Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot dreht sich nur im kreis?

Discussion on Bot dreht sich nur im kreis? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
Bot dreht sich nur im kreis?

Hallo,

Eigentlich wollte ich nur wissen was ich machen muss wenn ich mit dem Multiclient mein Standard Guildwars dingens verpatcht hab.

Rosemarie
Rosemarie Lein is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2009, 14:16   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2008
Posts: 36
Received Thanks: 14
sollte einfach reichen wenn du die gw.exe löscht und dann gwsetup.exe startest.
mach aber lieber eine kopie von der gw.dat
tak3down is offline  
Old 06/11/2009, 15:09   #3
 
M3zTr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 7
quatsch, dat löschen und exe starten -.-

Zieh die mit -image und mach ne sicherung kopie auf ne DVD oder so, dann spart man sich in solchen fällen das neu installieren.
M3zTr is offline  
Old 06/11/2009, 15:13   #4
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
toller Thread titel unso ...
NANAAA is offline  
Old 06/11/2009, 15:26   #5
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by NANAAA View Post
toller Thread titel unso ...
dazu kommt noch dass es im falschen Forum ist und schon hunderte male vorher beantwortet wurde.

#closed
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Charakter dreht sich nicht
06/22/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo Habe ein Problem wenn ich warock spiele seit dem heutigen Ubdate dreht sich mein Charakter nicht ich bin im spiel kann nromal laufen crosshair auch nbormal aber mann sieht ja immer den char unten rechts mit waffe in hand der dreht sich nicht bespielsweise versperrt mir die sicht Kann mir wer helfen
NeboBot v2 -Char dreht sich im kreis -
08/22/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe den nebobot v2 getestet, wenn ich den Bot starte kommt die Homepage und die bleibt auch 10sec an dann kommen die rundenzahl usw. fenster wird auch erkannt und verkleinert also alles schein ok zu sein. dannach fängt mein char an sich zu drehen. ich hab mal um zu testen enter gedrückt und des wird andauernd d "gedrückt". kann mir vielleicht einer sagen woran es liegt oder was ich falsch mache? besten dank im vorraus
wieso drehen sich die bots bei mir nur im KREIS????
04/17/2009 - GW Bots - 19 Replies
HI, ich hab folgendes Problem: sobald ich ein bot starte dreht er sich nur noch im Kreis warum=?? moveto?? was is da los auch hab ich die neuste update oder??? und wieso hab ich 3 verschiedene Memwerte für die anwahl????
Kamera Dreht sich nicht beim Bot 12.3 oder12.4
06/16/2008 - Rappelz - 5 Replies
Hiho liebe progamer ich hab da mal ein kleines Prob und ich hoffe das ihr mir da mal weitrer helfen könnt.wenn ich den bot an mache geht alles wunder bar er haut die mobs so wie es sein soll aber wenn keine mehr im sichtfeld sind macht er nix er dreht die kamera nicht obwohl er das am qanfang mal gemacht hat aber jetzt nicht mehr hab ich was falsch gemacht oder was da los?würde mich auf schnelle antworten freuen danke^^ aso noch was bei dem JT bot 12.8 kann es sein das wenn man da das mit...



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.