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WarChiefNetwork - Be your own Chief! - Vorstellung (WoW - DayZ Server)

Discussion on WarChiefNetwork - Be your own Chief! - Vorstellung (WoW - DayZ Server) within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2014, 14:40   #76
 
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Freut mich das hier wieder Leben eingehaucht wurde und bin mal gespannt wie die ersten "Test's" für Alphatester aussehen werden.
Viel Erfolg
BiG_Dark is offline  
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Old 11/07/2014, 21:18   #77
 
Kaev <3's Avatar
 
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Originally Posted by BiG_Dark View Post
Freut mich das hier wieder Leben eingehaucht wurde und bin mal gespannt wie die ersten "Test's" für Alphatester aussehen werden.
Viel Erfolg
Freue mich ebenfalls auf den Server, darum versuch ich so viele Ideen und Vorschläge wie möglich zu liefern und biete winked auch privat immer gerne Support bei Fragen.
Kaev <3 is offline  
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Old 11/10/2014, 15:20   #78
 
PiruMane's Avatar
 
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Mir kommen die Ideen meist erst beim Spielen

Ich freue mich sehr darauf das testen zu können
PiruMane is offline  
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Old 11/11/2014, 18:16   #79
 
KNIPF.net's Avatar
 
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bin auch mal sehr gespannt.. gucken was die alpha so bringt
KNIPF.net is offline  
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Old 11/16/2014, 05:44   #80
 
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Gibts eigentlich schon etwas neues? Und wird es eventuell ein paar kleine Screenshots geben bezüglich einzelnder Möglichkeiten?

Lg
BiG_Dark is offline  
Old 11/16/2014, 13:06   #81
 
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Originally Posted by Kaev <3 View Post
Wird der bis zur Alpha fertig gestellte Beta Content in der Alpha verfügbar sein? Fände es nicht sehr sinnvoll, mit diesem Content bis zum nächsten Testlauf zu warten.

Und der Schwarzmarkt sieht ja so aus, als würde er der Hauptrückzugsort sein. Wie wollt ihr verhindert, dass die Spieler nicht in der Nähe der Ein- und Ausgänge campen? Wäre natürlich taktisch sinnvoll, spielerisch aber ziemlich lame.
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Habe noch eine Idee, welche man, teilweise, recht leicht einbauen könnte.
Aufstellbare Gameobjekte wie z.B. kleine Zäune oder Kisten oder sowas, um einen Weg zu verbauen bzw. um von unten auf eine leicht höhergelegene Stelle oder sowas zu kommen.
Diese sollten dann aber nach einiger Zeit despawnen, oder, was natürlich noch besser wäre, Spieler müssen diese zerstören können.
(Auf-)Bauzeit wäre dann je nach Größe des Objektes zwischen 5-10 Sekunden, damit man nicht einfach während des Flüchten vor anderen Spielern Zäune o.ä. im Weg stellen kann.
Grüße Kaev,

ich melde mich auch mal wieder aus der Wildnis .
Die Alpha ist eine Tech-Alpha, d.h. wir wollen damit unsere Systeme testen und der Conent der vorhanden ist, ist nur soweit ausgereizt das man effektiv jedes System testen kann und mögliche Fehler schnell zu erkennen sind.
Daher wird es fertigen Beta Content nicht in der Alpha geben sondern eben erst in der Beta .
Das Campen kann man in Safezones schlecht verhindern (siehe Altis Life, Overpoch etc.) aber es wird definitiv verboten sein und durch unser kompetentes Team auch verhindert + bestraft.
Sollte dir aber eine technische Idee kommen um dies via z.B. C++ zu verhindern bin ich gerne offen dafür

Das "Barricade-System" wird in der Beta eingebaut! Danke für deine Idee .

So ich verschwinde dann mal wieder in den Schatten .

Quote:
Originally Posted by BiG_Dark View Post
Gibts eigentlich schon etwas neues? Und wird es eventuell ein paar kleine Screenshots geben bezüglich einzelnder Möglichkeiten?

Lg
Bis zur Beta herrscht eine "Release-Sperre", d.h. es wird keine Bilder geben bis die Beta startet.
Wir als Team werden auch keine Bilder zeigen, da man auf Bildern eben keine Systeme zeigen kann. Und Systeme sind eben unsere "Eye-Catcher", zumindest in der Alpha.
winked is offline  
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Old 11/16/2014, 13:37   #82
 
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etwas neues? Jeden Tag hehe, schreibe nur nicht jeden schritt den ich mache in changelog

Kommt aber bald wieder ein kleines up.

