Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mount-Sound ändern?

Discussion on Mount-Sound ändern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Mount-Sound ändern?

hallo
ist es irgendwie möglich den sound eines mounts zu ändern?

danke im vorraus
pendululu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Sound von Crossfire ändern
09/03/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi! Ich möchte euch in diesem Tutorial zeigen, wie ich und mein Cousin (GAMER19951) die Sounddateien in Crossfire geändert haben, um alle etwas aufzufrischen. 1. Öffnet den Dateipfad von Crossfire. http://img718.imageshack.us/img718/6111/62121946. jpg 2. Öffnet den Ordner 'rez', dann 'Snd2'.
Mount ändern
11/22/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu Leute, Ich würde gerne mal wissen ob man z.B. den schwarzen Kriegsraptor in die Nachtelfen-Katzenform ändern kann.Habs heute mal mit wowmodelview angeschaut und sah ziemlich gut aus ;).() Wenns geht könnte das mal bitte einer hochladen? danke im vorraus :P mfg
mount skins ändern
11/08/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
jop wollt mal wissen ob man das aussehen von 2 mounts vertauschen bzw nen tiger in en raptor machen kann
Mount ändern
09/18/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
So da ich mir den Video-Guide fürs Modelchaning runtergeladen habe und erforlgreich Items "geändert " habe,wollt ich fragen ob jemand erklären könnte wie das mit Mounts geht (Epickodo ----> Zul Tiger) Wäre sehr nett
Mount Model ändern
09/13/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, weiß jemand wo ich die datei finde in der die mounts enthalten sind? Ich möchte meinen 100% Raptor zum zulianischen tiger umwandeln, kann allerdings die dateien nicht finden... Wenn mir jemand helfen könnte wäre das nice :) Thx schonmal im vorraus MfG Samy



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.