Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen

Hi also ich hab nen Problem.
Ich habe länger nicht mehr WoW gespielt und wollte jetzt mal wieder ind die Accountverwaltung um zu gucken vie viel das monatlich kostet.
Hab aber leider mein PW vergessen, dass wär ja kein Problem einfach Password recovern, aber leider hab ich Fake-Daten bei der Anmeldung angegeben und weiß den Name nicht mehr. Giebt es irgendeine Möglichkeit meinen Account zurückzuholen?



●ROBBY● is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Bei Blizzard Support anrufen und sagen das du es damals halt nur als Testaccount machen wolltest, dann aber wiederrum nicht auf *hust* 20 Level verzichten wolltest und einfach so geupgradet hast. Beim Kumpel hats mal funktioniert. Weiss aber nicht obs einfach nur freundlich von dem Support war oder einfach weil er es glaubhaft rübergebracht hat.

Aber... seit wann braucht man den Namen beim recovern ? Email+Key+Geheimfrage.
Das ist das was ich kenne. Ansonsten wie gesagt anrufen...

Abgesehen davon werden die glaub ich solange es die originalEmailadresse ist, nicht sonderlich böse sein


Shoulie is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Wenn du Key hast, kannst du mal bei Blizzard anrufen (jedoch wird dort nach deinem Namen gefragt). Sonst siehts etwas schlecht aus, wenn du deine Fakedaten nicht kennst.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Fakedaten & WoW Acc wiederkriegen = ganz böse.

Höchstens über den Original Key hast du ne Chance, aber wenn du dich nicht mal an Name usw. erinnerst, könnte es sein das Blizzard "nein" sagt.

Fahr auf jeden Fall die Mitleidsmasche von wegen "Ich hätte den so gerne wieder, da ist nochn Char drauf der mir so viel bedeutet, und ich hab auch so wenig Geld fürn neuen Acc..." usw.


Narf the Dwarf is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Shoulie View Post
Bei Blizzard Support anrufen und sagen das du es damals halt nur als Testaccount machen wolltest, dann aber wiederrum nicht auf *hust* 20 Level verzichten wolltest und einfach so geupgradet hast. Beim Kumpel hats mal funktioniert. Weiss aber nicht obs einfach nur freundlich von dem Support war oder einfach weil er es glaubhaft rübergebracht hat.

Aber... seit wann braucht man den Namen beim recovern ? Email+Key+Geheimfrage.
Das ist das was ich kenne. Ansonsten wie gesagt anrufen...

Abgesehen davon werden die glaub ich solange es die originalEmailadresse ist, nicht sonderlich böse sein
So wars auch früher aber jetzt muss man bei Battle.net E-Mail, Vorname und Nachname eingeben => Hier siehst dus

Naja ich werd wohl einfach weiterprobieren müssen. Meine bester Char war ja nur lvl 27, aber trotzdem ärgerlich.
●ROBBY● is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
So wars auch früher aber jetzt muss man bei Battle.net E-Mail, Vorname und Nachname eingeben => Hier siehst dus

Naja ich werd wohl einfach weiterprobieren müssen. Meine bester Char war ja nur lvl 27, aber trotzdem ärgerlich.
Doof das man das vor battle.net auch schon musste...
Shoulie is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Shoulie View Post
Doof das man das vor battle.net auch schon musste...
Nein, früher hatte ich das selbe Prob. mit nem anderen Acc da konnte ich mehrere Optionen wählen ob ich mit Key, Geheimfrage und ich glaube noch was recovern möschte.
●ROBBY● is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,131
Received Thanks: 645
Level 27? Das holst du ja an einem >Tag wieder auf. Leg einfach neuen Account an. Vanilla WoW Key kostet ja keine 10 Euro.
Psychoduke is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Level 27? Das holst du ja an einem >Tag wieder auf. Leg einfach neuen Account an. Vanilla WoW Key kostet ja keine 10 Euro.
Ja werd ich wohl machen müssen, nur das ich eig. für mein Level gutes Eq und ne Menge Gold hatte.
Btw. Was is nen Vanilla Key?
●ROBBY● is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Vanilla/Classic -_-
War es eigentlich wirklich dein WoW Acc xD ?
Shoulie is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Ja es war wirklich mein WoW Acc nur aus gewohnheit geb ich immer Fakedaten an und da man bei WoW immer Buchstaben und Zahlen nehmen muss, mein norm. Password aber nur Buchstaben sind musste ich es verändern und jetzt hab ich vergessen :-(
●ROBBY● is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 4
Wie gesagt. Ruf an. Vieleicht klappts wie bei meinem Kollegen damals das sie es auch so ändern.
Shoulie is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Ne ich glaub ich kauf nen neuen Key und fang auf nem besseren Realm neu an.

Edit: Hab grad bemerk dass ich die falsche E-Mail benutzt hab aber da ich mir nicht sicher war ob das der richtige Acc (hab noch nen anderen) bin ich ins Forum um meine Chars zu überrprüfen und dann seh ich das:




Dann wollte ich mich bei der Acc. Verwaltung einloggen und da steht dass ich nen Perm. Bann hab.
●ROBBY● is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 640
Received Thanks: 156
Ich würd mal ganz dringend deine PC auf kleinere Probleme wie Trojaner testen....

Abgesehen davon: Neuen Key kaufen und gut, nen gehackter Account ist eh nicht mehr wirklich das, was er mal war.
Narf the Dwarf is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
ähm ..

definitiv mal rechner komplett durchscannen ^^ und kein passwort wie "peter123" usen :P

chinafarmer hack ..

und erst nachdem der rechner garantiert sauber ist neuen account anlegen mit nem dicken pw (635VRG$g$Rf43wg < zb) und auch dann erst einloggen ..

Vanilla Keys sind übrigens zahlen die nach Vanille riechen wenn man dran rubbelt.


Matrixmaster is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
pw vergessen von web e-mail! was nun?
Hey habe mein pw von meiner e-mail vergessen -.- (war im urlaub, hatte da kein i-net) ich brauche die e-mail ist viel privates und so drauf... ...
2 Replies - Technical Support
4Story e-mail und Pw vergessen!!HILFE!!!
Hayy.. ich habe bei 4story meine E-Mail und mein PW vergessen kann ich das irgendwie herausfinden? pls help...
9 Replies - 4Story
Email pw vergessen - jetzt e mail ändern ohne key?
Hallo, ich habe schon etwas gesucht im Forum nach dem Problem hab auch bissl was gefunden aber hab dazu noch einen spezielle Frage. Und zwar habe...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
e-mail addresse vergessen
hi wollte wissen wie man ein pw ändern kann weil ich gehackt wurde ?ich habe mein pw mein kumpel verraten weil ich dachte ich könnte ihn vertrauen...
11 Replies - Last Chaos
[Frage] Daten senden an E-mail od. Proxy?!
Hallo e*pvpers Ich bin der Meinung gehört zu haben, das es einen Befehl gibt, der Informationen an einen Proxy/ E-Mail Server sendet. Meine Frage...
2 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.