Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1Hit Exploit [AspireCore r233]

Discussion on 1Hit Exploit [AspireCore r233] within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
greenthumb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
1Hit Exploit [AspireCore r233]

Spiele im Moment auf Kamical PreTBC Realm und habe dort nach einigen Versuchen einen Weg gefunden jeden Boss zu legen und der Exploit bleibt nach Relog! ;D

Hier ein kleines How-To:

1. Erstellt euch ein Hunter (Treffsicherheitstalent, das Beweglichkeit um 1-3% erhöht, wird gebraucht), da diese Klasse am besten dafür geeignet ist. :P
2. Farmt euch
3. Entweder farmt ihr 12 weitere oder benutzt den Item-Dupe. Es werden genau 13 Stück benötigt, um die Beweglichkeit auf 0 zu bringen. Natürlich könnt ihr auch paar weniger equipen und Wiederbelebungsnachwirkung benutzten, doch dann habt ihr nur 10 Min. Zeit Bosse zu legen.
4. Danach benutzt ihr den , um alle 13 zu equipen und eure Bewg., Schaden, Ausweichen und Rüstung steigen in die Millionen.
5. Bosse zerlegen... ;O

Den Char könnt ihr dann benutzen um euren Main und Alts zu equipen.
Das Ganze beruht auf den alten 1Hit Exploits in denen man mit Nachwirkungen oder Waffen buggen z.B. als Pally die Willenskraft auf 0 bringt.

Weiteres:
ES KLAPPT NICHT AUF ALLEN SERVERN und ist auf vielen gefixt.
Am besten immer schauen, welche Plattform euer Server benutzt.

Kamical ist ein 2.4.3 Server mit AspireCore 1.0-TRUNK r233/Release-Win-X86

Aber ist mal wieder unterhaltsam, wenn die Crits 10-15mio. Dmg machen
Hoffe ich konnte einigen von euch damit helfen. Falls es den schon public gibt, dann sorry, habe hier im Forum nichts derart gefunden.
greenthumb is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/05/2008, 16:57   #2
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Das is so alt wie die waffe selber -.- wieviele xploits gibts hier mit -werten? -.-
Chizi is offline  
Old 08/05/2008, 17:04   #3
 
greenthumb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Das is so alt wie die waffe selber -.- wieviele xploits gibts hier mit -werten? -.-
Besonders weil alle mit Nachwirkungen & Trank zeitlich beschränkt sind.
Es ist der alte -Stats Exploit auf einen andern Weg, also stfu.
greenthumb is offline  
Old 08/05/2008, 17:34   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Soll ich den exploit jetzt mit jedem -gear posten? damit ich vllt in einem von 200 nen thx kriege? gott
Chizi is offline  
Old 08/05/2008, 18:36   #5
 
greenthumb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Soll ich den exploit jetzt mit jedem -gear posten? damit ich vllt in einem von 200 nen thx kriege? gott
->
Quote:
stfu
es ist nur eine anregung, wie man es machen kann und wie es funktioniert..
+ schleichwerbung, wo es halt geht...
falls du ein problem damit hast, ignorier den post einfach.. besser als diese leecher, die nur nach 1HIT HACKS fragen.. ach egal nvm.. lol

ps: und jetzt alle "-gear" sachen posten, is ja wohl kein ding mehr.. dafür muss man nicht viel können
greenthumb is offline  
Old 08/05/2008, 19:36   #6
 
king_n91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16



alt und released, kein thx
king_n91 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2008, 19:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
tz von mir gibts ein danke! auch wenn es alt ist die Waffe da kannte ich netmals! und danke für den Server hab schon längere Zeit nach einem pre bc Server gesucht aber nie einen gescheiten gefunden!

lg Suyu x)
suyu is offline  
Old 08/05/2008, 19:55   #8
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by king_n91 View Post



alt und released, kein thx
looool
Threadersteller : -
Bildposter: +thx

: )
12354 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2008, 20:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
also is schon lustig das viele leute und immer die gleichen leute bei fast jedem geposteten hack sich aufregen müssen, ich bin froh das er das gepostet hat, weil ich jetzt endlcih nen neuen 60er server gefunden habe (pre.tbc) naja, egal ob es alt ist, der hack kann ich brauchen und funktioniert! danke!

