Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Looser-Char .. rofl !!!

Discussion on Verkaufe Looser-Char .. rofl !!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Ist aus einer (mittlerweile abgelaufenen Versteigerung). Wenns dem nicht ernst gewesen wäre, könnte man sich glatt kaputt lachen. Naja, zumindest war er ehrlich

ALSO :

Quote:
WoW Account - LvL 60 Schurke - IMBA - LESEN

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe meinen totalen Looser Elfen Schurken Char !

Er hat viele Blaue Gegenstände ( Manche Ninjagelooted ) und einen Epischen aus Molten Core !
Er hat einen total beschissenen Ruf auf dem Server, weil ich mit ihm einge Ninjalooting, Aktionen gestartet habe. Dazu kommen noch einige Sachen wie Beleidigungen, Mitten im Kampf aus Instanz porten, gewollt Adds pullen um Wipes zu verursachen, QuestMobs klauen, Need Melden um später die Items im AH zu verkaufen, Need bei den Blauen Stoffsets ( weil sie einfach Geil aussehen ) usw?
Er müsste bei mindestens SIEBEN Gilden komplett auf Ignore stehen.

Die Onyxia und Molten Quest Reihe wurden komplett abgeschlossen, doch leider werdet ihr keine Gilde finden die euch mitnimmt ! Ansonsten ist der Char auf PVP Rang 3 und hat über 45 Ruchlose Morde, und ist auf Hordenseite als Low Level Killer bekannt, der vor Crossroads auf Hordler wartet die mindestens 25 Levels unter ihm sind, um sie zu meucheln ! Falls ihr mal gekillt werdet, von Hordlern , werdet ihr mindestens 75x hintereinander bespuckt und ausglacht?. Er hat 130Gold in Cash, und ein normales Tigermount. Dazu kommen noch 3 Epische Items: Edgemaster Handschuhe, Schattenklinge ( Durch Handelfenster Wegklicken Trick umsonst bekommen, aber der Spieler war nicht sehr begeistert und drohte mit GM und Serverweitem Igno -.- ) und Inbrünstiger Hüter.

Er hat den Skullforge Reaver mit Kreuzfahrer Verzauberung in Mainhand und Dal?Rends Stammeswächter in Offhand. Dazu noch Blackhands-Verdammnissäge und Drakonischer Defelektor ( Beide Sachen habe ich Kriegern weggewürfelt ) In einer Gilde befindet er sich leider nicht mehr , da ich beim letzten Molten Core run, versucht habe, mehrere Adds zu ziehen damit wir wipen?. was leider aufgefallen ist -_- ( Scheiss Kampflog ) Woraufhin ich den ganzen TS2 Channel und die Gilde als verdammte N00BZ bezeichnet habe. Wichtig: Der Account hatte vor 2 Monaten einen Timeban von 72Stunden wegen Client Hacking. So, das war alles, ich wünsche euch viel Spass beim bieten. Falls der Account für über 75? ersteigert wird, packe ich als Xtra noch ein paar Ruchlose Morde dazu.

Dieser Account ist geistiges Eigentum von Blizzard, ihr bietet nur auf meine Anstrengung
Ich hoffe mal, das war nicht wirkich ernst gemeint. Lustig geschrieben ist es jedenfalls ..
Valo is offline  
Old 12/05/2005, 18:37   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
....close pls ....das haben wir schon 3x hier ...sufu nuutzen bitte ...><
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/05/2005, 18:40   #3
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
ohh.. ja, dann weg damit
Valo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Achtung vor dem User Pro Looser !
07/14/2006 - Off Topic - 21 Replies
moin, ka ob sowas verboten ist, wenn ja close delete plx wenn nicht : Ich möchte vor dem User Pro Looser, so ähnlich heißt er hier warnen ! Er gebt sich als netter freund etz aus und scammed dann accs. mich hat er schon 2x gescammed, einmal war ich selber schuld einmal hat er einfach mein vertrauen ausgenutzt. seine icq ist :275-109-736 und xfire :cmi8738.
looser
02/08/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
man seid ihr looser das ihr so einen mist braucht um in einem spiel mithalten zu können! selten so gelacht wieviel hier schon gebanned worden sind und wieviel geld ihr verschwendet habt und wenn ihr glaubt blizz kennt diese seite nicht dann zieht auch mal warm an... looser bleiben looser !! muahhaa



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.