Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Textur austauschen

Discussion on Frage zum Textur austauschen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 184
Received Thanks: 19
Frage zum Textur austauschen

Hallo liebe EPVPers^^

Ich habe mich nun unter die Modeler begeben und habe da eine Frage:

Ich wollte nun auf einem Server GM werden, da ich dem jetzigen allein Arbeitetnten Patcher helfen wollte. Nun soll ich eine Arbeit bringen, die ich selbstständig gemacht habe.

Ich hatte schonmal Theramore komplett neu gemacht, doch er will noch was sehen.
Ich wollte nun komplett Duskwood wieder aufbauen und so wie Elwynn aussehen lassen.
Wie kriege ich das jetzt aber hin, die kompletten Bäume von Duskwood in die von Elwynn zu ändern? Er meinte, ich solle sie aus der MPQ rausholen und dann umbennen in die von Elwynn.
Nun weiss ich aber nicht genau wie das geht... Hab alle aus der MPQ rauskopiert und umbenannt und in eine neue MPQ getan, doch irgendwie zeigt MWCS immernoch die alten an.

Könnte mir einer genaue Hilfe geben???
Wäre nett von euch
Babossa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffenskins austauschen
01/08/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies
Update angepasst auf patch 21 Hallo Leute, hier ein kurzes und nicht aufwendiges TuT um die Waffenskins auszutauschen: Es ist leider Clientside so dass nur ihr es sehen könnt Ist aber ganz lustig für Videos etc. Ihr benötigt: Processexplorer die alte iteminfo (als .txt im Anhang)
[Frage] Rüssis etc textur geben!
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine frage ist wie man einer rüsstung oder waffe eine textur zuweisen kann! Ich möchte Ausdauer anderer Feinde eine textur geben aber ich weiß nicht wie. Ich weiß nur wie man welche ändert. Könnte mir vllt jemand helfen??
Grafiken austauschen?
05/21/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist? Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen :D MfG
frage zu bilder austauschen
04/24/2010 - CrossFire - 1 Replies
manche tauschen ja ihr kills anzeigen also wenn man einen killt dieses zeichn was kommt aus,ich hab schon ein paar threads angeschaut aba i wie gehts bei mir net wenn ich den ordner von crossfire öffne dann sind da nur paar sachen und die kann ich net austauschen
[frage] Wie wird die Textur ändern ein Modell?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie wird die Textur ändern ein Modell? Zum Beispiel, ein Modell, ihren Weg auf die Textur D:\YMIRWORK\npc\goods\goods.dds Und ich habe auf D:\YMIRWORK\npc\hoenko\hoenko.dds?



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.