Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich WoW anfangen zu zocken?

Discussion on Lohnt es sich WoW anfangen zu zocken? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 36
Lohnt es sich WoW anfangen zu zocken?

Hallo erstmal,

ich habe ca. 3 jahre lang dFlyff gespielt, und habe mich entschlossen, etwas neues zu probieren.
ich habe von mehrern die empfehlung bekommen WoW zu zocken.

daher ist nun meine frage:
ist es ähnlich wie flyff?
und was lohnt sich mehr p server WoW oder offi?
.Crank? is offline  
Old 05/11/2011, 13:38   #2
 
オカミ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 335
Received Thanks: 62
Auf die erste Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich nie FlyFF gezockt habe.

Zu 2. Ich empfehle dir wirklich, den offi anzufangen. Auf den P-Servern hat es sowieso viel zu wenig Spieler und der komplette Spielspass ist nicht da. Und die 13€ Kosten im Monat sind viel weniger als das, was man für "Pseudo Free2Play" Spiele zahlt.

Ich selbst war am Anfang auch sehr negativ zu WoW eingestellt, bis mich ein Freund praktisch dazu gezwungen hat, die Testversion anzuspielen. Und im nachhinein: Ich gebe kein Geld für PSC's mehr aus und habe sehr viel Spass an WoW.
Ich würde sagen: Ja es lohnt sich anzufangen. Am besten wäre es, wenn du noch einen erfahrenen Spieler kennen würdest, weil mir hat es viel geholfen (und hilft immernoch), wenn ich meinen Kumpel fragen kann.

Gruss
オカミ is offline  
Old 05/11/2011, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 36
ich habe auch schon eine 10 tage testversion gezockt, aber besonders spannend fand ich es nicht gerade.

ich kenne ein paar leute, die schon lange WoW zocken, die mir helfen würden.
das ist ja nicht das problem. nur ob es sich lohn ist die frage xD
.Crank? is offline  
Old 05/11/2011, 14:03   #4
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2010
Posts: 365
Received Thanks: 113
nein hat er nicht da es erst ab 20-30 richtig lustig wird. und in der test version dungeon finder usw nicht funkt xD

es lohnt sich defenetiv und vorallem finde ich es ab 40+ lustig in dungeons und co. geschweige denn ab 80 die raids und dir imba pvp eq zu holn
I Void I is offline  
Old 05/11/2011, 14:10   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Naja ist auch eine rein subjektive Wahrnehmung. Mir macht es gar nicht Spaß mit Stufe 40 in die Instanzen zu gehen (zuviele Flamer etc.).

@TE
Du kannst es ja bei einem Freund mal eine Zeit lang spielen und dann entscheiden.
Mingxie is offline  
Old 05/11/2011, 14:21   #6
 
Black_Beserker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 265
Received Thanks: 30
spiele seit samstag wow bin lv.35 hexenmeister - zerstörung ...und das game is einfach geil und wird nie langweilig... empfehle es nur weiter!
Black_Beserker is offline  
Old 05/11/2011, 14:24   #7
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by BlackCompany2010 View Post
spiele seit samstag wow bin lv.35 hexenmeister - zerstörung ...und das game is einfach geil und wird nie langweilig... empfehle es nur weiter!
Mit der Aussage wäre ich ganz vorsichtig. World of Warcraft bietet auf jeden Fall einen langzeit Spaß, aber langweilig wird es definitiv (irgendwann). Wenn man sich auf den anderen Foren aufhält, dann sieht man viele die zu tode gelangweilt sind von Actiblizzards Ideenlosigkeit.
Mingxie is offline  
Old 05/11/2011, 14:28   #8
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
ich würde erstmal auf einem pserver spielen und dann kannst du dich immernoch entscheiden Mir machte es viel spaß, allerdings, da es wenig spieler auf dem pserver gab/gibt habe ich ihn verloren, und 13€monatlich sind mir doch etws zu viel... Grüße!
Gount is offline  
Old 05/11/2011, 15:00   #9
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
Frag doch einfach mal deine kumpels ob sie dir ihren wow acc ausleihen darfst und dir da einen char hochspielen kannst.Da kannst du dan wenigstens alles finden zockst einfach bis lvl 30 und wens dir bisdahin spaß macht kaufst du es dir halt.

