Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Spezielles Addon

Discussion on [Suche] Spezielles Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Quelatoni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
[Suche] Spezielles Addon

Hey erstmal.

Also ich suche ein bestimmtes Addon, was ich irgendwo mal (leider den Link verlegt-.-) gesehen hatte. Auf jeden Fall ist das recht praktisch zum Videos machen, aber gut, ich will nicht länger um den heißen Brei reden.
Das Addon bewirkte im Grunde dass man unten die Leiste von Wc3 hatte, die dort beim Sprechen der Figuren auftauchte. Ich glaube oben war die ebenfalls, da bin ich mir jedoch nicht sicher. Sonst war halt nur das momentante Wow zu sehen ohne störendes Interface. Vielleicht kommt einer von euch drauf, wäre sehr erfreut

Liebe Grüße, Antonia
Quelatoni is offline  
Old 09/04/2010, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 111
Received Thanks: 143


#Reported
:D :D is offline  
Old 09/04/2010, 21:58   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by :D :D View Post


#Reported
#closed
Pexus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ganz spezielles Battle.net Trans Problem
10/12/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Servus zusammen, möglicherweise könnt ihr ja was sinnvolles zu meinem Problem beitragen. Ich teilte zusammen einen Acc mit meiner Ex. Wir haben gleiche Nachnamen und die Mailadresse in ihrem Acc ist von mir. Jetzt würde ich gerne den Char, den ich hauptsächlich auf ihrem Acc gespielt habe auf meinem haben - wovon sie sicher nicht wirklich begeistert sein wird. Und deshalb meine Frage: Wenn ich den Char von ihrem Acc auf meinen Transferiere - Zählt es für Blizz als Scam und ich...
Spezielles Javascript blockieren
06/07/2009 - Web Development - 1 Replies
Moin, in einem Browsergame gibt es in einem Festgelegten Interval von etwa 3 Stunden immer wieder eine "Bannerunterbrechung". Das bedeutet das ein Overlay über die Seite gelegt wird, ein paar banner eingeblendet werden und nach 10 Sekunden gehts dann weiter im spiel. Ich würde gern dieses Script blockieren. Ich habe es mal aus der Index.php rausgefischt. Vielleicht hat einer ne Ahnung wie man dieses Script unter Firefox am dümmsten blockieren kann. Kommentare die die Addons "NoScript"...
Suche ein spezielles Memory Finder Tool
06/21/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi @ll, ich habe mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit einigen diversen CE's beschäftigt, vermisse aber bei allen eine wichtige Funktion. Unswar wenn ich z.B. das Microsoft Spiel Minesweeper öffne und dort ein Kästchen anklicke, dann wird ja eine Aktion ausgeführt. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Tool der mir diese Aktion, diese Adresse wo das ganze gemacht wird anzeigt (Capture)? Bin über jede Antwort dankbar ! MfG MeUndercover
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.