Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] WPE filter für items oder Schnelles Leveln usw....

Discussion on [SUCHE] WPE filter für items oder Schnelles Leveln usw.... within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
[SUCHE] WPE filter für items oder Schnelles Leveln usw....

HI leute,

Ich bin neu hier.
Ich hab schon das ganze forum durchsucht nach vielen filtern und anleitungen für irgendwelche Items bei vendoren umsonst oder ewig viel EP bei einer q.

Aber alle funktionieren nicht auf ******-Network auf diesem server spiel ich!

er läuft auf arcemu
Also könnt ihr mir bitte entweder hacks, wep filters, oder iwas andere um schnell nen 70er zu bekommen oder t5 oder t6 umsonst?

Vielen dank!
rockerdave is offline  
Old 11/23/2008, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
Für so einen Filter wirst sehr lange warten müssen da es einen Filter für Lvln bzw items kaufen gefixxt wurden, der einzigste der noch geht wäre der Dupe hack sonst aber eig nix
D4rkwalker is offline  
Old 11/23/2008, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
No Questions
Wurstmannn is offline  
Old 11/23/2008, 23:50   #4
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Du kannst davon ausgehen, das sollten solche Dinge noch funktionieren, diese hier zur Diskussion stehen würden und zwar meist auf der ersten Seite.
Momentan gibt es immer weniger Exploits für Pserver, schaue auch mal in der WoW official Sektion, vielleicht findest du dort etwas nützliches.

Aber ganz davon abgesehen, merke dir bitte, lese erst die Forumregeln oder wirf ein Augenmerk auf den [no questions] Tag in der einzelnen Sektion, und anschließend poste deine Frage in der WoW main section.
Vielen Dank.

TheX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Schnelles leveln auf neuem Server
05/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 70 Replies
Hallo Elitepvpers Community! Heute möchte ich euch erklären wie ihr auf einem neuen Server schnell ins hohe Level kommt, und zu den besten dazugehört. ~Vorwort~ Leute, die wenig Erfahrung haben, sollten es lieber lassen. Man sollte sich schon ein wenig mit Metin auskennen und schon mehrere Charakter gespielt haben. In diesem Guide geht es ausschliesslich darum, auf einem komplett neuen Server schnell zu leveln, nicht auf einem Server den es schon länger gibt. Ich werde euch nun erklären...
Last Chaos - Schnelles Leveln + Goldfarming mit Heilerin und Multi-Client!
09/30/2008 - Last Chaos - 54 Replies
auf anfrage vom hersteller entfernt, bitte keine modifizierte .exe zur verfügungstellen.
Schnelles Leveln 38 +
12/02/2007 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Hallo, Folgendes ist mir eben aufgefallen: In Burg Stormgarde im Arathihochland gibt es bei 17, 67 eine Menge an Oger Schamanen, Lvl 38 - 40 (seit patch non elite). Diese Schamanen geben unerholt 415 - 452 EXP pro mob ( auf lvl 40 ). Allerdings NUR die schamenen, die anderen nur um die 200.
Brauche schnelles leveln
01/26/2007 - Lineage 2 - 2 Replies
Also ich brauche auf meinen c5 server wo hlapex nicht funktioniert ist c5 high/low . aufn low brauch ich ein schnelles leveling kann mir da jemand ein programm empfehlen . wurde gebannt ... muss jetzt alles neu machen aber keinen bock drauf oO ahja wer wissen will welcher server das ist L2-German plss ne antwort# mfg dark



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.