Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dreht blizz nun voll am rad?

Discussion on dreht blizz nun voll am rad? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/26/2006, 14:57   #16
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
wer hat hier witze über vergassung und sonstiges gemacht, ich finds toll das sich viele leute einen neuen acc hier im forum machen um mir sowas zu sagen aber ihren account der vieleich t 200 postings hat oder so net belasten wollen

witz ist witz und ihr könnt mir nicht sagen das es ein menschen gibt der noch nie ein witz auf kosten anderer gemacht hat, ist klar das viele leute gelitten haben, ok dan solte man kein witze über ritter machen

denkt an kreuzritter, diese haben auch viele leute auf den gewissen, keine witze über microsoft, die leute verdienen auch nur ihr geld

kein witz über sonstiges.

es ist klar das es net gut ist was damals passiert ist doch in der gesichte ist viel passiert wenn wir auf all das achten würden dürften wir den mund nichtmehr aufmachen

napolion oder wie man ihn schreibt war einer der größten kriegsführer, er hat tausende leute getöte, doch seine zitata darf man schreiben

zitate von mertürern (ka wies geschrieben wir) oder sonstigen menschen die andere auf den gewissen haben zählen als legendär

wenn man diese erwähnt klatchen noch viele darüber

solte man aber einmal ein witz machen über unsere vergangenheit schon ist man ein rasist der es net anderst verdient habe, mein uropa mütterlicher seits ist im kz gelandet ist zwar nicht gestorben aber war dort für mehrere monate. das es opfer waren ist klar, tut mir auch leid das es soweit kommen musste und das wolte im nachhienen sicher keiner aber was soll nun der scheiss das kein mensch mehr den mund aufmachen soll über so themen

wie gesagt dan nennt jeden napolion forscher einen killer und jeden bushwähler ein menschenrechtverletzer dan konnt ihr mich auch gerne beleidigen

und wegen dem alter könnt sagen was ihr wolt ihc bin 18 und ich habe meine meinung so wie ihr eure, meine meinung ist das man das leben net verbittert sehen soll, es gab soviel leid doch müssen wir nun alle dafür ewig unsern mund halten?
dRon is offline  
Old 06/26/2006, 14:58   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 125
Received Thanks: 7
da hat blizz mal richtig reagiert. finde solche art von "witzen" etwas sehr daneben.

ps: diese Einstellung hatte ich auch schon mit 15 btw.
ojo is offline  
Old 06/26/2006, 15:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
xD city of heroes ftw ^^ keine kiddies
robreload is offline  
Old 06/26/2006, 15:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Hitler zu sagen ist nicht verboten O_o
Seel is offline  
Old 06/26/2006, 15:13   #20




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally posted by robreload@Jun 26 2006, 15:11
xD city of heroes ftw ^^ keine kiddies
/100% agree )

zocks auch schon seit beta.. und cov auch.
gotstyle is offline  
Old 06/26/2006, 15:14   #21
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ja aber die drehen am rad weil man gesagt hat Heil, Hitler im zusammenhang mit der reparatur einens stuhel
dRon is offline  
Old 06/26/2006, 15:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by gotstyle+Jun 26 2006, 15:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gotstyle @ Jun 26 2006, 15:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Jun 26 2006, 15:11
xD city of heroes ftw ^^ keine kiddies*
/100% agree )

zocks auch schon seit beta.. und cov auch. [/b][/quote]
ich zocks net mehr aber überleg mir cov zu holen zuviele wow errors zuviel einfach alles zuviel vom müll


EDIT CLOSE BITTE .. spammthread ^^
robreload is offline  
Old 06/26/2006, 15:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Es kommt mir sovor als wenn du die Sachlage nicht ganz verstehst. Es geht um das "Heil Hitler" , dies ist in JEDEM sinne FALSCH. Es gibt einfach "tabus" , sowas kann für viele Leute sehr verletztend sein und ich finde Blizzard hat verständlich reagiert. Du solltest auch nicht alle Leute anfahren nur weil sie dir nicht zustimmen. Nicht jeder hat so eine verquirte Meinung wie du zu diesem Thema. Vlt solltest du noch einmal darüber nachdenken bevor du wieder solch einen "witz" machst.
3zetT0r is offline  
Old 06/26/2006, 15:16   #24




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally posted by robreload+Jun 26 2006, 15:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Jun 26 2006, 15:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -gotstyle@Jun 26 2006, 15:13
<!--QuoteBegin--robreload
Quote:
@Jun 26 2006, 15:11
xD city of heroes ftw ^^ keine kiddies

/100% agree )

zocks auch schon seit beta.. und cov auch.
ich zocks net mehr aber überleg mir cov zu holen zuviele wow errors zuviel einfach alles zuviel vom müll


EDIT CLOSE BITTE .. spammthread ^^ [/b][/quote]
Jo CoV ist nice.. auch wenn anfangs etwas unübersichtlich von der Stadt her..

bei CoH ist halt alles etwas schlauer aufgebaut wie ich finde ;O. Aber PvP rockt nach wie vor^^.

naja .. b2t
gotstyle is offline  
Old 06/26/2006, 15:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Die musik in BLOOD BAY ist sau geil kannst mir mal was aufnehmen ^^?







hab mal vor monaten bei event gewonnen

robreload is offline  
Old 06/26/2006, 15:20   #26
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Blöde Frage, wo ist der Witz?
Hätteste ihn Hans statt Hitler genannt hät's keine Sau gestört...

