Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Auf der Suche]Cam freisetzt Tool 4.0.3

Discussion on [Auf der Suche]Cam freisetzt Tool 4.0.3 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
[Auf der Suche]Cam freisetzt Tool 4.0.3

Es wurde mal ein Link auf Epvp gesahred fürn tool das die Kamera frei setzt damals für 3.2.
Nun hab ich schon mehrmals nach solch einem tool für 4.0.3 gesucht jedoch ohne Erfolg nur Machinima Studios fand ich das aber was ganz anderes macht.

Also nun zum eigentlich Thema:
Ich suche ein Tool mit ungefähr gleichen Funktionen für 4.0.3 falls jemand solch ein Tool findet bzw. eines shared wird er mit 100e*gold beglückt.
>>Darklight<< is offline  
Old 11/30/2010, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Das Tool was du meintest war wahrscheinlich das Machinima Tool von Malu05.
Wie du selbst schon sagtest wurde das noch nicht für 4.0.3 geupdated, letzte Version ist 3.3.5.

Wirst wohl warten müssen bis er es Updatet, einfach mal seine im Auge behalten, evtl. ne E-Mail schreiben oder schauen ob wer im IRC ist.
kennyo is offline  
Old 11/30/2010, 17:42   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
vielleicht hilft dir das weiter.

Robin_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gm Tool
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , ich suche ien gm tool was vaqlues etc aufgelistet hatt aber ien bestimmtes es ist gelb bzw organg grau gehalten meiner meinung nach glaueb von einem anderen server , eine weibliche ninjarin in der end rüssi is auch drauf gewesen und es beinhaltet unteranderem die spezial rüssis der jeweiligen klassen (nicht nur king)
[suche] wc3 tool
05/12/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
abend erstmal ich suche ein tool um anzeigen zu können im chat was ich gerade höre ^.^ ich hatte das mal aber weiß netmehr wie das hieß und ob es das überhaupt noch giebt >.<
suche das dds tool (w7)
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also folgendes, ich brauch das tool womit ich die dds datein (fürs modden) öffnen kann finde jedoch keins das für win7 ist <.<...könnte mir jmd nen link schicken? danke im vorraus mfg
suche tool
05/20/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
suche nen tool damit mvp&#180;s auf der map angezeigt werden. für euro chaos server.



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.