Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nochmal anfangen zu zocken?

Discussion on Nochmal anfangen zu zocken? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
trippy|*JuleZ*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
Nochmal anfangen zu zocken?

Hi Leute
momentan bin ich am überlegen ob ich nochmal mit wow anfange.. habe auf 2 lvl 100er auf eredar (Hunter u. Hexer) jedoch frage ich mich ob sich das noch lohnt.. ich wäre dann warscheinlich auch wieder auf der suche nach einer gilde und ich würde dann auch gerne wöchentlich raiden. habe nicht wirklich raiderfahrung aber vielleicht liest das hier ja jemand von eredar der noch einen neuling im stamm gebrauchen (wenn ja pls per pn melden) kann das wäre aufjedenfall ein grund für mich um es nochmal zu testen
mfg
trippy|*JuleZ* is offline  
Old 07/05/2015, 23:02   #2
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Versuch es mal auf einem der B - Server (Blackrock, Blackhand, etc.). Da hast du m.E. eine höhere Chance in nen Stamm zu rutschen, natürlich mit entsprechendem Gear und Skill.
Newrotic is offline  
Old 07/06/2015, 08:22   #3
 
trippy|*JuleZ*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
Was ist denn an den B servern besser?
trippy|*JuleZ* is offline  
Old 07/06/2015, 08:44   #4
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Population, mehr Gilden = mehr Gildengesuche = mehr Auswahl.

Ist nur meine Meinung, hab es so bisher erlebt.
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand zum Zocken GTA 5 Online zocken auf Xbox
01/06/2014 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Ja der Titel sagt schon alles ^^ wer will einfach adden H A Z E HaCk
wie nochmal ?
08/13/2012 - WarRock - 3 Replies
hi Leute, wie holt man sich nochmal NX Cash übers Handy ... ? danke :):)
Lohnt es sich WoW anfangen zu zocken?
05/14/2011 - World of Warcraft - 27 Replies
Hallo erstmal, ich habe ca. 3 jahre lang dFlyff gespielt, und habe mich entschlossen, etwas neues zu probieren. ich habe von mehrern die empfehlung bekommen WoW zu zocken. daher ist nun meine frage: ist es ähnlich wie flyff? und was lohnt sich mehr p server WoW oder offi?
Nochmal anfangen oder nicht??
02/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo zusammen ich bin neu hier zocke jedoch schon 2 Jahre Diablo 2. Vor 4 Monaten habe ich aber mal aufgehört und jetzt sidn alle meine Accounts weg. Eigentlich hätte ich ja Lust nochmal anzufangen abe rich weiß nicht ob sich das noch lohnt in Bezug auf RESET!! Danke für eure Ratschläge schonmal im Vorraus!!



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.