Ich hätte dich als GM wohl auch temp-banned... nicht weil ich schlimm gefunden hätte, sondern als Vorsichtsmaßnahme das wir unseren Ruf wahren und uns dafür keinerlei Andeutungen auf Rechtsradikalismus leisten können.
KalZen is offline  
Old 06/26/2006, 15:22   #27




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally posted by robreload@Jun 26 2006, 15:19
Die musik in BLOOD BAY ist sau geil kannst mir mal was aufnehmen ^^?







hab mal vor monaten bei event gewonnen

lolz ;O die kannst doch downloaden .. gabs afaik mal auf der offz. seite.. wenn ich den link hab ich schick ich ihn dir ma per pm.
gotstyle is offline  
Old 06/26/2006, 15:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by KalZen@Jun 26 2006, 15:20
Blöde Frage, wo ist der Witz?
Hätteste ihn Hans statt Hitler genannt hät's keine Sau gestört...

Ich hätte dich als GM wohl auch temp-banned... nicht weil ich schlimm gefunden hätte, sondern als Vorsichtsmaßnahme das wir unseren Ruf wahren und uns dafür keinerlei Andeutungen auf Rechtsradikalismus leisten können.
dann ists aber nicht mehr witzig also mir ists egal es ist geschichte und nicht die zukunft
robreload is offline  
Old 06/26/2006, 15:29   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
dann ists aber nicht mehr witzig also mir ists egal es ist geschichte und nicht die zukunft rolleyes.gif
Genau da liegt der Hund begraben: Der Witz liegt in der Doppeldeutigkeit des "Heils" - zum einen den Gruß, den man dem größenwahnsinningen Österreicher entgegenbrachte und zum anderen in "etwas heile machen".

Das du, lieber OP, sagst: Aber, aber .. es war ja im Zusammenhang mit dem STUHL(!!) zu sehen, ist sowas von arm. Für wie dämlich hälst du die Leute eigentlich?
Ich hätte dich für so einen Versuch per. Banned.
Und das du angeblich 18 sein möchtest - nice try...


Edit: Doppelpostings ftw - so kann ich immerhin mein Postingcounter pushen *seufz*
Sur is offline  
Old 06/26/2006, 15:45   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by Sur@Jun 26 2006, 15:29
Quote:
dann ists aber nicht mehr witzig also mir ists egal es ist geschichte und nicht die zukunft rolleyes.gif
Genau da liegt der Hund begraben: Der Witz liegt in der Doppeldeutigkeit des "Heils" - zum einen den Gruß, den man dem größenwahnsinningen Österreicher entgegenbrachte und zum anderen in "etwas heile machen".

Das du, lieber OP, sagst: Aber, aber .. es war ja im Zusammenhang mit dem STUHL(!!) zu sehen, ist sowas von arm. Für wie dämlich hälst du die Leute eigentlich?
Ich hätte dich für so einen Versuch per. Banned.
Und das du angeblich 18 sein möchtest - nice try...


Edit: Doppelpostings ftw - so kann ich immerhin mein Postingcounter pushen *seufz*
?wenn meinst du mit 18
ps:wenn du mich meinst mit arm mir ists egal hitler ist tot und ich mache witze wie ich will der gruß ist verboten der name aber nicht..
robreload is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
vpc dreht durch
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com seitdem ich gestern das pw in navicat geändert habe komm diese fehlermeldung die ganze zeit http://www.fotos-hochladen.net/vpcfiqowmkt.png BRAUCHE DRINGEND HILFE BIN RATLOS :confused::confused::confused::confused: der jeniger der mir helfen kann bekommt en fettes thx un en keks :D
dreht die GF durch?
12/18/2009 - Metin2 - 17 Replies
mir wurde eben mein acc gesperrt. war gerade beim angeln als mich der tatius anquatschte. warum ich nicht gleich geantwortet habe usw. naja, ca. 1std. später bekam ich einen kick,hatte mir schon gedacht das der acc gesperrt wurde. als ich in den pranger schaute, viel ich aus allen wolken. was ist daran verboten?
[Tut]Wie dreht man ein Haar?
11/18/2009 - Tutorials - 43 Replies
http://nightow.de/001650.png not <-- da stand mal was anderes ;< Hiermit garantiere ich Ihnen die Genuinität dieses Bildes, das Bild wurde komplett von mir erstellt und ,.... hey,... gotstyle hat meinen text geändert >;O
Bot dreht sich nur im kreis?
06/11/2009 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo, Eigentlich wollte ich nur wissen was ich machen muss wenn ich mit dem Multiclient mein Standard Guildwars dingens verpatcht hab. Rosemarie
BLIZZARD DREHT DURCH
05/18/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Blizzhacker uns andere siten sind down. das nervt.. zum glück bleibt epvp online(will ich hoffen) naja jetzt sind paar nice download down -.-" ich hab das ma gefunden bei google(schmoder aber naja) http://www.comi.3rror.com/phpBB2/ die haben das blizzhacers logo druf.. sind das die Bhackers?



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.