Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verzauberer Guide!

Discussion on Verzauberer Guide! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
Hallo! Ich poste es mal hier weil im guide channel fragen verboten is!
also ich such nen vz guide! wie man schnell 300 kommt!

vielen dank im vorraus!
kom4for2 is offline  
Old 12/23/2006, 15:07   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wieso gibt es eigentlich das Unterforum :



wenn du da mal schaust findest schnell nen Enchater Guide ^^
Sui2k is offline  
Old 12/23/2006, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
finde da nix
kom4for2 is offline  
Old 12/23/2006, 15:53   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leicht Gold machen mit Schmied/Verzauberer
01/01/2010 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Als Schmied/verzauberer (muss nicht auf einen char begrenzt sein, nur gleicher realm und fraktion!) könnt ihr ganz leicht gold machen, sofern die preise im ah net überteuert sind für mats/endprodukt. alles was ihr machen müsst ist mit eurem schmied die mats für Deadly Saronite Dirk - Item - World of Warcraft ausm ah besorgen oder farmen, ehrstellen, zum vz twink schicken, entzaubern und splitter verkaufen. normal kostet das nicht mehr als 10 gold einen herzustellen, hängt von eurem server...
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif
Als Verzauberer in Halaa Geld machen
09/10/2007 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Hallo leute, Hier mal ein kleiner Tip wozu man Halaa ausser PVP noch nützen kann. Wenn eure Fraktion Halaa eingenommen hat dann geht zu dem Händler bei 43/42 wenn ihr glück habt dann verkauft dieser 6 Grüner einzigartige Waffen. Diese sind natürlich Crap aber nicht für die Verzauberer denn man kann Sie entzaubern (was ja bei NPC Waffen normallerweise nicht der Fall ist). Aus diesen 6 Bekomme ich im Schnitt ca 8 Große Planars und noch bissle Staub. Für die 8 Planaressenzen bekommt...
Verzauberer ca 10g schnell
08/18/2007 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Bei uns auf dem Server werden große Prismatic Shards ab 22g gehandelt. Die Splitter bekommt man aus allen +66 blauen Items, viele dieser Items stehen für 6-10g im AH. Naja vielleicht hilfts ja jemanden ^^
[Suche] Verzauberer addon
11/01/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Addon mit dem ich sehen kann welche Mats ich für welche Verzauberung brauche und mit dem man am besten auch die Formel ( wie wenn man Verzauberer ist und einer die Mats für etwas wissen will ) direkt posten/verlinken kann. vllt gibt es ja so etwas. Danke text2schild.php?smilienummer=1&text=Mfg Glyx' border='0' alt='Mfg Glyx' />



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.