Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.12.1 Level Partner gesucht!!

Discussion on 1.12.1 Level Partner gesucht!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
xxxxHARDCORExxxx's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Apr 2012
Posts: 493
Received Thanks: 57
1.12.1 Level Partner gesucht!!

Heyho leute, ich suche einen Level-Partner ( vllt auch 2-3 ) für einen
Vanilla WoW Privat server (1.12.1)

Server hätte ich einen im Hinterkopf, mit deutscher community die eig ganz nett ist

Zu mir:
Ich bin 15, Keine Kiddystimme
Headset + Skype/TS vorhanden
Warum ich 1.12.1 zocken will? Weil Classic einfach geil war und MOP mir einfach aufn Sack geht
Warum nicht alleine? Weil man sonst vor langeweile stirbt
Ziehe ich es durch von 1-60 zu leveln? Mit sicherheit! zu 100% !

skype: mucky10021992 oder per PN auf Epvp

Mfg hardyHardcore
xxxxHARDCORExxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level Partner gesucht
07/17/2011 - WarRock - 3 Replies
Suche level partner der mit mir auf clanserver levelt! Die chance gebannt zu werden ist gering da ich seit 6 tagen dort level! 25% exp+ bekommt man da! Pn me or skype energyzer90
Level partner gesucht wr3
06/26/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Wie oben schon gesagt suche lvl partner zum lvlen mit wr3 und ts zum abklären habe die ganze nacht zeit wsp me
Level Partner gesucht!
01/19/2011 - WarRock - 4 Replies
Ich suche einen Level Partner der den gleichen Bot besitzt Pn an mich. Du hast kein level Bot? http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/961106-denias-public-level-bot-h ot.html <-- Watch here :)
[Sammelthread] Level Partner gesucht
12/31/2010 - WarRock - 5 Replies
Da immer mehr Leute hier Themen mit "Ich suche einen Levelpartner" eröffnen eröffne ich mal hier einen Sammelthread wo ihr reinposten könnt und Levelpartner suchen könnt. Regeln: 1. Postet hier nur eine Antwort rein die ca. so gegliedert sein muss: 2. Postet keine Unnötigen Antworten hier rein wie #reported #closerrequest oder so. Wenn ihr jemanden seht der hier blödsinn schreibt und sich nicht an die Regeln hält könnt ihr ihn per Pn darauf aufmerksam machen.
Level-Partner gesucht
05/08/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich würd gern einen Tauren Schamanen auf Nefarian hochlvln, am Tag spiele ich WoW max. 3 Stunden. Wer lust hat, melden. Mein Schamane ist atm lvl 10



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.