Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Funserver Ohne Spenden ohne Voting System

Discussion on Top Funserver Ohne Spenden ohne Voting System within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2010, 21:48   #16
 
sinburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Received Thanks: 161
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Quote:
Originally Posted by Turael View Post
Könnt ihr einfach nicht ertragen? das dass meine meinung ist? seit ihr zu inkompetent um zu wissen was ich meine?? ihr seit ein bisschen hirn tot oder?

Arleine dass ihr meine meinung untergraben wollte mit euren post wo nur lügen drinne stehen zeigt das ich recht habe!.Sinburn pass auf , du bist ein Kind was man per Privat Nachricht sah ein richtiges Kind wenn dir mal keine argumente mehr einfallen dann wirst auf ausfallent was auf dem Server war , war ein test okay? ich wollte darmit schauen wie sich das Team verhält aber naja die leute wissen es schon was ich meine!:

so sinburn sag goodbye epvp , du hast mich per PM beleidigt sehr stark sogar und dies wird konsequenzen haben! ihr seit hier bei elitepvpers hier gibts regeln! nicht so wie bei euch wo leute bevorzügt werden die vieleicht etwas mehr für euch tun könnte als werben! das ist unfair gegenüber andere spieler genau wie spieler ihre eigne waffen kriegen oder geld für spenden wenn ihr weiter macht und ihr nicht meine meinung lässt schreibe ich blizzard eine schöne mail die sind eh grade dabei eine neue bannwelle / serverschließ welle vorzubereiten also pass auf was du hier laberst


pass auf es war ein test , es sieht aus als were ich sauer wegen auschluss? nein ich habe mein eignen server und ich würde lieber bei mir spielen als bei euch nur weil du ein noob bist und hier iwas verbreiten kannst was nicht so stimmt? natürlich habe ich sinburn beleidigt aber das ist ein test weil es gibt spieler die beleidigen aber gamemaster müssen ruhig bleiben hat sinburn auch getan aber er hatte den gegen mich persöhnlich hass und das darf bei keinen gamemaster sein oder einen spieler von events ausschließen weil ihr die meinung habt er , könnte ' ärger machen! ich habe folgende sachen getestet: Ob man vorteile bekommt wenn man kontakte hat und in einer großen community ist zB epvp , ja bekommt man!.außerdem wie sich die gamemaster verhalten wenn sie beleidigt und geflamed wird: verhalten war ruhig aber persöhnlicher hass und wenn der admin nicht da war geflame , zb na turael du spinner nun ist der admin wohl weg! wenn ihr screens postet mache ich das auch:





Jetzt reicht es jetzt geht mal wirklich eine beschwerde an die Admins hier...

Dir geht es schon lange nicht mehr darum deine meinung zu sagen über den Gameserver, denn diese hast du schon vor ewigkeiten gesagt, und es hat kein schwein intressiert...

Schon im vorgänger post hast du diese aktion hier abgezogen... THX für die Screens schönes In-Game Fealing Soll dich von Torfkopf grüssen der is auch froh das du gebannt worden bist!!!

Du sagtest das hier:
Quote:
So dann habe ich ihre Gamemaster getestet ich habe sie echt agressiv angemacht , aber nicht beleidigt! um zu testen wie ihre Gamemaster sich verhalten! der Gamemaster , Sinburn' ist nicht ruhig geblieben sondern ist völlig in rage gefallen und hat mich gekicked obwohl ihn nicht beleidigt habe sie haben echt unfähige Gamemaster!.


MANN ACHTE BITTE AUF DIE TEXTE IN GAME WER WAR DA WOHL TOTAL AUSSERKONTROLLE <--- ACHTUNG ER WOLLT UNS JA NUR TESTEN xD "EIN ECHTER FACHMANN IN SACHEN TESTS"

Nicht einmal mehr schreiben konntest, Ich will nicht wissen wie du am ganzen Körper gezittert hast vor wut, und warum weils gekickt worden bist gekickt als verwarnung mit dem CHEATEN und dem Beleidigungen aufzuhören!!!

Eventuel solltest du dir wirklich Hilfe suchen denn mit dir stimmt was nicht, schon so viele User haben dich gebeten mit dem Flaming aufzuhören sogar Moderatoren aber du kannst es nicht lassen.

Es geht ja nur um deine meinung is doch gut Mensch, die hast du gesagt.
Jetzt hör Bitte mit dem Flaming auf.

Ps. in dem Letzten bild habe ich ihm erklärt das wenn er nicht aufhört damit das ich ihn Bannen werde und das er wie nen kleineskind: habe nix gemacht und er hat mich gebannt heu heul.

Und so ist es denn nun auch gekommen das alles ist der grund warum er hier rum Flammed und seine Meinung eussern will!!! Wer den Letzten Topic verfolgt hatt hier noch mal in Memories:

Der weis was abgeht, die Admins haben bis heute nichts dagegen unternommen.

ADMINS BITTE LÖSCHT ALLE FLAMING BEITRÄGE UND ENTFERNT DEN MANN DAMIT WENICHSTENS DAS TEHMA HIER IN RUHE VORT GEFÜHRT WERDEN KANN
Des hier auch nur Flame
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>
sinburn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 22:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
warum lügst du so rum? , ihr seit ein bob server ^^ niemand will bei euch spielen überall mmonerds etc werdet ihr fertig gemacht! es musste echt ausehen^^^ außerdem wegen cheaten? kann nicht sein weil ego da noch sagte nein er cheatet nicht ^^ ihr habt anschiss vom admin bekommen hättes du dich nicht falsch verhalten hättes du kein bekommen labbere keinen müll hier und nun melde ich den thread wieder wegen spamming have fun noch in epvp

schau dein heul heul, so redet man nicht mit einen player du hast mich runter gemacht mit heul heul sowas tut kein gamemaster gib doch zu das dein verhalten auch nicht okay war nun seh endlich ein es war ein test ich habe mich später nach dem test für beleidigung entschuldigt also labber kein müll sowas wie dich brauchen wir nicht der andere ihre meinung nicht lässt wenn es nicht stimmen würde was ich sagte denn würdet ihr einfach nicht drauf hören aber nein ihr macht immer weiter mit bildern etc hört auf endlich darmit schreib nach diesen post nichts mehr über mich oder über das was war und gut sonst mache ich immer weiter und ihr auch iwann ist es aus der kontrolle wir haben unsere differenzen gut und? trotzdem müssen wir uns nicht flammen lass mir meine meihnung über euren server und gut andere müssen nicht drauf hören und gut

/edit pass auf was du hier laberst du kennst die admins nicht ich teilweise schon und sie werden höchstens was gegen euch tuhen mehr nicht! was ihr hier verzapft naja egal nun gut kein geflame mehr...ist ja kein kindergarten
Turael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]MMORPG ohne anticheat system
12/13/2009 - Main - 15 Replies
kennt jemand mmorpgs welche kein anti cheat system wie den hackshield oder gameguard besitzen . wollte gerne meine kenntnisse ein wenig auffrischen
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.