suche petfeeder 07/16/2011 - Flyff - 5 Replies hallo wie der titel schon sagt suche ich nach einem funktionierenden, kostenlosen auto petfeeder auf dflyff. Naja da gibts eig nicht viel zu sagen... ich hoffe auf paar hilfreiche antworten und das der thread nicht closed wird da es ja keine frage etc ist. Wäre sehr dankbar wenn paar leute die sich damit auskennen überprüfen könnten obs virenfrei ist da ich mich mit sowas nicht auskenne. mfg danke
Petfeeder v1.2.0 by CäserCoder 02/24/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies Hier ein Petfeeder von mir ;)
Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht =)
Screen:
http://img153.imageshack.us/img153/6503/petfeeder pic.jpg
HF und jede Kritik erwünscht besonders verbesserungs Vorschläge :D
Virustotalscann
auto petfeeder? 07/08/2008 - Flyff - 3 Replies where to download the auto feed?
PetFeeder 100% nicht Blockbar 05/06/2008 - Flyff - 9 Replies Ich hab mir mal wieder Gedanken drum gemacht wie ich es hin bekomme einen Autofeeder zu Basteln. Ich hab es mit AutoIt und anderen Softwares versucht aber nicht hinbekommen.
Dann hab ich mir Gedanken gemacht um die Hardware. Und bin dabei auch auf mehrer Lösungen gekommen. Da wäre als erstes die Lego Variante. Ist mir aber zu Instabil gewesen und ich hab mein ganzen Lego kram nicht gefunden xD.
Nun, dann hat mich ein Kollege auf eine einfach Geniale Idee gebracht. 2 Tastaturen an einem PC.
...