Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aio Bot Empfehlenswert??

Discussion on Aio Bot Empfehlenswert?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Aio Bot Empfehlenswert??

Huhu

da ich am überlegen bin mir den Aio Bot zu holen habe ich mal einige Fragen.
Erstmal werden die Quests von 1-85 schon mitgeliefert und sind die Quests schon cataclysm Fähig.
Nächste frage ist er so sicher wie Der Pirox Bot???
InNfLamUs is offline  
Old 01/29/2011, 20:36   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ja, die Quests sind schon implementiert. 1-85 ist voll funktionsfähig bis auf stucks und manchmal kleine Bugs.
Bots sind nie 100% sicher. Vor Warden ist das PVPTool wohl sicherer, da AIO injected.

Mehr siehe hier:
Bodog6 is offline  
Old 01/29/2011, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Ja, die Quests sind schon implementiert. 1-85 ist voll funktionsfähig bis auf stucks und manchmal kleine Bugs.
Bots sind nie 100% sicher. Vor Warden ist das PVPTool wohl sicherer, da AIO injected.

Mehr siehe hier:
Agree. Jedoch ist die Chance durch Warden gebannt zu werden sehr gering. Player Reports ist da weiter oben auf der Gefahren Liste :p
8976541 is offline  
Old 01/30/2011, 18:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
die quests sind sehr buggy musste mitberechenen
Thorax88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ von A - Z empfehlenswert?
07/07/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, mir wurde folgendes Buch empfohlen. KLICK. Meine Fragen: Ist das Buch auch gut für Anfänger? Ist der Preis für so ein Buch ok? (39,90€ ca. 1247 Seiten | inkl. CD) Hilft mir das Buch auch weiter, wenn ich mich schon bissl reingelernt hab? Denkt ihr man brauch eine bestimmte ''Altersklasse'' für dieses Buch? (um es zu verstehen - ich bin 13 Jahre alt ). Würde mich über Antworten freuen. (egal ob von Lesern dieses Buches oder welchen die lediglich bissl auf der Seite (dort oben)...
|Borderlans| Empfehlenswert?
02/01/2010 - Main - 3 Replies
Hey Com, Ich steh kurz davor mir Borderlands zu kaufen. Ich wollte mal eure meinung von dem Spiel höhren weil mir die wichtiger ist als das was die in PC Action etc. von Preisgeben. Wäre cool wenn ihr + und - Punkte aufzählen könntet. Bin mir noch nicht so sicher weil kostet ja auch 50€. Ich wollte es für PC Holen.
WoWBot empfehlenswert?
11/15/2009 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, ich möchte mir den WoWBot anschaffen, ursprünglich wollte ich mir Glider holen, allerdings kann man diesen wegen eines Rechtsstreits ja nicht mehr kaufen. In einem früheren Fred http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/74990-wo wbot-versus-wowglider.html wurde ja eher Glider positiv dargestellt. Nun würde ich wissen ob das aktuell ist denn die Bots werden ja ständig aktualisiert, kann jemand einen aktuellen Bericht zu wowbot abgeben?
M16A4 - empfehlenswert?
06/12/2009 - WarRock - 8 Replies
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir die M16A4 zu kaufen... Hat sie jemand? Wenn ja, bitte die Werte posten!
Wow Glider empfehlenswert ?
11/08/2006 - WoW Bots - 5 Replies
Moin Jungs Ich bin am überlegen, mir diesen WOW Glider zu holen, da es wohl keine Möglichkeit gibt kostenlos an den ran zu kommen hm ? Nunja mich würd aber mal interessieren ob es sich wirklich lohnt den zu holen, da ja sicherlich eine banngefahr besteht und so oder ? Wer von euch benutzt den denn so ? Ich würd gern mal nen bischen von usern hören, (Wie ist der?/ Habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? / Wudet ihr bereits gebannt?) Kann sich vielleicht einfach mal ein User des WOW Gliders...



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.