Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ITEM SAVE FAILED(isf) arena,honor rep dupe

Discussion on ITEM SAVE FAILED(isf) arena,honor rep dupe within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
ITEM SAVE FAILED(isf) arena,honor rep dupe

Hallo liebe epvpers seit einiger zeit mach ja der sogenannte isf auch auf epvp die runde.Isf ist nur eine abkürzung für item save failed was auf deutsch heist item sicherung fehlgeschlagen,nun fragt ihr euch "was bringt uns dieser tolle isf" ganz einfach ihr könnt damit FAST alles dupen was ihr auf eurem privat kaufen könnt.ein isf wird hervorgerufen wen wir ein item in eine tasche packen und diese dan in einen unsichtbaren slot verschieben.

hier zwei varianten um den isf auszunutzen

als ersten hätten wir da alle möglichen gegenstände die euch ehre oder ruf über eine "benutz" effekt gewähren dazu gehört zb. .

die zweite variante sieht etwas anders aus.

Wir ihr alle wisst gibt es auf den live servern von wow die sogenannte rückkauf funktion diese erlaubt euch kürzlich gekaufte gegenstände für den kaufpreis zurück zu verkaufen,diese funktion haben allerdings auch viele wow privat server implentiert diese funktion können wir mit dem isf auch super ausnutzen.

how to:

variante 1:ihr kauft euch euren wunsch gegenstand mit einem benutz effekt zb die belobigungs marke von tausenwinter die mir 2000 ehre gewährt wen ich sie benutze.also ihr kauft euch das item was ihr dupen wollt,relogt und ruft nun einen isf hervor (wie das geht erfahrt ihr später)und verkauft dieses item wieder für die 2000 ehre ihr relogt nochmal und siehe da ihr habt das item immer noch in euerer tasche aber trotzdem die 2000 ehre.

variante 2:diese variante ähnelt der ersten.also ihr kauft euch wieder das item euer wahl.in meinem fall für 2100 arena punkte ich reloge um mein inventar zu speichern ich logge mich wieder ein rufe einen isf hervor um verkaufe das item wieder relog again und simsalabim item + 2100 arena punkte behalten das könnte man nun so oft wiederholen bis man soviel arena punkte hatt wie man möchte.diese version funktioniert auch mit items für embleme oder ehre.

Wie rufe ich einen isf hervor?

dazu bitte ich euch meinen WPE FILTER runterzuladen.diesen findet ihr unten als anhang und meinen guide befolgen.

how to isf:
ihr braucht einen char der mindestens einen bankslot freigeschaltet hatt bzw freigekauft auserdem braucht ihr eine mindestens 8 platz große tasche einen freien rucksack platz (damit meine ich eure erste tasche die ihr auch schon auf lvl 1 habt)und auserdem 2 items.

1.ein item in den erstens bank platz packen.

2.einen bag in den ersten bankbaglot stecken.

3.da ein item reinstecken.

4.Filter aktivieren und das erste item was NICHT in der tasche ist rechtsklicken.
nun solltet ihr die tasche aus der bank in eurem rucksack haben.

5.löscht diese tasche und wartet oder wen es möglich wartet 10 sek und tippt .save ein siehe da item save failed.

ich habe diese isf methode selber rausgefunden.also sagt nicht ich habe sie von dem und dem.

wen viruschecks erwünscht sind sagt das bitte desweiteren möchte ich euch danken das ihr diesen gott verdammten riesen post euch ganz durchgelesen habt und wen er euch gefällt dan könnt ihr in ruhe den thanks butten klicken das tut keinem weh ;O. wen ihr irgendwelche probleme habt schreibt hier eure probleme rein.screen folgt.

DOWNLOAD: falls er nach einem pw fragt lautet es:epvp

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Thanks
36 Users
Old 08/23/2010, 14:19   #2
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Danke fürs veröffentlichen hab lange danach gesucht.
jonny5252 is offline  
Old 08/23/2010, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
hat das jemand bei ****** WoW versucht?

Bekomme es da nicht hin, tasche ist zwar dann im Rucksack aber nach nen relogg ist es weg und das item ( dr inhalt der Tasche) wird mir per post zugesand
timelezz is offline  
Old 08/23/2010, 15:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 13
Received Thanks: 2
genau das gleiche problem wie Timelezz
freakyy21 is offline  
Old 08/23/2010, 15:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi,
Habt ihr die Tasche auch aus dem Backpack geloescht?
Da koennte naemlich euer Problem sein.
Es scheint so zu sein, dass es auf meinem Server gefixt ist, da bei mir der Fehler kommt: Can't put non empty bags in other bags.
Danach wird das Item in dem ersten Bankslot grau und ich muss reloggen.
Gruss
dkeeper is offline  
Old 08/23/2010, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ja Tasche hab ich gelöscht, aber danach bekomme ich das ITEM aus der Tasche per Post.

