Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EMU]How to drop any Item from Vendor in ANY sloton you!! Mage - Plate :)

Discussion on [EMU]How to drop any Item from Vendor in ANY sloton you!! Mage - Plate :) within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2008, 19:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 22
Received Thanks: 7
ja natürlich geht das nich auf live servern ! so blöd bin ich auch net !!! un ich war auch nich davon überzeugt , dass es auf p-server funzt , p-server miene ich jez so welche wie wowescape usw.

hab es eben mit ner 14er tasche ausproebiert , brust teil in den fünften platz meine leeren tasche die ganz links is gezogen ,dann hat der die gekauft un nichts is passiert , toll
Proteus is offline  
Old 01/06/2008, 20:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
:D

Could someone make a vid of this plz? and can someone confirm exactly what class this is for?
linkinsg is offline  
Old 01/06/2008, 20:16   #18
 
Morgob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 138
Received Thanks: 2
works fine
is aber wirklich ein bischen auffällig wenn ich auf dem kopf ne blau gelb gecheckte box hab und ein stab aus meinem halsragt^^ ( hab nen stab zum testen genommen)

Shei
Morgob is offline  
Old 01/06/2008, 20:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
can someone comfirm on what classes exactly this is for?
linkinsg is offline  
Old 01/06/2008, 20:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
This isn't restricted to any class, I had t3 warrior chest on my rogue...
I'm going to test to see if this could work with the BUYBACK feature
Unreal_Knight is offline  
Old 01/06/2008, 21:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
so you drag the correct tier armor in the correct slot then u can drag it anywhere else?
linkinsg is offline  
Old 01/06/2008, 23:02   #22
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
No you drag the item in any slot in your LAST BAG and you get it to a position in your charakter, first bag sot for head, second for neclace....
you have to be naked.
it will automaticly disappear in your bag and will be equipped in the corresponding slot in your charakter.


Ähm mit pservern is natürlich jeder Server gemeint egal ob wowscape oda sonst iwas [EMU] is [EMU] und das sind alles p-server
Wenns bei dir nicht geht dann probiers mal mit alle taschen zu ahben das heist 5 taschen und die letzte tasche muss leer sein also die ganz links.. und 14 slots haben sonst kriste bei den Schmuck plätzen glaubich nix mehr rein... obwohl könnte auch 10er sein kp is au egal je mehr slots der bag desto sichherer is Auf jeden fall is wictig das du die Items vom Verkäufer in das bag slot feld reinziehst und nicht erst kaufst und dann von einem bag in den letzten ziehst . wenn dus richtig gemacht hast wird nichts passieren ausser das das item aus deinem bag verschwindet und automatisch angelegt wird in dem jeweiligen korrespondierendem slot vom charakter. (must alle sachen ausgezogen haben vorher)

I will try it too with the BUYBACK Thing, would be VERY nice for servers without Custom Vendors.
TheX is offline  
Old 01/07/2008, 10:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Works perfekt on wowscape (all servers)
PlayerH is offline  
Old 01/07/2008, 14:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 22
Received Thanks: 7
ok ich probiers nochma , weiß einer won guter verkäufer rumsteht?

Edit: habs jez ausprobiert ,alles gemacht , was du gesagt hast un es funzt net ! WIe item in die tasche ziehen? dann kauft der dat bei mir un wird nirgendswo angelegt .... muss ich ALLE taschen leeren?
Proteus is offline  
Old 01/07/2008, 15:30   #25
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Auf WoWscape stehn die Tier 1-6 Verkäufer in der Burg von Sturmwind (ally)
Leider kann man dort nur bis zu T3 kaufen

I tested it with the Buyback funktion but it doesnt work if you try to drop it will be buyed back if you click on it... maybe if you semperate a stack of some cloths and make all slots full exept of the last bag than it will be automaticly moved to the first free slot and it get automaticly equipped? im gonna test this too but i think it doesnt work
TheX is offline  
Old 01/07/2008, 15:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 6
Received Thanks: 1
Also ich verstehs immer noch nicht. Wenn ich beim t4-t6 Händler einen Gegenstand in den Bag-Slot ziehe steht bei mir nur "Dieser Gegenstand wurde nicht gefunden" , und kein Gegenstand ist bei mir in Char-Menu zu sehn. Geht das etwa nur wenn man Gold für die Sachen im "eigentlichen" Sinn bezahlen soll?
FrykoF is offline  
Old 01/07/2008, 16:10   #27
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Also auf meinem Server gehts definitiv nicht.
Habs mit einem "Primal Mooncloth Bag" probiert und teste grade noch andere taschen druch.

Kann mir evtl. ejmand einen Server nenen auf dem es geht?
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/07/2008, 18:11   #28
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
was die leute immer mit ihren brüssten haben...

die beine haben bessere Stats !!

PS man kann sich auch waffen an alle slots legen die frage is... wie sieht des dan aus macht man dan mit jeder shcaden... ich dnekle nciht ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/07/2008, 18:44   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
Hi leuts

Zu meiner frage, ich hab son theard gesehn da wird (mit wpa oder irgentein anderes hackprogramm) der slot (in ner tasche) buggy gemacht. Muss ich das hier auch benutzen oder muss ich keine anderen programme laufen lassen? Ach und noch ne frage: geht es auf mangos? bestimmt nein

pls beantwortet meine fragen (2)
Gunpowder is offline  
Old 01/07/2008, 19:36   #30
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Gunpowder View Post
Hi leuts

Zu meiner frage, ich hab son theard gesehn da wird (mit wpa oder irgentein anderes hackprogramm) der slot (in ner tasche) buggy gemacht. Muss ich das hier auch benutzen


Autsch!
Wie kommt man nur auf solche Fragen? Im ganzen Thread wurde das Programm in keinster Weise erwähnt und bei den meisten funktioniert das wudnerbar und ich denke 80% von denen haben von WPE noch nichts gehört.


Quote:
geht es auf mangos? bestimmt nein
Hmm... selbst ausprobieren?
Das kann man so genau eh nicht sagen, da es auf meinen Stamm-EMU's nicht geht und bei den meisten hier doch geht obwohl es von den gleichen Serverbetreibern (oder wie man das nennt) stammt.
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Item(Set) IDs + Vendor Donwload
03/20/2012 - WoW Private Server - 22 Replies
Hallo Leute, ich hab für euch paar IDs und Vendoren.. Die Items addet ihr auf die Npcs mit Mangos ".npc additem ID" Arcemu "keine ahnung =)" Die Npcs addet ihr auf Mangos mit ".npc add ID", Arcemu ".npc spawn ID" An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass die Vendoren die ihr downloaden könnt keine Items haben. Also sie verkaufen noch nichts, jedoch könnt ihr mit diesen IDs ihnen Sachen adden =) Zuerst die Item(Sets) IDs: Krieger T10(Tank): 51220
[Macro] Equip any item that is meant for that slot Priest + plate + 2h axe?
03/16/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 20 Replies
no thanks
[WPE]How to drop any Item from Vendor in ANY sloton you!! New Way!!
03/28/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 132 Replies
You need Wpe Pro for this GERMAN Ihr braucht diesen Filter Macht hier von ein Makro /script local function buy (n,q) for i=1,100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("ITEM NAME",10);



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.