Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Update

Discussion on Fehler beim Update within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
Ich habe eben versucht mir den neuen Patch aufzuspielen, und beim installieren kommt immer folgende Fehlermeldung:



Habe das Reparaturprogramm schon durchlaufen lassen aber nichts.... Hat irgendwer eine Ahnung was ich da (außer neuinstallation) machen könnte ?
Enforcer81 is offline  
Old 10/13/2006, 11:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Hast du schon versucht den Patch neu zu ziehen? Vielleicht aus ner anderen Quelle?
Delysid is offline  
Old 10/13/2006, 11:47   #3
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
ja habe ich schon versucht.
1x vom normalen WoW updater und zum anderen von gomora ... funktionieren beide nicht
Enforcer81 is offline  
Old 10/13/2006, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
scandisk? check mal deine platten...
^^^ is offline  
Old 10/13/2006, 14:25   #5
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
erledigt => alles i.o. kein Fehler erkennbar..
update funzt trotzdem nich
Enforcer81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim konfigurieren von Windows Update
09/19/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich hab ein problem mit meinem Laptop (Windows 7). Jedesmal beim hochfahren erscheint "Updates installieren", aber bei 35% fährt er sich wieder herunter und nach dem wiederhochfahren kommt die Meldung "Fehler beim konfigurieren von Windows Update". Er läd die Updates nicht und lässt alles wie es war. Was kann ich dagegen machen. Hoffe auf schnelle Hilfe und n Thanks is selbstverständlich :P
fehler beim update
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
nabend zusammen, nachdem ich diablo2 schon todgespielt habe wollt ich mal runes of magic ausprobieren...also ging ich auf diese internetseite Downloads: Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Client (de) // Runes of Magic // Frogster und habe mir das "spiel" gedownloaded...alles gut alles schick...nun installiere ich es und immernoch alles schick dann starte ich es und er will eine neue version (denke nen patch) runterladen und findet diese beiden fehler ...
Fehler beim Bot
03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw. Die Source unten Der Fehler ist Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
< Fehler beim Accounterstellen >
03/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo! :rolleyes: Auf einem WoW BC 2.3.3 Realm (private LAN) bin ich Gamemaster. Jetzt habe ich das Problem, dass bei nicht GM-Accounts folgende Meldung kommt, wenn ich einen Ally und einen Horde Charakter machen will: Wie kann ich das in der Datenbank oder ähnlichen einstellen? Entweder Forum oder ICQ pls 462204895!



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.