Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gm Tool

Discussion on [Suche] Gm Tool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
[Suche] Gm Tool

Hallo , ich suche ien gm tool was vaqlues etc aufgelistet hatt aber ien bestimmtes es ist gelb bzw organg grau gehalten meiner meinung nach glaueb von einem anderen server , eine weibliche ninjarin in der end rüssi is auch drauf gewesen und es beinhaltet unteranderem die spezial rüssis der jeweiligen klassen (nicht nur king)
repins94 is offline  
Old 08/04/2010, 05:18   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810


Ich denke du meinst das.



Scroll runter bis zu Tools.
Da gibt es eine Menge.
kimuraaa is offline  
Old 08/04/2010, 07:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
das faszinierende ist das e skeines aus der liste da ist >.<
repins94 is offline  
Old 08/04/2010, 09:53   #4
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Es kann sein, das du das meinst, es enthält auch Values.
.Tobias is offline  
Old 08/04/2010, 10:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
>.< da sist rot und nicht orange >.< Orange+ninja braut :> das war aufjedenfall dabei !
repins94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] wc3 tool
05/12/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
abend erstmal ich suche ein tool um anzeigen zu können im chat was ich gerade höre ^.^ ich hatte das mal aber weiß netmehr wie das hieß und ob es das überhaupt noch giebt >.<
suche das dds tool (w7)
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also folgendes, ich brauch das tool womit ich die dds datein (fürs modden) öffnen kann finde jedoch keins das für win7 ist <.<...könnte mir jmd nen link schicken? danke im vorraus mfg
suche tool
09/05/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hi ho ich such ein tool das ermöglicht diablo2 mehrfach auf einen benutzer zu öffnen natürlich undedectet, mit d2loder geht das ja hab aber gehört das der dedectebal ist. oder bin ich da falsch infomiert? So Long
Suche ein Tool
04/04/2007 - Off Topic - 17 Replies
Also ich suche ein Tool mit dem man Homepages sozusagen im Baukastenmodus bauen kann. Sollte sehr einfach aufgebaut sein. Also man zieht ein Bild an ne bestimmte stellt und da solls auch später im netz sein. Wenn man dann auf speichern geht hat man eben nur noch das was man auf den FTP laden muss. Mit Hyperlinks sollte es auch nicht zu kompliziert sein. (Ich weis ne beschissene Erklärung xD)



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.