Ich wünschte ich könnte wow auch nochmal ohne mein jetziges wissen spielen.
Neotrom is offline  
Old 05/11/2011, 15:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Naja, hast du auch lust immer zu zahlen? ;D
Spiel doch auf einem Privat Server. Was aber nicht wirklich gut ist für einen Anfänger.

Viel Glück
Sρy.εxε is offline  
Old 05/11/2011, 15:22   #11
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Was ist daran so schwer ein Spiel zu finanzieren? 13€ sind nicht die Welt + der einmalige Kauf der Erweiterungen.
Mingxie is offline  
Old 05/11/2011, 15:28   #12
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
@Gount, zuerst auf einem pserver anzufangen ist nie gut, so erlebt man nie wirklich den Spaß des spiels.

@TE: du kannst dir für 5€ in diversen shops eine Classic version von WoW kaufen, und dann hast du 30 tage kostenloses spielen frei, so kannst du mehr sehen, und es lohnt sich mehr als ein pserver oder die 14tägige probeversion!
.seizure™ is offline  
Old 05/11/2011, 17:03   #13
 
Nether1402's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 5
ich würde dir es auch raten mit WoW anzufagen und dann mit einem deiner kumpels Werbt einen Freund zu machen dann hast du erstmal 1oder 2monate ,weiß nich mehr genau wie lang, einen account und dein kumpel wird dir da ihr beide 300%exp bekommt wenn ihr zusammen in einer grp seid beim lvln helfen und dir dann mit sicherheit ein paar tipps zu skillung rota usw. geben und wenn du dann ein abo abschließt bekommt dein kumpel eine rakete mit der 2man fliegen können durch das alles wirds ihm auf leichter fallen mit dir werbt einen freund zu machen
Nether1402 is offline  
Old 05/11/2011, 17:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
Danke.
wollte auch so einen Thread aufmachen.
hat mir geholfen.
also ich werde anfangen.
wir können ja zusammen zocken?
so als noob team
habe sehr viel erfahrnug mit anderen MMORPG's auch auch schon demo gespielt.
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 05/11/2011, 20:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 36
ok ich glaube ihr habt mich überzeugt ;D
ich werde mal kollege fragen, ob ich mit deinem account mal eine klasse hochziehen kann ;D
.Crank? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich SK auf G1?
05/08/2011 - Metin2 - 14 Replies
Ich wollte mal fragen ob es sich heut zu tage noch lohnt mit lvl 61 Sk auf g1 zu ziehen oder lieber die 50euro andersweitig ausgeben?
Lohnt es sich?
03/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin, wieviele Minecraft Server würden ungefähr auf diesem Server (und auch wv Slots) laufen? Dedizierte Server und virtuelle Server von STRATO MfG
Auf welchen server Lohnt es sich zu zocken wo preise normal sind wo es auch spaß mach
10/19/2010 - Flyff - 14 Replies
Hey leute,Ich möchte neu anfangen weil mir Steamwalker zu FAIL wurde wegen DUpper alles sind die Preise so schlimm geworden das man mit denn Items kein gewinnt mehr machen kann oder überhaupt spieler die mitten drinn sind.. und dann so was kommt haben verloren Neue User nicht.Also will ich auf ein ganz neuen Server anfangen Leider hatte ich 16 recht gute chaars auf steam aber das interessiert mich nicht also was würdet ihr vorschlagen wo die Preise normal sind e.t.c wo es sich lohnt auch mal...
Lohnt sich der stand der SWG Emus zum zocken?
12/19/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Guten Tag, ich hab da mal so ne frage, also die emus laufen ja schon bzw. ein paar allerdings nicht vollständig, d.h. fehlt dort viel oder lohnt es sich schon darauf zu spielen? freue mich auf viele antworten MfG Pablo Piblovich :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.