Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann -> Rechtliches...

Discussion on Bann -> Rechtliches... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/21/2006, 16:16   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Es gibt Datenvernichter die die Daten komplett löschen ^^
Aber das Löschen dauert auch dementsprechent lange! Die Daten werden dann nicht nur einmal gelöscht sondern 10-20 mal...! Also Daten gelöscht überreste der Daten gelöscht die reste von den resten usw...! Davon mal ab rausreissen ist die beste Methode. ^^ kenn jemand der hat wo die Krippo geschellt hat seine externe Festplatte abgemacht in die badewanne geschmissen mit feuerzeuchbenzin übergossen angezündet und draufgepisst...! Voll der Freak
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/23/2006, 14:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Brauch eh ne neue Festplatte, mit meiner 80er geht netmehr viel ... xD

Naja glaub nich dass da noch was passiert, so sieht das ganze jetz aus, nachdem ich mich endlich einloggen konnte:



Könnte natürlich auch meine Festplatte rausnehmen und gut verstecken...^^
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/23/2006, 14:25   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
ich hatte das auch mal gemacht
die hatten nix gemacht mit anzeige oder sowas
hab das dann nach 1 monat einfach bezahlt und basta
blackcommander is offline  
Old 10/23/2006, 20:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Ist doch nur ne Rücklastschrift, das heisst in der regel das nicht genug Geld aufm Konto war und das Geld zurückgebucht wird.
Da du noch nicht volljährig bist und damit noch nicht voll geschäftsfähig bist kann dir da gar keiner was. Es ist Blizzards Aufgabe sicher zu stellen dass sie keine Geschäfte mit minderjährigen machen. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind ist das deren Problem und nicht deins. Geld must du auf keinen Fall nachzahlen.

Ausserdem um an deine Adresse über deine Ip zu kommen muss eine Anzeige laufen was schonmal Geld kostet und dann ist es für Blizz immer noch ungewiss ob es kein Proxy war wovon in den meisten Fällen ja auszugehen ist Deshalb denk ich mal dass sie es noch nichtmal versuchen werden um unnötige kosten zu vermeiden.
Fpeiky is offline  
Old 10/23/2006, 21:06   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
was hast du denn gemacht hast du von Gamecard auf konto umgeschalltet??? Normaler Weise wenn man Gamecard ausgeählt bucht er doch net automatisch vom konto ab wenn man keine neue hohlt sondern steht dann da das man es wieder aufladen soll! Oder irre ich mich da?
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/24/2006, 00:44   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
oh man, klar nacher kommt noch das fbi -.-

ich habe in swg 6monate über einen anderen gespielt...und...ist nie was passiert.

Und die Bankdaten die du angeben hast, was interessiert das Blizzard ? ich mein könnte ja das Konto von einem Freund oder whatever gewesen sein. Sie versuchen Geld einzuziehen (6mon abo) --> Konto leer (acc gesperrt) ODER sie ziehen geld ab + der inhaber lässt es zurückschreiben --> Acc. dicht.

Das war es. Ende. Aus...

edit:

"
Der Anbieter stellt Strafanzeige wegen Betrugs bei der Polizei. Die, und nur die (bzw. deren Vertreter), darf dann zwecks Täterermittlung und Beweissicherung den Internetprovider zur Herausgabe der Verbindungsdaten und der Benutzerdaten auffordern. Der Anbieter darf offiziell diese Daten nicht durch den Provider erlangen. Allerdings kommt es wohl auf den Anbieter und seine Einflußmöglichkeiten an. Da die Strafverfolgung wiederum nur durch die Staatsanwaltschaft erfolgen kann, bringt die eigenmächtige Täterermittlung im allgemeinen nichts."

Du bist bestimmt keine 18 --> kein gültiger Vertag ist abgeschlossen worden.


etc, pp

edit2: blizz (frankreich) aber du lebst in deutschland...bla
Dump is offline  
Old 10/24/2006, 00:55   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Oct 21 2006, 16:16
Es gibt Datenvernichter die die Daten komplett löschen ^^
Aber das Löschen dauert auch dementsprechent lange! Die Daten werden dann nicht nur einmal gelöscht sondern 10-20 mal...! Also Daten gelöscht überreste der Daten gelöscht die reste von den resten usw...! Davon mal ab rausreissen ist die beste Methode. ^^ kenn jemand der hat wo die Krippo geschellt hat seine externe Festplatte abgemacht in die badewanne geschmissen mit feuerzeuchbenzin übergossen angezündet und draufgepisst...! Voll der Freak
Wenn du Dateien löschst, bleibt nicht einfach 'etwas über'.
Warum sollte irgendein Programm 10-20 mal drüber fahren um etwas zu löschen?
Ist ja nicht so wie beim Aufwaschen, dass einfach einige Stellen übrigbleiben.

Sondern einfach der Verweis auf der Platte zu den einzelnen Blöcken verschwindet.
Das heißt die Daten sind in der Form von 0 und 1 noch drauf.

Ein 0-Format würde Abhilfe schaffen.
Es löscht nicht nur die Verweise sondern setzt alles auf 0.

Somit ist wirklich nix mehr da.
Und da reicht es das einmal zu machen.
Bringt ja nix wenn alles auf 0 ist nochmal drüberzufahren.
JohnDS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rootserver] Rechtliches und Fragen
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, 1.) wenn man einen root server einrichten will, welche besonderen eigenschafften sollte dieser haben? 200+ spieler... Preis etc? Freebsd 7.2 ... ... ... ... 2.)Wo sollte man den Server am besten mieten?
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Hier ein wenig rechtliches für Account scam mit Fakemail Script!
05/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Also da es hier vermehrt zu großem geheule gekommen ist wegen Accountscam hier mal ein paar rechtliche grundlagen dazu und ein paar mittel wie ihr absolut gar keine angst mehr haben müsst! Also viele schreien immer herum ( Ich zeig dich an du hast meinen Account gestohlen) Großer Irrtum der Account sowie alle Chars items usw sind nach wie vor eigentum von Blizzard also kein diebstahl ! Desweiteren liest man recht gerne das die Anzeige schon vorliegt und Daten vom Mail Provider usw...



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.