Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mehr SKillleistenplatz auf einen Blick?

Discussion on Wie mehr SKillleistenplatz auf einen Blick? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
Wie mehr SKillleistenplatz auf einen Blick?

joa frage steht im titel

mfg

Mo
Missing No is offline  
Old 11/30/2010, 18:43   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Was?
.smooth is offline  
Old 11/30/2010, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
so das über der skilleiste mehrere andere sind, die so durchsichtig sind und mit tastenkombis aktiviert werden können
Missing No is offline  
Old 11/30/2010, 19:27   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Entweder Du blendest die zusätzlichen Aktionsleisten ein, die Blizzard bereits mitliefert. Oder Du lädst Dir ein Addon runter, mit dem man die Aktionsleisten komplett anpassen kann.

Ersteres funktioniert über den Menüpunkt Aktionsleisten in den Interface-Optionen, für zweiteres gehst Du auf wowinterface.com und suchst dir ein passendes Addon raus - beispielsweise Dominos.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Längsten auf einen Blick
01/11/2010 - Off Topic - 0 Replies
Da wir mittlerweile schon den 40. Längsten haben, geht langsam die Übersicht bei den Stickys verloren. Um euch wieder einen klaren Blick zu verschaffen, gibt es diesen Thread. Wir werden hier alle geschlossenen Threads aus der "Längsten"-Reihe übersichtlich sammeln, damit die alten Thread von der Sticky-Liste genommen werden können, aber dennoch nicht in Vergessenheit geraten. Der Längste e*pvp Thread | Erstellt von Der längste e*pvp Thread I | Sirru | Der längste e*pvp Thread II |...
Ich Blick nicht mehr Durch!
10/18/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute.. Ich Blick echt ned mehr durch hier Wieviele PServer Gibt es denn Mittlerweile? Ich Höre immer : Longju1 , Longju2 , Chinatown , 91Longju , M25i1 Oder so Was Ist das Alles?! Okay Longju2 kenn ich aber den rest? Wäre mal Jemand So Nett und würde mir die EXP Raten , Droppraten von den Server Erklären?
blick garnet mehr durch
12/20/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Also BITTE BITTE net schimpfen bin kompletter NEWBIE also hab mir den "Epvp_CVS" bot runner geladen ..habs auch geschafft *nach 30 min* das er auf den server connect auf den er soll dan hab ich es auch geschaft *nach einer geschlagenen std* das ich damit auf mein char zugreifen kann.... ja aber jetzt der ober hammer probier ich seit fast 2std's das der bot von allein läuft also einsammelt verkauft und das wichtigste Gegner attackt und sein lvl ausbildet.... und wie mch ich es das...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.