Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWgasm Exploit [WPE]

Discussion on WoWgasm Exploit [WPE] within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 115
Received Thanks: 40
WoWgasm Exploit [WPE]

Guten Tag die Damen und Herren!

Also ich habe mir heute mal folgenden Thread von TheX durchgelesen:


Der erklärt, dass man Items entzaubern kann, ohne dass man das Item verliert.

Also habe ich mit dem Filter ein bisschen rumgetestet und mir ist aufgefallen, dass man damit ganz einfach die Votermarken, die man bekommt wenn man auf der HP votet, bekommt.

Am besten ist ihr votet auf der HP so 4-5 mal.
Dann nehmt ihr den Filter:
14
40
00

Nun geht ihr in eine Hauptstadt, weil man da direkt ausloggen kann und nicht immer 20 Sekunden warten muss.

Ihr holt eure Post ab und öffnet alle Briefe.

Ihr loggt euch aus und geht wieder mit dem selben Account rein. Die Briefe sind wieder da und sie sind voll. Habe an einem Tag meinen Krieger mit voller Meele DPS Voter Equip ausgerüstet.

Viel Spaß

Credits gehen an TheX, da er den Filter veröffentlich hat.

English:

Hello Folks.

What you've got to do is:

Vote on WoWgasm HP until you have about 5 letters. Don't open 'em yet.
Now you use the filter like TheX allready publiced here :
You open WPE, create the filter and go to a capital city. You recieve your letters and open them. Now you logg out and enter the world with the same char again. You still got the letters and they still got them items in it.

Have fun with it .

Credits go to TheX

Don't forget to Thanks :3
Maliusch is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/10/2008, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
I luv u! +
Melisz is offline  
Old 08/10/2008, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Votermarken? was soll des sein?

edit: achso von dem server :>
Lumpy is offline  
Old 08/10/2008, 20:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 115
Received Thanks: 40
Und bevor ihr fragt: "Geht das jetzt auf jedem Server, wo man votermarken bekommen kann?" .

Nein. Es geht nur mit Items, die im Inventar zu öffnen sind. Wo steht "Zum öffnen Rechts-Klick", also auch Muscheln und Packeten etc. .



Before you ask :"Does it work on any Server where you can recieve voter marks." .
No, it only works with items you can open in your inventory. It has to be a To-open-right-click item.
Maliusch is offline  
Old 08/10/2008, 23:05   #5
 
luxxenator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 141
Received Thanks: 90
aber du sagst , du nimmst sie aus der post. nicht aus dem inventar... oder wie jetz?
luxxenator is offline  
Old 08/11/2008, 14:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 115
Received Thanks: 40
Du nimmst die Briefe aus der Post.

Dann hast du sie im Inventar.

Nun öffnest du sie, nimmst die Items raus und reloggst.

Geh wieder mit dem Char rein und da hast immernoch die Briefe und es sind wieder Items drin (Also Marken, Täuschungskugel, Noggenfogers Elixier, und die anderen Use Items).

Das kann man beliebig oft wiederholen.
Maliusch is offline  
Old 08/11/2008, 19:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ok wie kann man so am schnellsten geld machen?
14
40
00
kann ich nicht theoretisch teure items in geschenkpapier einpacken und so viel geld machen??
grafgurke is offline  
Old 08/11/2008, 19:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
ok funkt leider nicht auf 2.43
grafgurke is offline  
Old 08/12/2008, 15:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 115
Received Thanks: 40
Was denn? Deine Theorie oder meine?
Maliusch is offline  
Old 08/13/2008, 21:38   #10
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
seine ^^

Ajo und natürlich gehen die Credits nicht an mich sondern an dich weil du den Votemarken bug rausgefunden has, den Filter hab ich auch nicht selbst rausgefunden, ist natürlich irgendwo im netz gewesen, so wie das allermermeiste andere von mir =) (Außer manches exploit mäßiges)

Wie ist WoWgasm so? wurd kurzfristig auf WoWscape gebannt, hab jetz kb mehr darauf :P da funzt nie was richtig und früher war das exploiten und cheatn so viel lustiger =)
TheX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2008, 22:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 115
Received Thanks: 40
Naja... Ich spiele ja kein WoW mehr, weswegen ich euch wahrscheinlich auch verlassen werde, weil ich mich mal wieder um mein richtiges Leben kümmern muss .

Also es gibt dort einen High Rate Server : 20x Rates oder so, einen PvP Server mit Instant lvl 70 und du musst dir halt das ganze Equip farmen oder durch Voter marks kaufen und es gibt einen Funserver, auf dem Max Lvl 255 ist und wo es hauptsächlich ums lvln und farmen geht. Auf Pvp Server und Funserver gibts Votermarken, die man halt eintauschen kann, auf dem High Rate weiß ich nicht genau.

BTW: Wieso wurdest gebannt?^^
Maliusch is offline  
Old 08/13/2008, 22:20   #12
 
king_n91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
wurd kurzfristig auf WoWscape gebannt, hab jetz kb mehr darauf :P da funzt nie was richtig und früher war das exploiten und cheatn so viel lustiger



xD
king_n91 is offline  
Old 08/13/2008, 23:58   #13
 
Carolinchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 53
Received Thanks: 12
^.^
Carolinchen is offline  
Old 08/14/2008, 00:57   #14
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Der Server is nicht schlecht =) bis mein Acc auf Scape wieder entbannt ist, zocke ich mal da..
Habe mir mittlerweile über 100 vote marken gemacht und jetz gehts los mitm einkaufen.. is ja echt witzig durch die rep kann man echt viel bekommen.. fast alles^^

und wurde banned wegen speedhack und verstohlenheitsmodus in Moonking gestalt beim druiden ^^

//Edit:
Is any onehitkill working on this server? would be a help what kind so i dont have to try all those things out :P
TheX is offline  
Old 08/14/2008, 04:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 18
Received Thanks: 2
doesn't work for me, did I do it wrong???? I turn on filter go loot mail log out log back in and mail is gone?
moofa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wowgasm]free donor
04/23/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
I dont know if this is usefull or not, because i dont have paypal and cant test it. Anyway if you go to the donation site on wowgasm, you can change the cost of any donor item by simply editing the source. To do so change the value of the variable "amount" and click the donate button. Then you will end up here(apperantly it doesnt work with amount=0): ImageShack - Image Hosting :: loleyt.png =>profit?
Rising-Gods-WoWgasm HELP
04/17/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Habe ordner gedownlodet und es kommt immer interface.mpq Wurde nicht gefunden?? Repair.Exe geht nicht Bräuchte hilfe THX
Rising-Gods-WoWgasm
04/16/2010 - WoW Private Server - 15 Replies
Ich hab mal ne frage.. welcher patch is bei Rising-Gods und welcher bei WoWgasm??
Guild Vault Exploit/Gpromote Exploit (working on 3.0.3 servers)
01/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Credits go to powerget23 from MM0wned tested and confirmed, have fun XD



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.