Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann -> Rechtliches...

Discussion on Bann -> Rechtliches... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Joa... Hab heute gemrkt dass ich von WoW gebannt wurde, das wär auch kein Problem wenn:

Ich mir nich 6monate mit gefakter adresse + BLZ usw gekauft hätte...

Jaja kein geflame ich bereue es, aber wird blizzard da was machen? Anzeige etc?

Geht da was rauszuhauen von wegen ich wurde gehackt usw... naja warscheinlich nich wenn die das loggen mit welcher IP das war... So dumm wie ich war hab ich kein proxy benutzt...
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/19/2006, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
...Kontakte in Deutschland Ignorieren, Bart Wachsen lassen und ins Ausland absetzen!


Mal ernsthaft:
Ich denke die könn dir gar nichts wenn du sagst du wurdest gehackt...wenn doch, is meine obere idee nicht die schlechteste ^^
xTimpi is offline  
Old 10/19/2006, 21:43   #3
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
wie jetzt war das alles nur ein fake acc ?
LoL -.-
auch jetzt die zahlung per bank ?
wenn du bank gefakt hättest viel spass ^^ dann bist ganz sicher mit einer anzeige noch glücklich davon gekommen
TripleRR is offline  
Old 10/19/2006, 21:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Nich bank, ELV oder wie das heißt... *zitter*^^

Acc hatte ich gekauft und auch mal normal bezahlt^^
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/19/2006, 21:49   #5
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
ELV ist doch ne zahlungs art oder -.- ^^

naja viel spass sie haben deine ip = dein provider= wenn es schlimm kommt gefängniss weil du mehr oder weniger urkundenfälschung begangen hast

aber jetzt mal in ernst wie kann man ne zahlungsart fälschen omg -.- das game kostet ja nicht viel
TripleRR is offline  
Old 10/19/2006, 22:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Mit fast 15 jahren... Was geht da?^^

Ja nen "Kumpel" ausm internet hat mir das gezeigt von wegen: "Ja brauchst kein Proxy etc. geht voll gut"... Leider kann ich die email nich abrufen, weil mein konto nich eingerichtet is und ich die jetz nich mehr abrufen kann....
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/19/2006, 22:08   #7
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
LOL omg rofl .......... sry

aber dein acc ist sicher nur "gebannt" wegen deinen fake und nicht wegen bots ^^

aber mit 15 werden deine eltern mächtig ärger bekommen
also dir können die null ^^
aber ich möchte nicht in deiner haut stecken wenn das deine eltern erfahren
TripleRR is offline  
Old 10/19/2006, 22:08   #8
 
elite*gold: 243
Join Date: Mar 2005
Posts: 189
Received Thanks: 9
Dumme Frage, aber wie hast du monatlich bezahlt wenn die Bankdaten gefaked waren? oO
DrKrabbe is offline  
Old 10/19/2006, 22:10   #9
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
wow bucht nichts sofort ab das machen die erst nach ca 1 mon oder so ^^ naja so wirds bei ihm passiert sein
und dann haben die sicher einen ganz dicken rotstift genommen und seine ip angestrichen XD
TripleRR is offline  
Old 10/19/2006, 22:12   #10
 
elite*gold: 243
Join Date: Mar 2005
Posts: 189
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by TripleRR@Oct 19 2006, 22:10
wow bucht nichts sofort ab das machen die erst nach ca 1 mon oder so ^^ naja so wirds bei ihm passiert sein
und dann haben die sicher einen ganz dicken rotstift genommen und seine ip angestrichen XD
Wenn der Ban nur wegen der Kohle war dann isses Wurschd, die checken da nix nach. Kann halt nur netmehr per ELV bezahlen :P
DrKrabbe is offline  
Old 10/19/2006, 22:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by geextah+Oct 19 2006, 22:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (geextah @ Oct 19 2006, 22:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TripleRR@Oct 19 2006, 22:10
wow bucht nichts sofort ab das machen die erst nach ca 1 mon oder so ^^ naja so wirds bei ihm passiert sein
und dann haben die sicher einen ganz dicken rotstift genommen und seine ip angestrichen XD
Wenn der Ban nur wegen der Kohle war dann isses Wurschd, die checken da nix nach. Kann halt nur netmehr per ELV bezahlen :P [/b][/quote]
Mein Engel ich liebe dich...^^ Naja wenn das wahr is...
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/19/2006, 22:15   #12
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
naja wenn die daten gefakt sind bin ich mir da garnicht sicher die prüfen das ja (da bin ich mit zu 100% sicher) und naja wenn es heisst das die zahlung per ELV nicht erfolgt ist schaun die mal ob es das konto giebt und wenn nein wird das weitergeleitet