lg manuv
manuv is offline  
Old 08/05/2008, 20:22   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Wenn es euch stört, dass hier etwas gepostet wird, dass in ähnlicher Form bereits vorhanden ist, dann haltet doch einfach die Fresse und geht woanders spammen. greenthumb hat sich hingesetzt, ein wenig nachgedacht und hier dann einen Thread verfasst der vielleicht für den einen oder andere hilfreich ist. Euer scheiß Rumgemaule hingegen hilft niemandem.
Assass1n is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2008, 20:32   #11
 
king_n91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Wenn es euch stört, dass hier etwas gepostet wird, dass in ähnlicher Form bereits vorhanden ist, dann haltet doch einfach die Fresse und geht woanders spammen. greenthumb hat sich hingesetzt, ein wenig nachgedacht und hier dann einen Thread verfasst der vielleicht für den einen oder andere hilfreich ist. Euer scheiß Rumgemaule hingegen hilft niemandem.


das ist auch sehr hilfreich

king_n91 is offline  
Old 08/05/2008, 20:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
es passt vieleicht ned gerade hier rein aber ich schreibe es jetzt:

king n91, genau du bist so einer der bei jedem hack motzt, einfach mal ruhig sein und lass dich ned aufregen...!
manuv is offline  
Old 08/05/2008, 21:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
Hat sich erledigt, nach einem Serverneustart ist er gedroppt^^

lg Suyu
suyu is offline  
Old 08/05/2008, 22:23   #14
 
king_n91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by manuv View Post

king n91, genau du bist so einer der bei jedem hack motzt, einfach mal ruhig sein und lass dich ned aufregen...!


O.o
wenns nur müll ist, der teleport hack für 2.4.3 is gut da hab ich auch nicht "gemotzt"

und nur weil welche meinen die SuFu nicht zu benutzen und das forum mit releases vollzumüllen, muss icg mir das nicht von dir anhören^^

kthxbai
king_n91 is offline  
Old 08/05/2008, 22:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 115
Received Thanks: 40
Kommt Leute. Arbeitet mal als eine Community!

Kritik ist ja OK, aber die muss ja nicht gleich "lol noob stfu" heißen. Geht respektvoll miteinander um dann wird euch auch Respekt entgegen gebracht und das würde hier vieles erleichtern, wenn hier nicht andauernd geflame und gespamme gäbe.

Regelt persönliche Probleme einfach per PM (o.ä.) und kritisiert auf einem gewissen Niveu.
Maliusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Vault Exploit/Gpromote Exploit (working on 3.0.3 servers)
01/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Credits go to powerget23 from MM0wned tested and confirmed, have fun XD
[WTT] Dupe Exploit working on (2.3.3 / 2.4.0 / 2.4.1) for sb trade or 1hit
05/01/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Like in title. I know working dupe method. I want SB trade bug or 1hit kill, etc
[Exploit] Human Illusion Exploit On 2.3.3
03/24/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 30 Replies
Alright this is simple it has a 22%Chance of not working on first try 100% on second Step1:Get level 66 Step2:Get attuned to Durnehold Keep Step3:Buy savory deviate delights. Step4:Zone in on Durnhold Keep Step5:Get to the keep Step6:Now listen carfully attack the first elite mob you see with an arrow/spell(Anything ranged is better.) Now before the mob attacks you back use a savory deviate delight, now let yourself die, DO NOT ATTACK THE MOB A SECOND TIME! Step7:Now if you noticed...
[Exploit][Arena]Kerzenständer Exploit
01/19/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Guten Tag, dieser Exploit geht nur in der Lorderon Arena. Im Vorbereitungsraum ist ein Kerzenständer und wenn man die gegner Feart in diesem Raum besteht eine Chacne (die nicht grade gering ist) das er im Fear hinter die Ständer läuft. So habe ich schon einige Matches Gewonnen. http://www.deinearmee.de/mull/kerzen.JPG Gruß Raa_de
Exploit - Re-Releaseing a exploit that got lost
01/11/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
In the outlands its a nifty trick to use. Ill post examples at the end of this explanation how you can use it for something usefull. What this is is bugging mobs onto a plattform or ledge where they cant get down or better said you normaly are not suppose to get to, i.e. like mushrooms in zangamarsh or thos ledges in slavepens. So what you must do, go onto your normaly unreachable ledge or mushroom and choose a mob below you, use a throwing weapon or clap your hands and jump around, just...



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.