Was Ist Was - Thead 07/22/2010 - Artist Tutorials - 4 Replies Hallo Leute, als ich gestern ein bisschen im Internet rumgesurft bin habe ich ein ziemlich interessanten Beitrag in einem anderen Gfx-Forum gefunden. Ich denke es hilft den Anfängern und vielleicht auch ein bisschen den Fortgeschritteneren. Der Autor hat mir per PN sein OK gegeben es hier zu posten. Also hier ist es:
Quelle: Ultimativer-Was ist was-Thread! | GFX-Sector - Photoshop Tutorials falls euch der ''Guide'' gefällt und ihr bei gfx-sector angemeldet seit, gebt dem Autor bitte ein...
delte this thead 08/10/2006 - Conquer Online 2 - 10 Replies delete this thead please
Der große Wer zockt auf meinem Pserver Thead 06/28/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Also wie ich hier gesehn habe gibts den Original thread : Der große Wer zockt auf meinem server Thead !
Und da ich festgestellt hab dass hier ziemlich viele auf Privaten servern zocken , wärs doch möglich das selbe für Emu Server zu machen um gemeinsam zu Exploiten und online Tips zu zeigen für die man zu faul ist sie hier reinzuschreiben !
Also ich fang mal an (falls ich das überhaupt darf , wenn nicht plz delete den whole thread !!!)
UGC United German Crew (meisterklasse des cheatens...