Denkt nicht immer das die leute von blizzard dumm sind nicht umsonst hat blizzard einen grossen namen in der spiele branche
TripleRR is offline  
Old 10/19/2006, 22:20   #13
 
elite*gold: 243
Join Date: Mar 2005
Posts: 189
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by TripleRR@Oct 19 2006, 22:15
naja wenn die daten gefakt sind bin ich mir da garnicht sicher die prüfen das ja (da bin ich mit zu 100% sicher) und naja wenn es heisst das die zahlung per ELV nicht erfolgt ist schaun die mal ob es das konto giebt und wenn nein wird das weitergeleitet


Denkt nicht immer das die leute von blizzard dumm sind nicht umsonst hat blizzard einen grossen namen in der spiele branche
Is ja kein Ding, er könnt sich ja bei der Eingabe vertippt haben.. passiert jedem mal :>
Anyway, sobald du den Account wieder per KreditKarte o.ä. freischaltest wird das Geld dann einfach abgezogen und fertig.
DrKrabbe is offline  
Old 10/19/2006, 22:23   #14
 
TripleRR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 180
Received Thanks: 5
Jop das stimmt mit der KreditKarte aber naja dazu muss man mit 15 erst eine haben
naja und das vertippen ist so ne sachen wenn er phillip oder so heisst und er giebt Hanes ein XD

aber naja ich hoffe mal das es gut für dich ausgeht und das du mit einen blauen auge davon kommst


aber in ernst mach so ein sch3iss nie wieder mit faken das geht zu 99% ins auge würde ich sagen ^^
TripleRR is offline  
Old 10/19/2006, 22:25   #15
 
elite*gold: 243
Join Date: Mar 2005
Posts: 189
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by TripleRR@Oct 19 2006, 22:23
Jop das stimmt mit der KreditKarte aber naja dazu muss man mit 15 erst eine haben
naja und das vertippen ist so ne sachen wenn er phillip oder so heisst und er giebt Hanes ein XD

aber naja ich hoffe mal das es gut für dich ausgeht und das du mit einen blauen auge davon kommst


aber in ernst mach so ein sch3iss nie wieder mit faken das geht zu 99% ins auge würde ich sagen ^^
Addresse is wurschd was man da eingibt, könnt ja sein Onkel sein wo das Sorgerecht für ihn hat
Aber wenn auf sicher gehen willst dann schreib einfach ne Mail an Blizzard wo du sagst du hast dich bei den Kontodaten vertippt oder bla.. wie du deinen Acc jetzt wieder frei kriegst.
DrKrabbe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rootserver] Rechtliches und Fragen
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, 1.) wenn man einen root server einrichten will, welche besonderen eigenschafften sollte dieser haben? 200+ spieler... Preis etc? Freebsd 7.2 ... ... ... ... 2.)Wo sollte man den Server am besten mieten?
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Hier ein wenig rechtliches für Account scam mit Fakemail Script!
05/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Also da es hier vermehrt zu großem geheule gekommen ist wegen Accountscam hier mal ein paar rechtliche grundlagen dazu und ein paar mittel wie ihr absolut gar keine angst mehr haben müsst! Also viele schreien immer herum ( Ich zeig dich an du hast meinen Account gestohlen) Großer Irrtum der Account sowie alle Chars items usw sind nach wie vor eigentum von Blizzard also kein diebstahl ! Desweiteren liest man recht gerne das die Anzeige schon vorliegt und Daten vom Mail Provider usw...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.