LG
CTOLK is offline  
Old 11/17/2014, 15:37   #83
 
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17.11.2014
- Hauptquestreihe 8 Neue
- Questreihe Schwarzmarkt ''Ost'' hinzugefügt
- Dailys ''Ost''
- Weeklys ''Ost''

- 3 + 3 gekochtes Neues Food
- 1 Neues Drink

- 6 Neue Objecte für Quest
- 5 Neue Items Quest

- 15 Neue NPC erstellt
- 3 Bosse erstellt (noch ohne script)

- Betagebiet 50% Bespawnt

- Schwarzmarkt ''Ost'' mit Item das gebraucht
wird um rein zu kommen versehen

- Schwarzmarkt ''Ost'' bespawnt 50%

- Loot überarbeitet

- Lauerfels im Hinterland nun PvE Zone und
zu kleinem 5 Mann Farmbereich umgebaut ( 3 Bosse )
CTOLK is offline  
Old 11/22/2014, 15:20   #84
 
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22.11.2014:
- Neues Logo hinzugefügt
winked is offline  
Old 11/22/2014, 17:48   #85
 
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Changelog aktuallisierung:

22.11.2014
- Komplette Rüstung überarbeitet
- kompletter dmg output und HP aller creaturen überarbeitet
- Spieler starten nun mit 500 Standart HP

- 3 Neue Waffen erstellt
- 10 Neue Rüstungen erstellt

Überblick verfügbare Rüstung:
2x Set Grau - Dropp: Mobs, Kisten
1x Set Weiß - Dropp: Mobs, Kisten
1x Set Grün - Dropp: BossLoot, Händler
1x Set Blau - Dropp: Händler ( Alpha momentan höchste Gear)

In entwicklung mit neuem System ( System noch geheim hehe):
1x Set Lila
1x Set Legendär




Suchen immernoch 1x Gamemaster der bevorzugt Vormittags Supporten kann.
Dieser hat gute Möglichkeiten je nach Aktivität im Team aufzusteigen!

Allgemeiner Aufgabenbereich (GM):
- Mitgestaltung der Map/des Contents bis zur Beta wenn Interesse besteht.
- Ab Alpha-Start ingame und TS Support.

Das Alter ist eigentlich egal, ihr solltet nur die nötige geistige Reife
besitzen und euch zivilisiert Verhalten. Pflicht ist Teamspeak3
und ein funktionierendes Headset!

LG CTOLK
CTOLK is offline  
Old 11/24/2014, 16:57   #86
 
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23.11.2014
- 3 Neue Waffen (lila) erstellt
- 17 Neue Rüstungen (lila) erstellt

- 15 BossScripts erstellt

- 3 Neue Items erstellt (Quest,Ex.Cost)

- 10 Neue Objecte erstellt (Schwarzmarkt, Quest)

LG CTOLK
CTOLK is offline  
Old 11/26/2014, 11:38   #87
 
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25.11.2014
- Wir begrüßen Sharky und OrXx im Team als Bau & Support GM's

- Alpha Content nochmals verstärkt bespawnt
( Questobjecte, Npc's )
- Fehler behoben: Questbelohnung ( Gold )
- Fehler behoben: Spell DMG Zombie
- Fehler behoben: Respawn der Objecte
- Fehler behoben: Allgemeiner Sprach, Channel und Gruppenchat
( Spieler können nun Crossfaction Chatten und Gruppen bilden )

- Neues Food (Beeren zum pflücken) erstellt
- Mehr Trinken gespawnt ( Wasser, Saft etc. )

- Da Spieler nun mit 500 HP starten statt 3500, wurden alle Food & Drink
überarbeitet sodass man nicht mehr instant full life hat.
CTOLK is offline  
Old 11/26/2014, 14:47   #88
 
Kaev <3's Avatar
 
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Wenn die Welt sieht nicht schön aussieht, wenn wir uns einloggen, gibt's Ärger! *Schaut böse Richtung Sharky und OrXx*


Ich bin echt furchtbar gespannt, was ihr da so gezaubert habt. Und zum Glück habt ihr die Alpha verschoben, so konnte ich meinen Offi-Char Raidfertig equippen und hab sogar noch Zeit, bis die Raids draußen sind.
Kaev <3 is offline  
Old 11/26/2014, 16:03   #89
 
elite*gold: 0
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das war so geplant kaev *hust*

doch doch, die zwei leisten bis jetzt saubere Arbeit
CTOLK is offline  
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Old 11/26/2014, 18:51   #90
 
Pipose's Avatar
 
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Received Thanks: 8
Hey Nicht mal meinen Namen kann er schreiben Tz... xD Wenn dann "oRxx" :PP Aber egal, wollte einfach mich mal in dem Thread hier melden, und Kaev, werden wir ja dann beim Login sehen :3
Pipose is offline  
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Tags
dayz, pserver, world of warcraft, wow, wowz


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