Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gobject ids list

Discussion on gobject ids list within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lolig^.^"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 77
Arrow gobject ids list

meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory

also ich suche eine liste ALLER Objekte die nach dem Alphabet geordnet ist also nicht die zahlen sonder wie die Objekte heizen (wen es möglich ist die deutsche Bezeichnung der Objekte)
ein danke schon mal :hands down:
lolig^.^" is offline  
Old 03/27/2009, 11:37   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Was für Objekte? Hats was mit PServer zu tun? Weil dann ist es der falsche Bereich. Ich warte aber mal noch ab mit moven, bis ich weiß, was du meinst^^
Tairon is offline  
Old 03/27/2009, 11:39   #3
 
lolig^.^"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 77
ja es hat mit pserver zu tun doch es ist ne frage nach ner liste wo objekte drin sthen mit ner id wens geht auf deutsch
lolig^.^" is offline  
Old 03/27/2009, 13:53   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich verschieb es mal in den richtigen Bereich.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass du hier schon selbst einen neuen Thread gemacht hast^^ Also mach ich den hier mal zu...

#closed
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
trinity .gobject frage
10/12/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, Einige meiner GM´s haben leider etwas mist beim .gobject add gemacht. Daher möchte ich nun die neu eingefügten sachen komplett löschen. Da ich nun nicht ganz weis in welcher db tabele ich alles wieder herstellen muss wollte ich euch mal fragen. Welche tabele ist es genau? vielen dank für antworten
gobject ids list
09/20/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory also ich suche eine liste ALLER Objekte die nach dem Alphabet geordnet ist also nicht die zahlen sonder wie die Objekte heizen (wen es möglich ist die deutsche Bezeichnung der Objekte) ein danke schon mal :handsdown::handsdown::handsdown:
Wand GObject
03/15/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi leute ich wollte mal Fragen ob ihr dieses GObject kennt wo dieser farbige Balken auf dem Boden liegt und darüber sone durchsichtige Mauer ist, also über dem Balken^^:mofo:
gobject ids list
03/28/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
meiner Meinung gehört das in die Kategorie aber Besserwisser sagen das gehört wo anders hin für die sag ich schon mal Sory also ich suche eine liste ALLER Objekte die nach dem Alphabet geordnet ist also nicht die zahlen sonder wie die Objekte heizen (wen es möglich ist die deutsche Bezeichnung der Objekte) ein danke schon mal :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down:



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.