----OHNE TASCHE-----
also nur den inhalt
timelezz is offline  
Old 08/23/2010, 15:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
hmm funzt net.... steht nur, daß eine volle tasche nicht ins inventar gesteckt werden kann??
motzi666 is offline  
Old 08/23/2010, 15:47   #8
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
Grade auf bloddy getestet also bei mir ging es ohne probleme
Neotrom is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 15:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 13
Received Thanks: 2
kannste villeicht nen video tut machen
villeicht machen wir irgentwas falsch
freakyy21 is offline  
Old 08/23/2010, 15:57   #10
 
ensar00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 269
Received Thanks: 218
Video please
ensar00 is offline  
Old 08/23/2010, 15:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja nen Video wäre ideal.

irgendwo muss mein Fehler ja liegen^^
timelezz is offline  
Old 08/23/2010, 16:19   #12
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
ok so wie es ausschaut haben die auf bl0dd! irgend was um rauszufinden wer nen isf verursacht....grade nen whisper bekommen von nem gm der meinte "wen ich nochmal nen error von dir sehe bekommste nen perma" kurz darauf gab es den auch.

zum video machen ja kann ich versuchen allerdings klappt xfire und fraps nicht bekomme von fraps nen bluescreen und xfire will garnicht erstaufnehmen ich probiere jetzt mal camtasia aus.

auserdem sieht es so aus das die meisten 3.3.5 server sowas haben.auf 2 weiteren server probiert und auf einem ging es garnicht auf dem anderen gings.

tut mir leid für die bei denen es nicht funktioniert ich zocke selber nur 3.3.3 und da geht alles ich schau mal was sich machen lässt.
Neotrom is offline  
Old 08/23/2010, 16:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 13
Received Thanks: 2
okey
meinste das geht bei 3.3.2?
freakyy21 is offline  
Old 08/23/2010, 16:43   #14
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ich habs auch gerad versucht und keinen Fehler erhalten aber die Tasche mit Inhalt war gelöscht.
Video währe schon gut
jonny5252 is offline  
Old 08/23/2010, 16:43   #15
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Naja find nicht gerade gut dass du diese Methode veröffentlichst, weil sie jetzt bald gefixxt wird...

Edit: Achja das hat nich nur der ****** Server, denn die ISF Fehler stehen in den Logs
OnlyDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item Save failed?
08/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Tag, ich lese hier immer öfter was von ISF, was, soweit ich weiss, Item Save Failes bedeutet. Nun wollte ich hier mal nachfragen was genau das sein soll und wie das funktioniert :) Mfg Killekuh89
WPE- Ulimited Honor or Arena Points
08/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hello. I heard from someone on my server that it is possible to get free arena points and honor with WPE. I would like to know how, if someone can teach me or link a tutorial or smth it would be great. I already searched but I couldnt find anything.
trade my CCR Gold dupe for CCR Item Dupe
05/13/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 1 Replies
Alright, I've known previous Item Dupe methods before, but those that I've known have been patched already and I have not been able to find out any new methods. While I was working to find another working dupe method, I found a way to Dupe gold Successfully (pretty darn easy to be honest, no clue why i didn't think of this a long time ago). I'm looking to find a working Dupe method for CCR RF online in exchange for my Gold Dupe method. Note: Since I do not play on P server or any other...
Crash/Dupe/Honor for Mangos 3.0.9!!
07/25/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 26 Replies
All credits go to www.*********.com I made only guide how to do it with 20slot bag. 1. You need 20 slot bag Put it near your backpack http://keep4u.ru/imgs/b/2009/06/24/ed/edb47132ee5 0a2ffabd4%38%301e829b9af0.jpg 2. Put there items which you want to dupe
[V] L70 Krieger: S3-Gladiator-Titel, Full S2/PVP, Epic-Flugmount, 5k Arena 75k Honor
12/04/2007 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Verkaufe meinen untoten Krieger zum Start von Season 3. Der Krieger ist auf einem deutschen PVP-Server im Realmpool Blutdurst. Account ist bezahlt und Bankeinzug moeglich. Ich bin Erstbesitzer und kann euch alle noetigen Daten uebergeben. Chartransfer ist sofort moeglich. CHAR - Untoter Krieger Level 70 - Unauffaelliges normales Aussehen



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.