Auch wenns mehr OT ist:
Wenn man mehrmals von einem GM aufgefordert wird seinen Cache zu löschen weil ein NPC nicht das richtige Model hat oder ein anderer Bug auch nur bei diesem Spieler auftritt wird man sich schon zusammenreimen können das einige Informationen vom Client gepuffert werden.
Wenn man auf dem Offi spielt stammen diese Informationen nicht einmal mehr vom selben Server auf dem mit seinem Spieler verbunden ist, sondern werden durch eine zweite Verbindung abgefragt.
Über diese laufen selbstverständlich noch andere Dinge, denn die paar Ingamedaten sind ja nicht die Welt, also hat man hier scheinbar noch den Chat mit reingezaubert, incl. noch ein paar andere Spielchen.
Zu Wotlk hingegen lieferten diese Informationen noch die Spieleserver (ich weiß streng genommen sind das auch nur die Server gewesen auf denen man verbunden war und nicht auf denen man sein Char durch die Welt bewegte).
BTW:
Wenn man kann den Server natürlich so einstellen das er die Texte in der richtigen Sprache mitsendet, jedoch kann diese Funktion einfach in der Config abgeschaltet und auf eine Defaultsprache gesetzt werden.
Was dann am Ende dir selbst mit einem deutschen Client nur russische Texte ausgeben lassen könnte.
Diese Texte würden nun in deinem Cache gespeichert und tada du hast auf einem anderen Server auf einmal die Questtexte auf russisch (selbstverständlich nur von den Quests dir noch nicht im Cache waren).
Eigentlich ganz witzig, wenn man mal Kumpels so richtig zur weißglutbringen möchte.
Da würden dann Frosttalls Kenntnisse ganz nützlich sein um so ein Programm zu schreiben xD
Vorausgesetzt der Client cached nur das ganze auf der Platte und nicht im Speicher, denn dann machts erst so richtig Spaß